Donnerstag, 23. März 2017

World of Winx Buchcover bekannt!

Wie Ende Februar schon angekündigt, wird der italienische Verlag Edicart neue Bücher zu World of Winx rausbringen und inzwischen sind auch die Cover der meisten Bücher bekannt geworden!
(Bildquelle: Terminal Video Italia)







Außerdem hat sich das Erscheinungsdatum laut Amazon auf den 1. Mai und laut Terminal Video Italia auf den 17. Mai 2017 verschoben.

Wie gefallen euch die Cover? -
Würdet ihr euch die Bücher kaufen, wenn sie in Deutschland geben würde?

Kommentare:

  1. Es ist nicht zufällig schon was zu den DVDs bekannt? Ach ja, was ist eigentlich mit deiner Review? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den World of Winx DVDs? - Ja, die kommen im Herbst 2017 in Deutschland. Mehr Infos haben wir bis jetzt noch nicht. ^^
      Ja, die kommen noch. xD

      Löschen
  2. Die sind sehr schön aber Bloom, Stella und Flora sind zu oft auf den Covers. Etwas mehr von Layla, Musa und Tecna wäre auch tool

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.