World of Winx Countdown auf der offiziellen Instagramseite

Die offizielle Instagramseite von Winx Club hat heute ein kurzes Video gepostet mit ausschnitten aus dem World of Winx Trailer. An Anfang ist die Anzahl der Tage, die wir noch warten müssen und am Ende sehen wir wie das Logo scheint - könnte diese kurze Szene vielleicht vom Opening sein?

Ich werde diesen Post in den nächsten drei Tagen ergänzen, wenn jeweils ein neuers Video gepostet wird.

- 1 Tag


World of Winx erscheint morgen
um 8:00 Uhr auf Netflix! 

Edit 03. November: Sie haben ein neues Video auf Instagram gepostet und außerdem alle drei Teile in Full HD auf YouTube!




Ein von @winxclub gepostetes Video am


- 2 Tage

Holy shit, das sieht so toll aus! *-*

Edit 02. November:
Wir sehen im neuen Video zum ersten Mal Teile der Dreamix Verwandlungssequenz!

Ein von @winxclub gepostetes Video am

- 3 Tage


Ein von @winxclub gepostetes Video am

World of Winx kommt am 4. November auf Netflix.
Freut ihr euch auch schon so wie wir? :D

13 Kommentare:

  1. Gs!!! auf ebay (kinderspieleland) kann mann die Tynix Puppen in Deutschland kaufen (& Tynix Armband)
    UND sogar Believix Puppen!?^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt mindestens 1 neue Szene *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum erwarten!!!! Nur befürchte ich das ich alle Folgen gleich am ersten Tag durchschaue :D

    AntwortenLöschen
  4. ACH DU SCHEI*E das Bild oben wo Bloom einfach mal so übergeil dasteht !!!! * -* ICH BIN VERLIEBT DIE EFFEKTE DIE SO IN DER LUFT SCHWEBEN DIESES KRSTALLWAND DINGENS OMG BLOOOOOM!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. HOLY SHIT WIE KRASS OMGGGG TYNIX 2.0

    AntwortenLöschen
  6. Fuck sieht das geil aus😍
    Ich wette dass morgen eine Kampf Szene kommen wird...oder wenigstens eine Szene wo wir die Fieslinge sehen werden

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wie Tynix aus der schluss ist episch alle in der Endpose von hinten nach vorne

    AntwortenLöschen
  8. Fuuuck es sieht so episch aus ♡♡♡♡ ich glaube Tyinx sollte uns nur auf DAS vorbereiten <3

    AntwortenLöschen
  9. Mein Herz explodiert vor freude, kann es kaum erwarten 😍💖

    AntwortenLöschen
  10. Omg ich bin sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥ich liebe dreamix so sehr ♥♥♥♥♥♥♥♥♥:-)

    AntwortenLöschen
  12. Tynix Werbung in deutsch haben sie grad hochgeladen

    AntwortenLöschen