Neue Infos zur "Winx Club Worldwide Reunion 2"

Endlich ist es soweit und die offizielle Seite der Winx Club Worldwide Reunion wurde aktualisiert! Jetzt gibt es neue Videos und Infos - auch für die deutschen Winx Fans!


Neben dem neuen Logo, auf dem jetzt nur noch Bloom drauf ist, gibt es auch ein paar interessante Informationen.
Auf der Seite heißt es (übersetzt):
Nach der erfolgreichen ersten Edition, wird dieses Jahr mit der zweiten Winx Worldwide Reunion ein Traum wahr. Das magischste Event, gewidmet an alle Winx Club Fans! Merkt dir as Datum! Lass uns in Lignano Sabbiadoro (Italien) - vom Freitag, 2. September bis Sonntag, 4. September - für ein ganzes Wochenende voller Aktivitäten, kreativer Workshops, meet & greets, Shows und viele andere Überraschungen treffen!

Und auch wird sich dieses Jahr für die deutschsprachigen Winx Fans wieder eine Gelegenheit bieten bei der Winx Club Worldwide Reunion kostenlos dabei zu sein! Noch ist nicht bekannt wann, aber die offizielle Seite kündigt bereits an, dass Blue Ocean in ihrem Winx Magazin wieder einen Wettbewerb stattfinden lässt!

Für alle die auch so zur Reunion wollen gibt es die Möglichkeit sich auf der offiziellen Seite ein Hotel in der Nähe des Events zu buchen, denn auch neben der Winx Reunion bietet Lignano Sabbiadoro eine Menge tolle Aktivitäten für die Familie.


Weitere Infos zur Reunion gibt es auf der offiziellen Seite: http://www.winxreunion.com/2/en/home.php (englisch)

18 Kommentare:

  1. Geht jemand von euch dahin?
    Ich würde gerne wissen wie es da so ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch mal geschrieben dass du wieder ein bisschen Zeit hast. Warum machst du nicht mit deinen Reviews weiter oderso? Ist lieb gemeint und ich verstehe auch dass du dich erholen willst. War auch nur eine Frage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Plan ist ab nächser Woche die Reviews weiterzuführen. Vermutlich aber so, dass jede Woche nur 1 - 2 kommen. Ich hoffe auch es kommen so langsam mal wieder interessante News. ^^

      Löschen
  3. Ja uns Fehlen die Reviews von Folge 11-13 seit 3.Monaten oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich aber hochgeladen. Schau mal bei den Posts vom September 2015. :)

      Löschen
  4. Hallo GermanSirenix ich wollte noch mal sagen dass ich auch die neuen Folgen von Staffel 7 hochladen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich wollte fragen ob ihr mit meiner Winx Staffelpage Partner werden wollt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte eine Idee für ein kleines Format oderso weil es ja in letzter Zeit ganz leise ist
    Also wir dürfen euch fragen stellen und in spätestens 1Woche beantwortet ihr sie für uns oderso in der Art:)
    Wär doch mal cool damit wir mehr sachen über euch herausfinden können ^^

    AntwortenLöschen
  7. Androx Stopp hat auf VK gesagt, dass WOW am 8. Mai kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netflix hätte das zu 100% angekündigt, wenn World of Winx diesen Monat kommen würde.

      Löschen
  8. Wie es gibt nichts zu Posten seit gestern kann mann zum Beispiel das neue winx club Heft 3/2016 kaufen und das im cirka sommer die komplett box von staffel 6 raus kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leute beruhigt euch. XD
      Der Post zu dem Magazin kommt heute, allerspätestens morgen. Das mit der Staffelbox hatte ich schon in diversen Kommentaren geschrieben. Sobald ich da ein gebaues Datum habe, poste ich was dazu.

      Löschen
  9. Hallo GS. Nach gefühlten 2 Monaten ist nichts neues mehr gekommen. Klar wenn's keine Infos gibt ist das schwer aber wenn hier tote Hose ist ist das ziemlich blöd. Du könntest dann ja wenn du Zeit hast etwas über eine Besonderheit in einer Staffel oder so. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint es ist nur ziemlich blöd. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach gefühlen zwei Monaten? Der letzte Post ist vom 23. April.. das sind nicht mal zwei Wochen. Klar ist es blöd, aber heute kommt hoffentlich wieder ein Post. :)

      Löschen
    2. Wie gesagt GEFÜHLTEN 2 Monaten. War ja auch nicht böse gemeint;) Ich erinnere mich noch an die Zeit als alle 2 Tage was kam oder so. Du könntest ja auch was über das Gewinnspiel nach Italien schreiben. :)

      Löschen
  10. Du hast die neue Zeitschrift vergessen...

    AntwortenLöschen
  11. Am Montag kommt die letzte Tynix Verwandlung also so fast die komplette Version davon um 11 uhr wuhuu

    AntwortenLöschen