Samstag, 9. April 2016

Neue Tynix Artworks + Concept aus World Of Winx

So, ich hab wieder etwas Zeit und kann mehr über die News der letzten Woche posten!

Tynix Videos 

Die offiziellen YouTube Kanal hat nun offiziell das ganze Tynix Lied auf englisch und italienisch veröffentlicht! Und ich


Die italienische Version: Winx Club - Serie 7 - Tynix

Neue Tynix Artworks

Seit April werden immer mehr Tynix Artworks veröffentlicht. Nicht nur im Internet, sondern auch im italienischen Winx Magazin von diesem Monat gibt es paar neue Bilder zu sehen!





Concept Art aus World Of Winx

Außerdem hat die VK  Gruppe WinxClubRus ein Foto aus dem Hauptquartier von Rainbow gepostet. Darauf zu sehen ist Concept Artworks einer neuen Kollektion der Winx:


Dem Zeichenstil zu urteilen ist es aus der Serie World Of Winx, wie die VK-Gruppe auch zu dem Bild schrieb.

Edit (10. April): Das Bild stammt aus einem Video mit einem Interview von Igninio Strafii, was auf dem offiziellen Kanal von Rainbow hochgeladen wurde (Minute 3:09):

Kommentare:

  1. Diese Tynix Antworks sind die besten die es je gab ! Tecna sieht soooo HAMMER AUS !!
    Bloom sogar sexy *-* etc. ...
    Ich brauch jetzt endlich nen trailer zu WoW XD)

    AntwortenLöschen
  2. Layla gefällt mir richtig gut! Auch wenn mir der Zeichenstil nicht besonders gefällt. Stella gefällt mir am wenigsten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Flora und Layla am meisten. Boom und Tecna sind auch hübsch aber Stella eher nicht so . . .

    AntwortenLöschen
  4. Tecna sieht von allen am besten aus.
    Aber irgendwie fehlt wer ... stimmt gibt es kein Bild von Musa ?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.