Sonntag, 17. April 2016

Storyboard aus der 2. Staffel von "World Of Winx"

Der Storyboard Artist Kinjo Estioko hat auf seinem Blog Bilder eines Test-Storyboards zur 2. Staffel des neuen Spin-Offs "World of Winx" veröffentlicht:












Ob die Szene so in der Serie vorkommt ist nicht sicher, da es sich - wie oben schon geschrieben - eben nur um ein Storyboard test handelt. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir die Szene ja doch mal in einem Trailer oder in der Serie selbst.

Ich persönlich finde es richtig toll, solche Storyboard zu sehen und mal hinter die Kulissen von Winx zu schauen. Hoffentlich kommt in Zukunft mehr davon!
Nichtsdestotrotz wird es jetzt auch langsam Zeit für einen Trailer um überhaupt mal die erste Staffel kennenzulernen.

Ein paar Sachen, die mir so bei den Anmerkungen aufgefallen sind:

  • Bloom & Musa sind in ihrem "Action Dress", so wie es scheint ist das das Outfit, dass sie die Staffeln über tragen werden (vermutlich anstatt der Verwandlung).
  • Sie benutzen keine Magie! Auf dem vierten Storyboard steht geschrieben "[...] through the activation of their magnetic gloves." Das heißt, sie benutzen magnetische Handschuhe um die Wand hochzusteigen.
  • Wer ist Jim? Vielleicht eines der talentierten Kinder?

Kommentare:

  1. Das musst doch eigentlich heißen dass Staffel 1 fertig ist oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ja :/

      Boah ich brauch nen trailer
      Das sieht so geil aus ^^

      Löschen
    2. Wrm hauen sie dann kein Trailer raus?
      Ich brauch auch einen :(

      Löschen
  2. Cool endlich kommt Mall mehr von world of winx. ist die erste Staffel von World of winx schon fertig

    AntwortenLöschen
  3. Ujd, dass sie jetzt endlich die 1. Staffel ausstrahlen sollen! Bloom und Musa also und nicht Bloom und Stella! Eigentlich eine coole Idee, dass sie ihre magischen Kräfte nicht benutzen, es wäre aber etwas komisch, weil Wind schon immer Feen waren. . . Na mal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ej Leute ich weiß das passt nicht ganz zum thema aber wie verkaufe ich die Karten bei Alfea Butterfliy adventures ? Wenn ich dieses Album anklicke und auf eine karte klicke passiert nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drunter steht dann verkaufen.

      Löschen
    2. Tja zum Teil. Die Letzten 20 kaeten im Album lassen sich nur vergrößern und verkaufen bei mir wieso auch immer. Weiß einer wieso die anderen sich nicht "anklicken" bzw. Vergrößern lassen ?

      Löschen
  5. Soll das heißen,das es GAR KEINE Verwandlung gibt??

    AntwortenLöschen
  6. ENDLICH wieder Bloom & Musa Action! In den ersten 4 Staffeln waren die zwei immer recht beieinander, also freut es mich, die zwei wieder zusammen in WOW sehen zu werden.

    Außerdem denke ich eher, dass Jim vielleicht (einer) der Antagonist(en) ist.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.