Montag, 4. April 2016

Bilder der diesjährigen MIPTV

Kleine Info vorab: Ich werde in diesem Post alle Bilder posten die im Lufe der nächsten Tage von der MIPTV zu sehen sind. Es lohnt sich also ab und zu mal vorbeizuschauen und etwas runterzuscrollen.

4. April - 16:30h
Das erste Bild zu World of Winx ist da! Es ist das Ankündigungsposter, vor der Kabine von Rainbow.

Erster Eindruck:
Ich find cool! Anfangs hatte ich so ein bisschen die Sorge, dass das Logo nicht zum Stil der Serie passt, aber auf dem Foto passt es eigentlich ziemlich gut.
Und Tecna ist im Vordergrund. :3

Das Video von dem das Bild ist gibt es hier:

Edit:
Die MIPTV ist vorbei und leider wurde bis jetzt keine weiteren Bilder veröffentlicht. Solle es aber noch was geben, posten wir es!

Kommentare:

  1. Omggg wie krass ♡
    Am besten sehen Musa,Tecna und Layla voll gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus hoffe dannach gibts ein Trailer

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz cool aus. Nur Floras Haare.. sehen... komisch aus. Und klar Blooms Kopf ist im Gegensatz zu den anderen riesig. Ich hoffe mal die Sychronsprecher sind gut. GS, meinst du die Serie kommt als DVD raus?

    AntwortenLöschen
  4. Omg Musa und tecna sehen soo unnormal geeeil aus*-*
    Heißt das wir werden mehr Bilder oder vllt sogar nen Trailer sehen?
    Ich meine wozu gibt es sonst so ein Plakat?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade die Werbung zu den neuen Folgen von Winx Club bei Nick gesehen. Die sagen, wie wir bereits wissen, die neuen Folgen kommen am Montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja staffel 7 episode 1 ;) ohne pause

      Löschen
    2. Wie jz ohne Pause ?! Alles an einem Tag oder wat ? xD

      Löschen
  6. OMG wie geil das Bild ! <3
    Tolle idee dieses Postes ^^

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorite ist Stella und Musa
    Die beiden sehen einfach Wunderschön aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Ein Trainer wäre super, weil ich mich frage, wie das alles Animiert wird (gibt ja Unterschiede wie z.b. die Animation bei Sally Bollywood und winx, den neuen Staffeln, hoffe, ihr wisst, was ich meine :) )

    AntwortenLöschen
  9. Guckt euch mal diese Seite an da wird was angekündigt worüber sich bestimmt einige freuen werden hoffe ich http://online-winxclub.com/

    AntwortenLöschen
  10. Musa und Flora haben die beste Frisur mMn

    AntwortenLöschen
  11. Es wurde ein Concept art Bild von den Outfits veröffentlicht!
    Das Plakat sieht toll aus mit den Farben. Stella,Musa und Flora sind toll
    Tecna hat zu lange Beine und Layla hat voll die hässliche Friseur wie ich finde >_<

    AntwortenLöschen
  12. *Trailer

    Na ja, und Boom ist gaaaaaanz groß drauf ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mein gott ey...schon wieder kein Trailer ×_×

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.