Sonntag, 10. April 2016

Staffel 7 ab morgen auf Nickelodeon Deutschland


Morgen startet die 7. Staffel von Winx Club auf Nickelodeon Deutschland wieder von Anfang an. Und dieses Mal mit allen 26 Folgen!

Wie Nickelodeon uns schon Anfang März bestätigte, wird die 7. Staffel ab morgen, Montag den 11. April, von Montag bis Freitag eine Folge um 15:40h ausstrahlen.

Wie bereits erwähnt hat Winx Club schon lange keinen so guten Sendeplatz mehr auf Nickelodeon gehabt und das ist unsere Chance zu zeigen wie viel uns diese Serie wert ist und durch das Einschalten auf Nickelodeon können wir das tun!
Wer also die 7. Staffel eh noch mal von vorne anschauen wollte: das ist der perfekte Zeitpunkt.

Die neuen Folgen (Episode 20 bis 26) kommen ab dem 6. Mai 2016

Mehr Infos zu den Sendezeiten findet ihr hier: http://www.wunschliste.de/serie/winx-club/tv

Kommentare:

  1. Ich kann leider nur die Folgen am Donnerstag und Freitag sehen ��, da ich mo-mi im Betrieb am arbeiten bin.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die drei letzten SONGS !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal eine frage welcher song aus der 7 Staffel, auf Deutsch, gefällt euch am besten

      Löschen
    2. Butterflix und Irresistible winx

      Löschen
  2. Finde es total toll das Winx so ne gute Sendezeit hat <3 @Gs kannst du nicht evt nick fragen wie es momentan den Einschaltquoten aussieht *-*? Und dennen vlt dann von den ganzen Gs lesern Danken nur so als Dreingabe ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch könnt ihr das alle machen. Ich hab durch den Blog bei Nick keine Sonderstellung. :D
      Aber klar, ich frag gerne mal nach. ^^

      Löschen
  3. Super das jetzt die ganze Staffel läuft ♡

    AntwortenLöschen
  4. Super das jetzt die ganze Staffel läuft ♡

    AntwortenLöschen
  5. hab gehört das winx jz auf comedycentral laufen soll also wenn man es auf nick verpasst hat kann man es um 21:30 uhr dort sehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja interessant. Hast du ne Quelle dazu?

      Löschen
    2. Ich glaube ich weiß was du gesehen hast! Das war eine Promo! Die hat aber mein Freund erstellt und es war somit Fanmade! Comedy Central hat nämlich gar keine Rechte an Winx Club! ^^

      Löschen
    3. WTF dass mein Video bis hier her gekommen ist xD wers sehen will kannst hier!

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1576275009336766&id=1473217286309206

      Löschen
  6. GS hab auf insta ein video von der Werbung gesehen, es sah glaubwürdig aus^^ also bei @winxofgermany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, es war nur ein kleiner scherz bzw. Fanmade ;D

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.