Preise des GermanSirenix Oster Contests

Die Preise sind endlich fertig! :D
Es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte einfach nicht genug Zeit und irgendwie auch Motivation sie fertig zu zeichnen.
Ich muss das irgendwie noch besser in den Griff bekommen damit das beim nächsten Mal schneller geht. XD
Jedenfalls ist der dritte Platz Musas Bloomix. Gezeichnet für Asary!

Und hier sind hier erste und zweiter Platz:
Glückwunsch an TheWinxXOXOWorld (Platz 1) und MusaSweety! (Platz 2)

20 Kommentare:

  1. Dankii schön ;* :))) und ist echt nicht schlimm! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu warten! So wunderschön! *0* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Bilder sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn voll cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. warum sind Platz 1 und 2 auf einem Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht egal? :) Es sieht doch so schön aus... :)

      Ich denke weil TheWinxXOXOWorld und ich uns fast die selben "Dinge" gewünscht haben! ;P Layla Mythix und Musa Mythix passen doch gut zusammen! :D Also ich finde es wunderschön!

      Löschen
    2. Ja, da stimm ich dir echt zu.
      Ich fand aber den Sketch fuer Layla auch nicht schlecht. ^^

      Löschen
    3. Stimmt. ^^
      Ich habe sie auf ein Bild getan, weil beide Mythix sind und deshalb doch ganz gut zusammenpassen. :D

      Löschen
  5. das neue design der seite ist echt toll

    AntwortenLöschen
  6. Leute habe ein frage ist mir schon vorher aufgefallen also warum sehen die winx in der sendung recht gut in ihren verwandlungen aus aber wenn mann sich bilder von allen verwandlungen ansieht sehen die winx anders aus wie zum beispiel bei believix die kleidung sah in den bildern im internet voll auffallend aus mit irgenwelchen glitzerstreifen mustern an der kleidung und die winx sind da.auch anders gezeichnet in den bildern sehen die dann voll edel aus und in der serie dezent gehallten wieso eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt auch Leute die malen das nach mit eben anderen Sachen wie z.B. anderem Glitzer oder so

      Löschen
    2. Das ist eigentlich ganz einfach. Es wäre einfach extrem viel Arbeit die Winx in der Serie genau so detailliert wie auf den Artworks zu gestalten. Man muss bedenken, dass sie in Staffel 1 bis 4 wirklich jeden einzelnen Frame gezeichnet habe und da jedes mal Glitzerstreifen und kleine Details (wie die vielen Sterne bei Stellas Schuhen) hinzufügen... ich glaube da wären wir gerade bei Staffel 4. xD
      Es gibt auch immer zwei Versionen. Also die von den Artworks und die in der Serie. Bei Flora Believix ist es zum Beispiel so, dass sie in der Serie Blümchen Armbänder hat. Auf den Artworks aber nicht.

      Löschen
    3. Perfekt erklärt! :) Hätte ich nicht besser sagen können! :D ^_^ ;P

      Löschen
  7. Coole Sache ! :D

    Danke :)

    AntwortenLöschen