[Italien] Staffel 6, Folge 19, 20 und 21 auf RaiGulp

Gerade eben liefen 3 neue Winx Folgen auf dem italienischen Kanal RaiGulp. Noch sind die Folgen nicht online, doch ich werde sie hier verlinken, wenn ich sie gefunden habe. :)

Edit:
Auf Grund der Privatsphäre Einstellungen, die TheWinxClub bei den Videos festgelegt hat, kann ich euch leider keinen direkten Link zur ganzen Folge geben.
Ihr müsst warten bis ein neues Fenster erscheint. Dort könnt ihr dann die Folgen sehen. :)

(Rot bedeutet kein Link und Grün, dass ihr die Folge anschauen könnt)
6x19 - Regina per un Giorno
6x20 - Il Banchetto di Solaria
6x21 - Un Amore Monstruoso

WinxClubRus hat schon die Mythix Verwandlung aus Folge 21 mit neuen Szenen hochgeladen!

Screenshots (6x19):

Screenshots (6x20):

Screenshots (6x21):

31 Kommentare:

  1. Ich fand es am besten als tecna es geschaft hat ihre Energie, die Frankenschtein angezogen hat, auf Stormy zu uebertragen, und dann gratulieren ihr Icy und Darcy dass sie einen verehrer hat. Hahha, und ich versteh mal ueberhaupt nicht warum die da immer ein paar neue Mythix szenen geben, ich glaube es waere besser sie lassen endlich mal das ganze mythix laufen und das wars dann

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich es wieder vergessen...
    also ich finde es wirklich dov dass in disem (oben) mythix video layla blooms mythix stab haltet statt ihr eigenes... ich meine die sollen doch etwas mehr acht geben...

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/user/WinxSpecialsMovies/videos

    ALSO IN DEN LINK OBEN GIBT ES DIE FOLGEN; ES SIND NOCH NICHT ALLE TEILE HOCHGELADEN ABER SIE WERDEN ES BALLD SEIN _ HOFFE ICH zUMINDEST

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei nick geschaut und da stand das heute also am Sonntag um 6.25 auf nickelodeon winx club folge 601 laufen wird

    AntwortenLöschen
  5. Uh x3 ich hab mir jetzt 17 und 18 angeschaut, und muss sagen , ich bin positiv geflashed!
    Bin ich die einzige die es feiert, dass Bloom diesmal eigentlich GAR NICHTS alleine gemacht hat? ENDLICH MAL WIEDER!

    ich bin leider nicht mehr der größte Flora fan, aber sehr niedlich war das alles schon x3 und auch gar nicht SO krass nah an dem Schneekönigin-Märchen dran,wie ich befürchtet hatte. <3

    Was ich besonders mag, ist dass Riven ab einem Punkt richtig freundlich zu Flora wird. (eureka, er hat eine softe seite!)

    Falls ihr interese an reviews habt (ich kann entweder Dienstag oder Mittwoch anfangen, mache dann auch immer 2 folgen die zusammen gehören in einem rutsch x3 ) antwortet mir einfach x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Bitte mach die Reviews, MissMagix.
      Ich kann leider kein Italienisch und würde gerne wissen was genau in den Folgen so passiert ist (worüber gestritten wurde, etc.).Und ich glaube anderen, vorallem denen die ebenfalls kein Italienisch können, würden die Reviews bestimmt auch zusagen.

      Löschen
    2. ich stimme nymphofsirenix zu mit allem ich will auch die reviews

      Löschen
    3. Ja reviews währen nur zu erwünscht und OMG MYTHIX ist soooooo viel besser (no hate) als sirenx. Aber den Fehler mit dem Stab ... ich sag nur BLOPPER!

      Löschen
    4. Ich auch!!Ich habe mich soo gefreut<3 Dass hat sich soo schön angefühlt<3Wenn es so bleibt,dann hasse ich sie vielleicht nicht mehr x3
      Ja aber bisschen blöd fand ich dass er zu Flora nett ist aber zu Musa scheiße -.-

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Finde die neuen Sequenzen von Mythix toll xD schade das nicht beim ersten mal alles gab zu sehen wir hoffen mal das sich im Finale alle Verwandlen mit den ganzen vollen Sequenzen! Darcy als Göttin top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird eh nicht so sein! War bei Sirenix 2D auch nicht!!

      Löschen
    2. Weiss keiner bis jetzt hoffen kann man...

      Löschen
  8. Kommen heute wieder neue Folgen oder wann gehts weiter ??
    OMG Nur noch 5 Folgen und dann ist die Staffel vorbei ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs grade gesehen xD heute kommen 4 (!) neue Folgen und morgen dann das Finale mit der letzten Folge...Ich finde dass, das alles so schnell geht...Winx Marathon Woche war das ja..
      Ich kann es verstehen, dass die nicht mehr mit Nick mitziehen wollen, was die Ausstrahlungen betrifft, aber so mal am Tag 3-4 neue Folgen zeigen ist zu krass für mich xD
      (Das wars wohl mit der Welt-Premiere der deutschen neuen Folgen in der Schweiz xD)
      Italien hat als erstes Land morgen Abend die komplette 6. Staffel gezeigt ^^.
      Ich muss das erstmal alles realisieren und verarbeiten was passiert ist ^^
      Ich freue mich aber total morgen gibt's dann bestimmt auf vk.com die restlichen Folgen zu sehen !! :))

      Löschen
    2. Ich glaube bis jetzt nicht dran das morgen bei uns nick schweiz mythix kommt werde aber berichten falls doch

      Löschen
  9. Ich finde toll das es in den Folgen 17-20 nicht den "Bloom Club" gibt!
    Ich finde das RAINBOW es so wie in Staffel 1 machen sollte.
    Ich finds schade das NICK Winx nicht mehr synchronisiert.
    Weiß einer von euch wann Staffel 7 in Italien los geht?

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich habe nur Clips gesehen und kann mich nicht am Riemen reißen !!
    Ich muss dass sehen<3
    Stella als Königin ! Und Brandon mit ihr ahh :o
    Tecnas Zuhause/Eltern ich kann nicht mehr!!!<333
    Habe ich schon gesagt dass ich den 2.Teil der 6Staffel liebe x3
    Ich wünschte die 7 wird auch so!

    AntwortenLöschen
  11. Die Folgen waren einfach Toll. Die Ideen sind Toll und die Umsetzung. In der Staffel ist das 3D besser und es passt besser anstatt in Staffel 5 :Wasser und Wasser (unendlicher Ozean) Staffel 6: Welt und Legendarium ! Ich bin immer gespannt wie die Welt im Legendarium aussieht immer! Stella's Outfit hat so schön geglänzt im Labyrinth Flora war fantastisch und Tecna eig. Mag ich Tecna nicht so sehr aber sie gefällt mir immer mehr!! :-D
    Aber ich fänd es besser wenn Stella nur eine Folge abbekommen hätte weil sie ja schon ihren Auftritt bei den Vampiren hatte (Folge 12) und stattdessen Tecna eine doppel Folge hat!........Obwohl ich Stella mehr mag ! Aber wie es aussieht bekommt Layla keine Folge mehr ab oder lieg ich Falsch??? :
    17-18 Flora
    19-20 Stella
    21 Tecna
    22-23 Musa
    24 Bloom
    Bloom ist meine Lieblings-Fee mit Stella und Layla. Aber ich freu mich trotzdem auf die Folge! :-D
    Aber so schlimm ist das nicht das Layla keine Folge hatz dafür hatte Layla in Staffel 2 und 5 mehr Auftritte. Leider hat Daphne keine einzel Folge
    Und Hey ist dass keine Fantastische Idee nicht die ganze Mythix Verwandlung zu zeigen so sieht man sich jedes mal die Mythix Verwandlung genau an um zu sehen ob es neue Teile gibt nicht so wie in anderen Verwandlungen schaut man nach dem 5 mal nicht mehr genau hin ! Ist doch so :-D
    Ich freu mich soo auf die Folgen und ich glaube das sie in der 25 Folge die Elfen befreien die in Folge 2 Ins Legendarium reingezogen wurden.
    ..... und dann noch zu dem alten Winx Club-Feeling . Sehr viele meinen Ja das das alte Winx Club Feeling fehlt! Klar es ist nicht so wie in den ersten 3 Staffeln aber Staffel 4 (Großmacht-Feen) hat ein gewisses Feeling das mir sehr gefallen hat und auch Staffel 5 hatte ein gewisses schönes Feeling JA ! Es war vlt zu viel oder zuwenig Inhalt aber Winx Club Fans die am Meer wohnen hat es bestimmt sehr gefallen und jz kommt Staffel 6!!  Staffel 6 erinnert mich etwas an Staffel 3 es hat wieder so ein magisches Gefühl Vorrallem wenn sie im Legendarium sind alles dunkel und tolle Hintergründe und die Winx mit ihren glänzenden Verwandlung ahh ich kanns nicht beschreiben! Ich freu mich so auf die 4 Folgen Heute und morgen die Letzte! Ich will sehen wie Selina die Trix hintergeht wie Acheron kommt wie sie die Macht bekommt um Acheron zu befreien (bekommt sie bestimmt in Folge 24: Das legendäre Duell) ahh da hab ich mal ne Frage in Winx Wiki steht das eine neue Fee namens Elena kommt und den Winx helft um das Legendarium zuschließen wisst ihr da mehr?????

    Nicht zu vergessen die Kamp Outfit e der Trix sind einfach toll!

    Also ich hoffe ihr könnt mir schnell die Frage beantworten und auch so eure Meinung äußern!

    Na ist jz gut mit dem voll Spam en 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlass dich diemals auf das deutsche Winx Wiki denn das ist Schrott! Ich denke auch das mit der neuen Fee ist ausgedachter Schwachsinn...

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl3. August 2014 um 20:30

      Die neue Fee ist Daphne.

      Löschen
    3. Nein die neue fee ist eldora

      Löschen
  12. Stellasirenixgirl3. August 2014 um 19:50

    Stella hat im Legendarium meiner Ansicht nach alleine einfach zu viel Angst. Aber wenn sie etwas schafft, freut sie sich extrem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade dass Stella sich wieder kindisch verhalten hat.Doch dark Stella war wieder da<3 Ich finde es hammer wenn die Winx zu 'Dark Winx' wechseln.Bis jetzt gab es diese Seite von Bloom,2xStella und einmal Layla. Würde mich freuen wenn es dass mit Flora oder Musa geben würde^^

      Löschen
  13. Stellasirenixgirl3. August 2014 um 20:29

    Sie ist 22 und immer noch kindisch. Zum Schluß als die aus dem Legendarium rauskam hat die sich sehr gefreut (deutlich am Gesicht und hat noch eine Handbewegung gemacht).
    Aber das Outfit hat nur so schön orange geglitzert, gestrahlt, geglänzt und sah bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich schon so auf september/oktober da werde ich dann auch mal ein wort verstehen!

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich auf den link klicke kommen die folgen 22,23,24 und 25 und nicht 19,20 und 21

    AntwortenLöschen
  16. Ist das absicht dass in Folge 19 und 20 Stellas pony fehlt oder ein zeichnungsfehler ich glaube absicht im legendarium ist es ja auch so aber als König Radius ihr die Krone aufsetzt hat sie ihn noch ich fand das besser wenn sie das dann nach hinten gehalten hätte aber die sind ja zu dumm um das zu animieren

    AntwortenLöschen
  17. Warum ist bei der Folge 19 Verwandlung Bloom die letzte?

    AntwortenLöschen