[Italien] Staffel 6, Folge 17 und 18 auf RaiGulp!

Wie in einem der letzten Posts schon angekündigt geht es in Italien auf dem Kanal RaiGulp mit neuen Folgen der 6. Staffel weiter! :D

Und so laufen gerade eben die Folgen 17 "La Maledizione di Fearwood" und 18 "Il Totem Magico"!














Es gibt auch schon ein paar Screenshots und außerdem könnt ihn euch noch die Folgen hier Live anschauen: http://goodgame.ru/channel/TRAY_MAX/ ! ^^
--- LIVESTREAM VORBEI! ---

9 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl1. August 2014 um 23:39

    Cool, aber wir sehen Flora mit Stab im Bloomix und einmal im Mythix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie zaubert sich ja dabei in die Legendarium-Welt ;) Deshalb der Stab bei Bloomix.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl2. August 2014 um 00:05

      Warum nicht gleich Mythix Verwandlung, sondern erst Bloomix und dann Mythix?
      Im Mythix sieht Flora doch schöner aus.

      Löschen
    3. da hat stellasirenixgirl recht bei flora ist mythix schöner als bloomix

      Löschen
  2. Das sieht alles so spannend aus ^^
    Welcher Freak stellt das nun Online xD ?
    Würde die Folgen gerne jetzt sehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das fürne Zeiteinblende bei Icy ??

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch ein Livestream
    http://www.cloud-tivu.net/Blog/rai-gulp-in-diretta-streaming-anche-dallestero/
    Und hier ist die Vorschau zur 19 Folge
    https://www.youtube.com/watch?v=5dYHkciykqo

    AntwortenLöschen
  5. ddie screenshots sehen so spannend aus ich werde mir gleich die folgen ansehen auch wenn ich leider nur ein paar worte versteh :)

    AntwortenLöschen