[Italien] Staffel 6, Folge 16, 17 und 18 online!

Gestern liefen auf RaiGulp drei neue Folgen auf Italienisch.  Folge 16 kennen wir bereits aus dem Englischen, doch 17 und 18 sind komplett neu!

Ihr könnt euch die Folgen anschauen, einfach indem ihr auf die Folgenden Links klickt:
Winx Club 6x17 - "La Maledizione di Fearwood"
Winx Club 6x18 - "Il Totem Magico"

Heute Abend geht es auch mit 3 neuen Folgen weiter! Mehr Infos findet ihr hier.

27 Kommentare:

  1. Super spannend

    Ps ich sehe im Teletext der Schweiz Montag Inspiration des Sirenix hmm mal sehn ob wirklich nicht Mythix kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. @anon sei doch nicht so unhöflich
      @winxsirenixpower einerseits hoffe ich dass sie kommen die neuen folgen in der schweiz und andererseits nicht weil ihr die folgen schon wieder früher bekommt aber andrerseits wäre ich froh wenn sie jemand aus der schweiz online stellt dass wir aus deutschland und österreich sie auch sehen können

      Löschen
    3. Mal sehn ich werd Montag trotzdem einschalten evtl wiederholen sie 1 bis 13

      Löschen
    4. Mal ehrlich winxsirenixpower was haben eig. Fast alle gegen dich du hast doch niemandem was gehtan XD

      Löschen
    5. Lass doch reden ich freue mich grad ueber die neuen Mythix Sequenzen von Bloom, Flora und Stella *.*

      Löschen
    6. Au ja von layla gibts ja auch Ne neue Szene die ich sehr schick finde :-)

      Löschen
    7. Weiss ich aber nicht so wow Effekt xD schade das nicht beim ersten mal alles gab zu sehen wir hoffen mal das sich im Finale alle Verwandlen mit den ganzen vollen Sequenzen!

      Löschen
    8. Lern ersmal lesen Ramon ;)

      Löschen
    9. Anonym bitte halt dein ..... winxsirenixpower DARRF UND WIRD SAGEN was Dr will. Eigene. Ist das hier alles Nr wundemare community die durch.Leute.wie ihm erstmal lebendig gemacht werden um germansirenix ich finde der Omgwtf-effeckt XD war bei.bloom und Flora total drinnen ich konnte mich daran net sattsehen oO

      Löschen
  2. Warum gibt es 2 stellas in folge 17 :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry mir ist erst jetzt aufgefallen das das Daphne ist
      Die sehen sich aber verdamt ähnlich i dieser Folge

      Löschen
    2. die sind unterschiedich sie haben eine andere haarfarbe und ich finde daphnes blond viel schöner wobei ich nicht versteh dass daphne blond ist sie hätte wenigstens jemandem aus ihrer familie ähnlich sehen können!

      Löschen
    3. Vlt ist die Mutter fremd gegangen DAM DAAM DAAAMMM! !!!

      Löschen
  3. wird eigentlich rai2 die folgen auch noch zeigen

    AntwortenLöschen
  4. moment warum kriegen wir die englischen titel in den folgen und die italienisch das ist unfair

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Italien das Land ist aus dem die Serie ursprünglich stammt? :D
      Frankreich bekommt es auch und Deutschland könnte es auch bekommen wenn Nick wollte, aber sie wollen nicht. Das ist unser Pech. :/

      Löschen
    2. Die Türkei bekommt es auch. ^^

      Naja, ich beschwer' mich drüber, dass es die bei uns nicht auf deutsch gibt. Das tat ich schon bei der 5. Staffel. :P

      Löschen
    3. ist ja unfair die kriegen den titel in ihrer sprache und bei uns muss er in deutsch nachgesprochenwerden

      Löschen
  5. Uhh!! Flora und Helia<3
    Ich konnte mir die ganze Zeit das Grinsen nicht verkneifen!
    Ich habe bis jetzt nru Clips gesehen aber später schau ich sie mir in voller Länge an<3
    Nur könnt ihr ein Review schreiben?Ich muss wissen warum Helia von Flora gegangen ist,worüber Flora und Musa gesprochen habe<3(Als ich die beiden sah dachte ich mir nur:Endlich meine 2fav.Feen nur noch Stella müsste da sein) Ahh..jetzt habe ich extrem gute Laune :D Solche Folgen sollte es Immer geben<3

    AntwortenLöschen
  6. Und Flora sieht in Mythix verdammt schön aus!
    Aber Riven geht mir echt auf die Nerven!
    Was soll dass?! Ich mochte ihn,aber mich kotzt es echt an.
    Jetzt erwarte ich wenigstens dass er später etwas schönes für Musa macht oder sich ENTSCHULDIGT.

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl2. August 2014 um 12:15

    Man könnte meinen Stella und Daphne sind Geschwister, weil die sehr ähnlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Als Flora und Musa zusammen gelaufen sind hat sich dieser Moment wie Staffel 1 angefühlt. Ich eiß nicht warum <3

    AntwortenLöschen
  9. Zu dumm das ich kein wort verstehe

    AntwortenLöschen
  10. Bei Folge 17 finde ich die verwandlung komisch ich meine Bloom sagt sie auf und plötzlich verschwinden Tecna und sie auf einmal aber lustig fand ich den zauber von Musa der den Werwolf tanzen ließ XD

    AntwortenLöschen
  11. Riven ignoriert Musa ja richtig und Helia ignoriert Flora seit er den Splitter von Icy hat und Stellas piñata spiel ist so unnötig gewesen und warum machen nur die winx spezialisten und paladiner bei den spielen mit was ist mit den kanadiern?

    AntwortenLöschen
  12. Warum haben die Daphnes Sirenix bei Folge 18 nicht gekürzt? Und Bloom, Tecna und Layla sehen als tiee echt süß aus *_*

    AntwortenLöschen