Neue Online-Winx Clips in Produktion!

Danke an unsere Partnerseite Una Di Noi Winx fürs posten dieser News! ^^

Heute Morgen hat die Seite wired.it ein kurzes Interview mit Iginio Straffi gepostet und auf die Frage ob er jemals über eine WebSerie von Winx nachgedacht habe kam folgende Antwort:
“A dire il vero abbiamo già in produzione una serie di episodi da tre minuti ciascuno, studiati apposta per il consumo web”.
Auf Deutsch übersetzt heißt das so viel wie:

"Um ehrlich zu sein haben wir bereits eine Serie mit 3-minütigen Episoden in Produktion. Extra entwickelt für Internet User"
Das verspricht doch einiges. Wo und in welchem Rahmen das stattfinden soll hat er noch nicht gesagt, doch wir können uns schon mal auf neue Winx Clips freuen!
Vielleicht auch im Zusammenhang mit der neuen Community auf WinxClub.com (Klicke hier um mehr zu erfahren). Wer weiß. :)
Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Das komplette Interview könnt ihr euch natürlich auch hier durchlesen:
Iginio Straffi: "Presto una webserie delle Winx" - Wired




3 Kommentare:

  1. Also sind die sofesehen Sagen wir mal so änlich wie youtuber? Klingt iwi vielversprechend :-D

    AntwortenLöschen
  2. So a la Monster High Webisoden :) ich finds cool

    AntwortenLöschen