[Italien] Staffel 6, Folge 22, 23, 24 und 25 auf RaiGulp

Und heute liefen sogar vier neue Folgen auf dem Italienischen Kanal RaiGulp!

Und die Folgen sind schon online! Einfach auf den folgenden Link klicken und warten bis ein neues Fenster erscheint.

Die Folgen heißen:
6x22 - Music Cafe'
6x23 - L'inno di Alfea
6x24 - Scontro fra campioni
6x25 - Acheron

Es gibt sogar schon ein paar Clips,, die ihr euch anschauen könnt. ^^

Winx Mythix (Ep.22):

Una Voce dentro L`anima (Ep. 23)

Selina befreit Acheron (Ep.25):


Und nicht vergessen. Morgen um 22:05 Uhr läuft die letzte Folge "Winx per sempre" auf RaiGulp. Ich werde wieder den Link zum Livestream posten. :)

42 Kommentare:

  1. Die Folgen waren einfach der Hammer. Nur bei der Szene wo Rumpelstilzen (wird der so geschrieben hab gerade voll den BlackOut) Musa's Stimme stielt hab ich geheult. Ich hasse solche Szenen, auch als die Trix in Staffel 1 Bloom die Drachenflamme genommen haben musste ich immer heulen (und wenn ich ehrlich bin, auch heute heule ich noch bei dieser Szene, sie zerreißt mir einfach das Herz). Und als Selina sich Blooms Drachenflamme (oder eher ge#agt einen Teil davon, denn sie hat ja immer noch Kräfte) genommen hat war das für mich auch ein Stich in Herz.
    Aber jetzt mal zum Positiven. Ich fand es super das Layla die Pixies gerettet hat, jede Winx hatte eine/oder auch zwei Folgen oder Szenen wo sie die Hauptrolle gespielt haben und Bloom mal ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist.
    Aber mein absolutes Highlight war die Hochzeit oder eher gesagt die angefangene Hochzeit von Daphne und Thoren. Ich finde zwar das ist irgendwie zu schnell und ich hätte es besser gefunden wenn erst ein Winx-Pärchen(Bloom&Sky,Stella&Brandon,...) geheiratet hätte, aber trotzdem bin ich, vor Freude, wie eine bekloppte durch mein Zimmer gesprungen (Oh man, jetzt haltet ihr mich bestimmt für ein Freak, hihi), bis zu der Stelle als Sie unterbochen wurde. Ich meine hätte Selina Acheron nicht eine Stunde später oder so befreien können. Das hat mich voll geärgert, aber Acheron sieht echt cool aus, ich finde er hat krasse Augen.
    Ich bin froh das Selina sich jetzt zum Guten wendet. Ich habe mir das von Anfang an gewünscht., ich hätte es doof gefunden wenn sie gestorben wäre oder gefNgen genommen werden würde.
    Soo das wars erstmL von meiner Seite aus, mir fällt momentan nichts mehr ein was ich schreiben könnte.
    ---
    Oh doch, ich fand es super das Roxy wieder mal (kurz) dabei war und als man, nachdem Layla die Elfen befreit hatte, Digit und Tune gesehen hat ist mir auch einen kleine Träne die Wange runtergekullert :( Oh man ich vermiss die beiden. Warum mussten die die beiden nur ersetzen? Cara und Cherie passen irgendwie kaum zu Tecna und Musa. Vorallem Cara und Tecnapassen nicht, was hat backen mit Technologie zutun? Digit war perfekt für Tecna :(

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ging es mal um Musa ! :)
    Aber als ihre Stimme weg war, konnte sie sich nicht mal mehr verwandeln, wo ist da die Logik wieder ? Konnten die doch früher auch ohne was zu sagen...

    Hatte Musa eig. bisher irgendeine Mythix-Attacke angewendet??? Ich hab es vergessen die kam so wenig vor in der Legendarium-Welt...echt schade !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie muss den Verwandlungspruch rufen sonst geht nix war bis jetzt auch in anderen staffeln so ist Logisch

      Löschen
    2. In einer Folge der ersten Staffel konnte Tecna während dem Kampf gegen die Armee der Finsternis ohne "Magic Winx" oder "Magische Winx/Verwandlung" sich selber verwandeln.

      Löschen
    3. Sag welche Episode ?

      Löschen
    4. Weiß ich nicht mehr...
      19-24 war das..

      Löschen
  3. digit und tune waren in folge 24 ^^
    aber musa und tecna waren den wohl egal^^

    AntwortenLöschen
  4. Erinnerte mich an Arielle die Meerjungfrau mit Musas Stimme ;) Acheron hat Trix Make up :) aber tolle Episoden und neue Sequenzen

    AntwortenLöschen
  5. Die Folgen waren echt gut nur warum verlässt Riven Musa? Und Acheron erinnert mich ein bisschen an Darkar xD Könnte darkar 2.0 sein :D

    AntwortenLöschen
  6. omg ich liebe acheron. Der hat echt was von Lord Dakar und der ist sowieso (neben valtor) mein lieblings antogonist und bei ep. 25 als selina acheron beschwört BLOOPER ihre Strümpfe fehlen XD und digital und tune... ich vermisse sie (heul)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die ersten Folgen super, nur die letzte, warum muss Bloom Archeron alleine fangen? Das ist so blöd!
    Mich erinnert Archeron an Valtor...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde acheron ist ein gute. mischung zwischen darkar und valtor ♥ und musa ist sowieso meine lieblings winx ich musste mega heulen wo man ihr ihre wundervolle stimme nahm :(((

    AntwortenLöschen
  9. wenn musa ihre stimme verloren hat wer hat dann gesungen und seit wann kann roxy gitarre spielen
    und das lied es war wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! 4 hammer Winx Folgen sind zu viel für mich xD
    Musas 2 Folgen waren wundervoll! Es war so traurig wie sie einsam am Klavier saß.Und als ihre Stimme geklaut wurde dieser Moment war epic!Endlich hat Musa Riven angesprochen!!Doch was hat sie gesagto.o arum ist er gegangen :o Soviele Fragen x3 Und es gab richtig witzige Momente ich weiß nicht mehr ob es in dieser Folge war,aber z.B als Bloom durch den Raum geflogen ist mit Stella.Die machen Bloom echt sympatischer :D

    Okay dann in der nächsten Folge hat Layla das Elfendorf gerettet mit NEX!<3 Sie haben Händchen gehalten *_* Und da waren Digit und Tune :o

    Folge 25 war meiner Meinung nach der Hammer!! Alles war perfekt! Daphne und Thoren heiraten.Aber wann hat er ihr einen Antrag gemacht o.o Habe ich da was übersehen x3?
    Es war klar dass die Hochzeit gestört wird^^ Acheron ist ja mal der perfekte Feind! Aber Acheron hat sich viel zu leicht bekämpfen lassen .Aber es war toll!
    In Folge 26 hört die folge bestimmt bei der hochzeit aus <33
    Komisch der 2.Teil von Staffel 6 ist der hammer! Aber der erste x) geht so.
    Also ich muss sagen das ist einer meiner L-Staffel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riven geht auf die reise sich selbst zu finden, und dann khert er wieder zuruck ausserddem verspricht er immer fur sie dar zu sein

      Löschen
    2. Aber die haben sich nicht richtig verabschiedet.Oder ist Musa jetzt sauer auf ihn?Denn in der Folge hat sie ihm doch angesprochen und war sauer und hat ihn weggestoßen.

      Löschen
  11. wer ist der gefangene von den trix in folge 14 wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen dass es der mann von dem ersten kinofilm ist (hab name vergessen) der wo das schwert von blooms vater gemacht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa dass war hagen!!
      Ich habe mich so gefreut ihn wiederzusehen jetzt müsste Faragonda noch kommen ;D
      Faragonda&Hagen <3

      Löschen
    2. stimmt er hieß hagen
      ja die zwei wären bestimmt ein super paar <3 haben die nicht auch im ersten film getanzt!?

      Löschen
    3. oh man bin ich blöd das war doch nicht 14 es war 24 :)

      Löschen
  12. omg digit und tune warum haben die die alten sachen an und die restlichen elfen die neuen!?

    AntwortenLöschen
  13. Stellasirenixgirl4. August 2014 um 12:22

    Gute Folgen, aber leider versteht man kein Wort. In etwa 2 Monaten gibt es dann auch die deutschen Folgen. Ich fand es witzig wie Stella im Legendarium etwas gesagt hat um cool zu sein und danach hatte sie Angst als der Zwerg zu ihr kam. Oder in einer anderen Folge musste Stella sich unbedingt eine Krone aufsetzten und wurde zur kleinen Stella. Außerdem fand ich es lustig, wie das Eis auf Musas Kopf landete.

    AntwortenLöschen
  14. Stellasirenixgirl4. August 2014 um 12:48

    Ich hab auf Youtube mir mal das Spiel Bloomix Quest die Levels angesehen. Es gibt ja nur 9. Man hat nur Bloom im Sirenix gesehen und teilweise hat sie gegen Monster und Hexen gekämpft. Ich weiß nur nicht was es für Musik im Hintergrund gibt, da die Videomacherin viele Winx Lieder verwendet hat, vorallem Harmonix. Zu hören war auch Bloomix, We are Believix und Mythix.

    AntwortenLöschen
  15. OMG ich hatte richtig Angst als Acheron aus dem Legendarium kam endlich mal ein Feind vor dem man Angst hat er ist in gewisser Weise Valtor ähnlich (aber niemand kann Valtor das Wasser reichen)
    warum war es so einfach ihn zu besiegen ich hätte mehr erwartet und ich dachte noch dass diese Staffel etwas näher an die guten alten Winx Staffeln heran kommen könnte!

    GermanSirenix stellst du den Live Stream wie gestern wieder rein?

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte Mythix kommt auch in 2D raus?
    Aber an sich finde ich die Staffel 6 bis jetzt richtig spannend.
    Ich fand es so sagenhaft schön als Daphne und Thoren geheiratet haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben noch nicht geheiratet, die Zeremonie wurde ja unterbrochen...
      Und ich finde es gut dass ihr Bloomix in 2D behalten, obwohl ich den namen garnicht gut finde, aber ok es kommt dann in der 7ten staffel Roxyix ahhaha spass....oder Florix
      Immer wider nur Bloom,

      Löschen
  17. Stellasirenixgirl4. August 2014 um 14:00

    Staffel 6 ist wirklich gut. Staffel 5.2 ist auch gut. Sirenix und Mythix sind die besten Verwandlungen. Ich find die Krone würde Stella im Mythix sehr gut stehen und das könnte immer so bleiben. Schade, dass dies nur eine Folge zu sehen war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bins ich hab euch gestern voll gespannt:
      Na Layla hatte auch ihren großen Auftritt sie musste sich zwar die Folge mit Bloom teilwn aber trotzdem :-D
      Ich bins Bloomix

      Löschen
  18. Ich check nix mehr kommt\kam heut in der schweitz folge 14 oda nicht:O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein evtlentuell mitte August jetzt wiederholen sie Episode 1 bis 13 vlt dann

      http://youtu.be/lySPMQ34H38

      Löschen
  19. Ich finds auch cool das sie 2 Verwandlungen gleichzeitig haben ud nicht eine nicht genutzt werden mehr kann das erinnert an Staffel 3 xD

    AntwortenLöschen
  20. Sind die trix jetzt für immer im legendarium eingespert? Das wäre finde ich schade...ohne die trix ist winx einfach nicht winx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es zwar traurig finden,aber die Trix gehen mir auf den geist ,die sind so schwach geworden und nervig.

      Löschen
    2. Das stimmt leider. Sie sind einfach nicht mehr so wie sie in Staffel 1 waren :( Trotzdem werden sie mir fehlen.

      Löschen
  21. Ja ohne die trix ist winx nicht winx
    Bloomix

    AntwortenLöschen
  22. Ahh die finden ehh ne Möglichkeit rauszukommen und wahrscheinlich kommen sie jz noch raus
    Bloomix

    AntwortenLöschen
  23. Stellasirenixgirl4. August 2014 um 18:06

    Die Trix werden doch immer fertig gemacht von den Winx.
    Irgendwie kann ich nach den Folgen nur noch an Stella denken im Mythix mit der einmaligen Krone.

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es schade, dass die Trix nicht mehr dabei sind. :(

    AntwortenLöschen
  25. Acheron war ja nicht gerade eine Bedrohung. Mit dieser komischen Kiste hat ihn Bloom ihn einfach mal so eingesperrt :D Ich finde es süß das Thoren und Daphne heiraten aber ist das nicht alles ein bisschen schnell ? Die anderen Paare kennen sich doch schon viel länger und die haben noch nicht geheiratet. Naja egal, ich freue mich auf die letzte Folge :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab die Hoffnung das die Trix in der letzten Folge entkommen aber stimmt schon ich bin auch etwas genervt andererseit lieb ich sie irgendwie auch und nach so vielen Kämpfen hätt ich lieber irgendwann mal ein Endbattle mit den Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen mag ich Staffel 4 wohl so weil die Trix mal eine Pause machten (um dann ihren tollen Plan im nächsten kinofilm mit den Urhexen zu verwirklichen

      Löschen
  27. Oh nein durch Laylas Solo Mythix in Folge 24 könnte es sein dass die wieder den selben fehler machen und die statt Jills Synchro Ilonas einsetzen !

    AntwortenLöschen