Staffel 6 Premiere in der Schweiz und den Niederlanden

Zu allererst Entschuldigung für die kleine Verspätung. Wir sind gerade alle ein wenig beschäftigt oder, wie ich im Urlaub und ohne dauerhaften Internet Anschluss.
Jedenfalls liefen gestern in den Niederlanden und der Schweiz, ja. Das ist der deutsche Dub, die Premiere der 6. Staffel.
Dank WinxSirenixPower und pimmetje135 können wir euch ein paar Clips zeigen! :D

Wie bei Staffel 5 gibt es leider keine Endings im TV. D:

Niederländische Clips:
Party Time (Ep.02 - von Heute)
Sirenix (Winx) (Ep. 02 - von Heute)

Deutsche Clips:
Selina und die Trix (Clip) (Ep.02 - von Heute)
(Oh man Selinas Stimme kommt mir so bekannt vor. Könnt ihr sie vielleicht zuordnen?)
Folge 603 (Preview) (Ep.02 - von Heute)

Hoffentlich gibt es bald die ganzen Folgen im Internet. :D

Wie findet ihr die Synchro?
Gefallen euch die Lyrics von den neuen Songs?
Und hab ihr die Folge schon gesehen?
Kommentiert! :D

32 Kommentare:

  1. Also ich finde die deutschen Songs echt gut, Diane hat mich ,wie eigentlich immer, mal wieder überzeugt. Nur manchmal finde ich die Lyrics ein bisschen komisch. Die Niederländischen Songs finde ich auch gut, ich Liebe ja den Part ,, Voel de energie, geloof in de magie'' im Niederländischen Way of Sirenix.
    Zu den deutschen Stimmen von Daphne und Selina weiß ich im Moment noch nicht genau was ich von ihnen halten soll. Als ich Daphnes Stimme zum ersten Mal gehört habe , war ich erstmal geschockt und fand das passt irgendwie nicht. Aber beim zweiten Mal hören fand ich sie schon besser und so schlecht ist sie garnicht. Aber ich glaube ich muss erst die Kompletten Folgen und längere Redeparts von den beiden sehen, um dann meine Endgültige Meinung abgeben zu können.
    Ich hoffe das die Staffel bald auch in DE beginnt, ich will auch endlich die vollen Folgen sehen

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt ob Miele noch die Staffel 3 stimme morgen hat habe gerade den Trailer 2 reingestellt hab ein neues Programm

    AntwortenLöschen
  3. Party time ist genau das gleiche wie vom TV Special

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramon, feier dich nicht immer so arrogant!!! Das nervt einfach nur!!!!!!!!!! Und außerdem ist das unverschämt und macht dich nur noch mehr unbeliebt!!!!!!!

      Löschen
    2. Hast du schon mal nach arrogant im Duden nachgesehn das wäre arrogant: Mein Channel ist der beste..

      Ich sag jedeglich das ich was hochlade was ist bloss falsch mit dir?

      Sei doch froh das jemand es hochläf^dt

      Löschen
    3. Alter benehmt euch doch nicht so kindisch. -_-
      Ramon bei der Version von PartyTime müssten aber noch neue Texte sein.

      Löschen
    4. Hab es nicht mehr zur verfügung also es war der gleiche text soweit ich noch weiss nur anders gesungen bin aber jetzt bei episode 3 lade nicht altes hoch vor neuem man kann ja bei yt nicht video verschieben

      Löschen
    5. "Sei doch froh, dass jemand es hochlädt" alter wie arrogant bist du eigentlich Ramon? Da kann man nur kotzen!

      Löschen
  4. Ich finde die Lieder sind gut gesungen und der Text ist auch ok, ein bisschen komisch wenn man es nur aus dem Englischen gewohnt ist.
    Also mich erinnert die Synchronstimme von Selina an Katara in Avatar-Der Herr der Elemente, also ich denke das ist auch so ;), vielleicht kommt sie ja deswegen ein bisschen bekannt vor.

    Ansonsten dürfte von dem was ich gehört habe ja die Synchronisation ziemlich die gleiche sein ...
    Also cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnert sie irgendwie an eine von Barbie..

      Löschen
    2. ich denke weder noch

      Löschen
    3. Doch doch, das stimmt mit der Synchromstimme bei Avatar, zumindestens die in der dritten Staffel, musst mal vergleichen

      Löschen
    4. Nein! Aber Stormy hat die Stimme aus der 3 Staffel von Katara ;) Wer bei Wikipedia schaut, weiß es

      Löschen
    5. Dann hatte ich ne Ton und Bild Verzögerung oder so :) , hab die Stimme auf alle Fälle erkannt.
      Aber danke für die aufklärung :D

      Löschen
  5. Ist das deutsche Intro wirklich so, oder nur eine Coversersion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja bereits online und ja ist das deutsche INTRO steht ja Official

      Löschen
  6. niederländisch hört sich lustig an irgendwie ne mischung aus englisch und deutsch

    AntwortenLöschen
  7. mir kommt selinas stiimme auch bekannt vor aber ich kann sie auch nicht wirklich zuordnen

    AntwortenLöschen
  8. HÄ!? DIE FOLGEN SIND SCHON GRLAUFEN?! Ö_Ö ICH DACHTE ERST AM SONNTAG D': UM WIE VIEL Uhr?! :'o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder sind sie in der Schweiz..Hä? ö-ö...

      Löschen
    2. Schweiz läuft Mo bis Fr um 7.55 morgen kommt Bloomix :D

      Löschen
    3. Ok...danke :'D Ich hoffe sie kommen bald ganz raus ^-^

      Löschen
  9. Noch mehr Szenen online! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ?
      Bzw. Welcher kanal ? :)

      Löschen
    2. Es soll ein Winx save alfea 3DS spiel raus kommen ^^ mit Bloomix es ist wieder im stiel wie von "Quest for the Codex" oder " Mission Enchantix" gehalten ^^

      Löschen
    3. Der Kanal von ihm heißt Winxsirenixpower. @ Winxsirenixpower: Danke das du die ganzen Szenen online stellts,das ist echt nett. ich freue mich schon soo sehr auf Bloomix.

      Löschen
    4. ja kein Problem gerne :D Bloomix ist noch dran hat voll lange für 0:43 sek,

      Löschen
    5. Du bist so arrogant Ramon, hör mal auf damit!

      Löschen
  10. Hab es mir gerade angehört. Das Deutsche Bloomix ist ein Traum, Diane hat es mal wieder perfekt gemacht. Am meisten liebe ich den Anfang, er ist soo toll, soo episch :,,Sie das Licht...." Diane singt das soo toll. Mein Gott, ich kann garnicht mehr aufhören von dem Song und Dianes wunderbarer Stimme zu schwärmen. ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Mir kommt Selina's Stimme auch sehr bekannt vor, ich glaube es ist die Stimme von Johnny Test's Schwester...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Selina wird von Nadine Zaddam Leopold gesprochen.

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen