Das Geheimnis der Meerestiefen - Italienischer Trailer!

Halli Hallo ihr Lieben!



Die liebe Marie von Incantesimo hat auf ihrer Facebookseite gerade einen Link zum kompletten Trailer des 3. Winx Films gepostet.Schnipselchen von dem kennen wir bereits aus dem Teaser, der vor einer gefühlten Ewigkeit auf dem Offiziellen Youtube Kanal zu bestaunen war.

Edit vom 19.06.2014
Auch der offizielle italienische Kanal hat uns den Trailer nun hochgeladen. 
Hier ist er 





Das spannenste am neuen Trailer ist für mich definitiv der neue Song von Elisa Rosselli, der im Hintergrund angespielrt wird. - Zwar poppiger als alles andere bisher, aber irgendwie hat er Ohrwurmqualität. Zu dem Artikel, mit dem der Trailer veröffentlicht wurde gehören Außerdem noch ein neues Poster



Und eine kurze Beschreibung dessen, was auf uns zukommt! 

Mit der Hilfe ihrer neuen Verbündeten, Politea, befreien die Trix Tritanus aus seinem Verlies, und tauschen sein Leben gegen das von Prinz Sky aus. Nun scheint ihr Ziel über die Magische Dimension zu herschen näher als je zu vor. Um ihren Prinzen zu retten braucht Bloom mehr den je die Hilfe ihrer besten Freundinen aus dem Winx Club, und auch Untrstützung von den kleinen süßen Selkies.
                          


In den Italienischen Kinos startet das dritte Leinwandabenteuer unserer Lieblingsfeen am
04.09.2014

Was meint ihr zur Qualität des Trailers? 
Gefällt euch derneue Song von Elisa Rosselli?
Und wie Findet ihr es, dass der Film wieder ein Bloom und Sky Abenteuer ist?


18 Kommentare:

  1. Das 3D ist eine echte Katastrophe. Die Winx sehen bei der Tanzszene total komisch aus und Sky erstmal, schlimer gehts nicht. In Sirenix finde ich die Winx eigentlich gelungen aber das 3D aus den anderen Filmen war besser. Poletia find ich sieht echt gut aus und Tritannus&Die Trix sehen eigentlich nicht anders als in der 5.Staffel aus.
    Das Lied im Hintergrund ist echt toll. Elisa's Stimme ist einfach Traumhaft♡♥♡
    Ich freue mich schon auf den Film, und hoffe das es nicht allzu lange dauert bis er in Deutschland anläuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sehengenau gleich aus weil das 3d in staffel 5 auch cgi war genauso wie in film 1,2 und 3 in cgi gemacht wurden

      Löschen
  2. Also mich stört das 3D nicht mehr. Sicher. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Stil hat auch was...
    Für mich ist Sky nur etwas zu feminin geraten und an der Stelle, wo er im Eisblock festsitzt, habe ich mir gefragt, wie es wohl für einen Mann so ist von einer Frau gerettet zu werden. Irgendwie ein bisschen peinlich, oder?? :D
    Die Party-Outfits sehen einiger Maßen gut aus. Am Anfang hab ich die Winx gar nicht erkannt
    Nur was mich auch etwas stört ist, dass Musa wie Raquel und Stella wie Barbie aus diesem ,,Barbie life in a dreamhouse" aussehen.
    Der Song ist einfach nur richtig gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^-^ Von dieser Perspektive hab ich das noch garnicht betrachtet, aber du hast Recht. Es muss echt peinlich für ihn sein von seiner Frau/Freundin gerettet zu werden. Da ist die klasische Rollenverteilung wohl ein bisschen untergegangen.
      Ich finde es blöd das es mal wieder um Bloom&Sky geht, warum bringen die nicht mal ein bisschen Abwechslung rein und machen einen Film über Flora&Helia o. Tecna&Timmy o. Musa&Riven ... (Die verschwinden imer mehr im Hintergrund)

      Löschen
    2. Also ich finde es gut, dass die klassische Rollenverteilung untergegangen ist. Wieso kann eine Frau einen Mann nicht retten ? Daran ist doch nichts peinlich. Die Winx sind die Heldinnen der Serie und nicht die Spezialisten oder die anderen Männer und das ist auch gut so :D

      Löschen
    3. Naja, du hast auf eine art Recht... Die Winx retten alle möglichen Menschen und Iginio hat sie ja gerade deswegen erfunden, weil er bemerkt hat, dass es zu wenige weibliche Heldinnen in Cartoons gibt. Es ist gut, dss die winx sich selbst Verteildigen können. Andererseits, wenn man an Staffel 4 denkt, Da waren die Mädels ja regelrecht beleidigt, weil die Spezialisten ihnen zur Hilfe gekommen sind, obwohl das der job der jungs ist. Ich plädiere ja für Gleichstellung. Das heißt jeder darf jeden retten. Sogar Stella hat Sky schonmal gerettet (Staffel. 3)

      Löschen
  3. Silentia van Vaan18. Juni 2014 um 20:07

    Mit dem 3D aus dem Unendlichen Ozean bin ich zufrieden. Ist ja der Stil aus der Serie, aber den Rest ich nicht wirklich schön.
    Der Stil aus dem zweiten Film war bisher der Beste.

    AntwortenLöschen
  4. Der Song klingt wie ein song aus Staffel 6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, es klingt ein bisschen wie we're a Symphony. (das lied das auch im magics sport video im Hintergrund lief)
      Aber irgendwie... Auch anders.

      Löschen
  5. Stella hat Riesenbrüste in sirenix xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wo du hinschaust xD
      Aber hast recht ;D

      Löschen
    2. Ramon, hier sind Kinder auf der Page!
      Aber es stimmt, ihre Obweweite ist vor allem merkwürdig animiert.
      Es sieht komisch ungleichmäßig aus.
      Ich hab das Gefühl da war ein Animator zu lang Single.

      Löschen
  6. Stellasirenixgirl18. Juni 2014 um 23:32

    Vieles ist wie in der 5. Staffel was wir gesehen haben. Bloom und Stella wie immer die coolsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich ist vieles wie in der 5. staffel weil alles in cgi ist sowohlin staffel 5 als auch im 1.,2. und 3. kinofilm

      Löschen
  7. bei dem Publikum (bild) sind öfterns die gleichen leute :0 :'D

    AntwortenLöschen
  8. okay 3ter Film drittes Tier was man später nie wieder sehen wird ......
    und schon wieder geht es um Sky und Bloom last mich ratten verlobung nummer 3 kommt auch....
    ich werde mir denn Film zwar ansehen aber es schreit jetzt schon nach der gleichen Grundstory wie bei denn anderen....

    AntwortenLöschen
  9. Also ich schaue mir die neuen Videos von Winx immer 2 oder 3 Mal an... aber ich bekomme von diesem Song einfach nicht genug! Das ist so ein Ohrwurm! *-*
    Sonst ein guter Trailer... jedoch überzeugt mich das 3D immer noch nicht ganz... ich habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt, aber es ist irgendwie nicht so wie das im 1 oder 2 Kinofilm! Trotzdem schick... <3

    Freu mich schon auf den Film! ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem einen Bild sind im Publikum die gleichen Leute 2-3 abgebildet :0 :'D !

    AntwortenLöschen