Staffel 6, Folge 5 und 6 online!

Heute Morgen um 6:30 Uhr liefen die Folgen 5 "Das Goldene Auditorium" und 6 "Strudel der Flammen".

Dank Lucyforever165 können wir euch beide Folgen hier auf dem Blog verlinken! :D

Einfach auf die Links klicken und ihr könnt euch die Folgen anschauen. :)
Winx Club Staffel 6 Folge 5 - Das goldene Auditorium
Winx Club Staffel 6 Folge 6 - Strudel der Flammen

Und nicht vergessen. Nächsten Sonntag geht es um 6:30Uhr mit den Folgen 7 und 8 weiter.

22 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl30. Juni 2014 um 01:21

    Daphne sieht schön aus im Sirenix. Wird Daphne immer Sirenix haben, auch wenn die Winx Mythix haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bleibt Sirenix, da sie die Nymphe des Sirenix ist.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl30. Juni 2014 um 20:39

      Wird sie noch mehr im Einsatz zu sehen sein und im 3. Kinofilm da sein?

      Löschen
    3. NymphOfSirenix1. Juli 2014 um 12:21

      Keine Ahnung, aber ich würde mich sehr freuen wenn sie da auch dabei sein würde. Sie wird bestimmt (wenigstens) einen kleinen Auftritt haben, wegen Poletia, die beiden kennen sich ja von früher.

      Löschen
    4. ich hoffe das im kinofilm vorkommt aber wenn dann ohne sirenix obwohl eigentlich nichts logisch ist denn der film spielt vor staffel 6 und die haben die outfits von staffel 6 an!

      Löschen
    5. Denke ja aber als Geist spielt ja während der 5ten Staffel soweit ich weiss aber ob sie vorkommt

      Löschen
    6. nein zwischen 5 und 6 spielt der film also dachte ich und ichhoffe so dass sie vorkommt in den ersten beiden kam sie auch vor

      Löschen
    7. NymphOfSirenix1. Juli 2014 um 19:21

      Wenn sie mitspielt müsste sie eigentlich (logischerweise) in Menschengestalt vorkommen. Da der Film nach dem Aufheben des Sirenixfluches spielt, sonst würde ja Poletia auch noch ein Monster sein.

      Löschen
    8. Sie ist ja halb Monster xD so Temtakel sonst ist sie ja wie Bloom eifach braunhaarig

      Löschen
    9. bloom hat rote haare aber du hast recht dann müsste politea eigentlich auch wieder ein mensch sein aber vielleicht weil sie als der fluch aufgehoben im unendlichen ozzean war und deshalb... aber man weiß ja nie

      Löschen
  2. Toll das es in Folge fünf dieses mal um tecna und musa ging.:-) Folge 6 war so süß und romantisch :-) je mehr Folgen ich von Staffel 6 sehe desto mehr mag ich sie :-)

    AntwortenLöschen
  3. @germansirenix mir gefällt das neue design aber was ist mit daphne du hättest statt eldora daphne bei staffel 6 hinmachen sollen

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das es im august geht es in Polen weiter mit episoden 14 - 26 ob wir auch dann die Episoden bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bekommen die Folgen erst in September!

      Löschen
    2. jap bei uns gehts erst im september weiter wenn nick überhaupt wort hält und ich hoffe das es in der schweiz später los geht als in deutschland und österreich so als ausgleich

      Löschen
  5. GermanSirenix
    Habt ihr schon die Synchronisationsfirma angeschrieben bezüglich der falschen Stimme von Bloom bei den Verwandlungen?? Das ist seit Folge 9 der fall...wie oft machen die das noch falsch?! nicht das der fehler dann noch auf DVD kommt...auf Itunes ist das so überneommen worden ...denk ich mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht. Ich fürchte auch, dass man da wenig machen kann. Trotzdem werde ich mich mal schlau machen, ob es da eventuell noch Hoffnung gibt.
      Insgesamt passiert es 3 mal. Zweimal bei Bloom und einmal bei Stella.
      Und auf iTunes sind genau die gleichen Folgen wie im TV. ^^

      Löschen
    2. Passiert das nicht 4 mal? Bei Folge 13 ist der Fail auch dort

      Löschen
    3. Ja. Das von Folge 13 ab ich auch.
      Hm. Also ich meine Bloom in Folge 11, Stella in Folge 12 und Bloom in Folge 13. Passiert das sonst noch mal?

      Löschen