Staffel 6, Folge 3 und 4 online!

Heute Morgen liefen auf Nick Deutschland die Folgen 3 und 4 der 6. Staffel. Ich hab sie leider verpasst, doch zum Glück sind inzwischen beide Folgen online!
Hier sind die Links:

Winx Club Staffel 6 Folge 3 - Die fliegende Schule
Winx Club Staffel 6 Folge 4 - Bloomix-Kräfte

Nächste Woche kommen die Folgen 5 "Das Goldene Auditorium" und 6 "Der Strudel der Flammen" wie immer am Sonntag um 6:30 bei Nick. :)

24 Kommentare:

  1. Ist es nur bei mir so, oder sind die Folgen in 4:3 statt in 16:9? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ist es eigentlich Legal, die Folen zudownloarden?

    AntwortenLöschen
  3. Zerbrochene Träume kommt morgen yay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angeber hoch zehn

      Löschen
    2. Kannst wohl nicht unterscheiden zwischen Angeben und einer Information
      *Zorn des Drachen Angriff* und schon bist du Anonym^^

      Löschen
    3. Gehts noch? Was greifst du mich an?
      *wiederhallende noten*

      Löschen
    4. Stellasirenixgirl23. Juni 2014 um 10:04

      *Licht des Sirenix* und weg seit ihr alle^^ ;)

      Löschen
    5. Alles alte Attacken die Taugen bei Bloomix nicht ^^
      Wusstet ihr das aus einer Fee in 3sek eine Hexe werden kann ich war geschockt von der Eraklyon Fee xD

      Löschen
    6. Stellasirenixgirl23. Juni 2014 um 11:53

      Goldene Scheibe!
      Glänzender Kick!
      Glänzende Faust!
      Lichtdiamand!
      Blendener Sonnenstrahl!
      Licht des Sirenix!
      Das sollte gegen euch alle reichen^^ ;)

      Löschen
    7. Dann gibts ne Bloomix Convergence
      Swoooosh
      oh der Fehler heute is soooooooo peinlich Anstatt Blooms Stimme: die magischen Winx Bloomix nahmen sie die von Layla -.-

      Löschen
    8. Stellasirenixgirl23. Juni 2014 um 14:20

      Bloomix Convergence funktioniert nur wenn man zu 6 ist. Von daher hab ich gewonnen. Sirenix forever.

      Löschen
    9. Nee erinnere dich an Enchantix da ging es auch zu 3 ;) oder zu 2 :) ich habe 4 Mitglieder (Bloom/Ich, eine Musa /Schwester, Layla/gute Freundin und Stella/guter Kollege) :D

      Löschen
    10. Stellasirenixgirl23. Juni 2014 um 16:11

      Das mit Enchantix hab ich vergessen, dass es geht. Aber die Winx bekriegen sich nicht gegeneinnander. ;)

      Löschen
    11. Alter seid ihr spastis :D
      Kommentar fight... läuft bei euch

      Löschen
    12. Staffel 2 böse Bloom griffen sie an ;) Staffel 5 als Musa ein Monster war

      Es soll mal wieder jemand boese werden oder das die Kräfte tauschen so wie bei Tinkerbell xD

      Löschen
  4. Stellasirenixgirl22. Juni 2014 um 23:53

    super folgen. beim ending sieht man sogar sirenix. hab heute morgen vergessen das winx läuft. außerdem ist daphne cool

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total komisch dass ALLE Winx perfekt tanzen könne,und diesen backflick o.o nur Stella zum Glück nicht,aber steht schon.Und mit diesen Absätzen,(Schmuck= ._.
    Und mir sind Blooms Anweisungen auf die Nerven gegangen 'Kommt Winx 'Greift an'.. man ey ._.

    AntwortenLöschen
  6. Morgen werde ich die ganze Episode uploaden (Episode 12) aber nicht in HD geht viel zuuuuuu lange hoffe das ist dann ok^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Sei doch froh dass er die Folgen in voller Länge reinstellt!Sonst müssten wir hier bis über 4 Wochen darauf warten.HD oder nicht,dann lass halt nur den Ton an und schalte weg.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Macht es euch was aus mal damit aufzuhören?
      Wenn das einmal passiert.. Okay. Aber unter jedem Post und das mehrmals geht langsam schon auf die Nerven.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Ja genau germansirenix hat recht das alles geht einen total auf die nerven die Kommentare sind dazu da das wir unsere Meinung zum Post schreiben und nicht um sich gegenseitig solche Sachen zu schreiben.:-( außerdem musste germansirenix sogar ein paar Kommentare entfernen :-(

    AntwortenLöschen