Neue Songs und Clips und ganze Folgen aus Staffel 6

Wie wir bereits berichtet haben, laufen auf Nickelodeon in der Schweiz die neuen Staffel 6 Folgen von Montag bis Freitag. Und dank WinxSirenixPower bekommen wir ein paar Clips zu sehen! :D

Blooms Bloomix aus Folge 6:



Das Lied "Take my Hand" auf Deutsch:


Bloomix Verwandlung aus Folge 7 (mit dem neuen Teil vom Lied)



Außerdem wissen wir dank GermanWinxNews, dass bereits die ersten beiden deutsche Folgen online sind.
Klickt einfach auf die Links:
Winx Club Staffel 6 Folge 1 - Die Inspiration des Sirenix
Winx Club Staffel 6 Folge 2 - Das Legendarium

Zum Schluss noch etwas zur Staffel 6 Seite. Ich werde die Lyrics, Ganze Episoden und deutsche Zauber Ende dieser Woche dort posten. (Das heißt so Samstag bis Sonntag) davor hab ich leider keine Zeit.

9 Kommentare:

  1. Zum Glück habe ich die deutschen Folgen schon auf germanwinxnews gesehen So lange auf die deutschen Folgen zu warten hätte ich nicht ausgehalten. Tolle Lieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich echt verarscht ich will nähmlich die zwei Folgen gucken und was passiert...... es ladet alle 5 sekunden und deshalb werde ich leider die beiden Folgen nicht sehen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, das gibt es einen Sprichwort.... Play drücken und dann mal auf Pause und dann durchlaufen lassen und dann wieder auf Play, denn je mehr es gucken, desto länger dauert es, und es kommt auch auf deine Inet Verbindung an. Du bist der einzige der sich darüber beschweren tut, jedenfalls fürs erste. Ich beschwere mich nicht, denn bei mir laufen die ohne Probleme

      Löschen
    2. Du kannst die Folge auch herunterladen. Dann musst du halt ein bisschen warten, kannst sie dann aber ohne Ruckeln immer wieder anschauen.

      Löschen
    3. Ja, oder so :D

      Löschen
  3. Kosten die deutschen Folgen von Staffel 6 was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Kommt drauf an ob du sie in High Definition (HD) oder Standard Definition (SD) willst.
      In HD kostet der Staffelpass 18,99€ (das sind die ersten 13 Folgen) und eine einzelne 2,49€
      In SD 15,99€ und eine einzelne Folge 1,99€

      Der Unterschied zwischen HD und SD ist die Qualität. HD ist die gleiche Qualität wie auf einer Blu-Ray Disk (also sehr gut) und SD wie auf einer normalen DVD.

      Löschen
    2. @GermanSirenix, ich glaube, sie meint die Folge, von der Seite, die du verlinkt hast und nicht von iTunes :D

      Löschen