Staffel 5, Trailer 2 auf Nickelodeon!

Für uns ist es zwar schon seit längerem bekannt, doch jetzt hat auch Nick in einer neuen Winx Promo das Datum bekannt gegeben! ^^


Hier nochmal der Link zum ersten Trailer: Staffel 5 Teil 2 Werbung auf Nick Deutschland | GermanSirenix

9 Kommentare:

  1. :D wie unglaublich englisch die Namen ausgesprochen werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total ekelhaft ich hoffe das bleibt nur im Trailer ich will dem Sirenix Song wie die Italos

      Löschen
    2. Ja,wäre echt blöd wenns auch so im Sirenix-Song wär=/

      Löschen
  2. Läuft schon etwas länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zweiten Trailer gibt's erst seit he...aehm ich mein gestern...ist ja schon fast 1:20 xD

      Löschen
    2. Seit gestern gibt es den Trailer=)

      Löschen
  3. Ich finds echt blöd dass man die Wörter wie beim Englishen ausspricht=/Sirenx,Tritannus...!=/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den ersten Trailer besser=)Der zweite ist net so cool=)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,ich liebe deinen Blog!
    Nur leider kann ich den Link zu den neuen Folgen einfach nicht öffnen,kennst du einen anderen Link?


    I LOVE WINX!

    AntwortenLöschen