Staffel 5, Folge 15 "Die Säule des Lichts"

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Heute um 9:30Uhr lief die Folge auf Nick. ^^

Hier die Verwandlungsszene:

OMG, der Übergang. *-*

und hier der Link zur ganzen Folge: Winx S05E15 - Rutube.ru

Am Montag den 19.08.13 geht es mit den Folgen weiter. :D

Edit:
Auch in den Niederlanden ist heute die 15. Folge gelaufen. (Muahaha, die haben keinen so tollen Übergang zu Laylas Sirenix Szene wie wir. xD)
Nun ja, der Grund weshalb ich es poste ist, dass bei Laylas Sirenix ein kleiner.. sagen wir Versprecher passiert ist. :P
Schaut es euch hier an:

.

12 Kommentare:

  1. Die verwandlungs übergang war genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte noch keiner xD ist im englisch bei layla nicht layla magic winx sirenix oder nur magic winx sirenix? In staffel 1 etc sagten die noch namen vor der verwandlung^^

      Löschen
    2. Nein, im englischen ist es auch nur Magic Winx Sirenix bei Layla/Aisha.

      Löschen
  2. DANKE=)Hab die Folge schon angeschaut=)

    AntwortenLöschen
  3. LOL...
    Layla muss noch ihre "Sirenix-Kraft" erlangen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nur spezial Attacke was Stella bereits hat

      Löschen
    2. Ramon, es geht um das Video unten. xD
      Layla sagt bei der niederländischen Version der 15. Folge "Magic Winx Harmonix!"

      Löschen
    3. Ja,Harmonix sagt sie,statt Sirenix=)

      Löschen
    4. ich hab gerad so einen riesen lachflash :D

      Löschen
  4. Hat sie noch Harmonix haha demnach hat sie ihre Kräfte verloren Mondzylkus is vorbei lach

    AntwortenLöschen
  5. der dass video vn nederland gemacht hat,also der channel,gibt es das sirenix video in deutsch,und super!!!!HD!!!!

    AntwortenLöschen