Staffel 5, Folge 19: "Die singenden Wale"

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Gerade lief Folge 19, "Die singenden Wale".
Die Folge ist wirklich toll und auch "Return to me" klingt super. (Ich finde es sogar besser als die englische Version. ^^)
Die ganze Folge: Winx Club S05E19 - Rutube.ru

Hier ist der Song:

Ho-Boe, Musas Vater hat außerdem noch die gleiche Stimme wie aus Staffel 2!

Neue Zauber sind:
Drachenfaust-Hieb (Bloom)
Morphix Tritt (Layla)


Hier kannst du alle Sirenix Zauber nachlesen. :)

14 Kommentare:

  1. Im Titel auf deutsch hab ihr ein D vergesse

    AntwortenLöschen
  2. Der Song war echt schön :)
    Heute wurden wieder alle Attacken gesprochen :) die Wale fan ich bissle gruselig vorallem die obere Flosse!

    UND DER TOLLE SONG ALS DIE SELKIES DIE WINX VERTEIDIGEN KLANG GENIAL ALS TRITANNUS VOR BLOOM, STELLA & LAYLA WAR.

    Die Tun als würde es wehtun wenn die zu Boden fallen ist ja Unterwasser ud langsam xD

    AntwortenLöschen
  3. Lava Schlag is auch neu von Bloom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lava Schlag ist doch nicht neu. o.O
      Bloom hat ihn in Folge 15 verwendet um Tritannus auszuschalten.

      Löschen
  4. Dort wo Layla zu Boden fällt und sich dann wieder aufrappelt ist ein toller Kampfsong!

    AntwortenLöschen
  5. Das lied war so cool,und lustig mit Kiko,hi hi!Und ihr macht wieder diese coolen dicken Schriften,DANKE=)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es auch besser als die englishe version=)

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :D Ich hätte mal eine Frage ab wann gibt es Teil 3 und 4 der DVDs zu kaufen ??

    AntwortenLöschen
  9. Schon gesehn ab September laufen nach Michaels Winx Club schon Staffel 6 Episoden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber wharscheinlich nicht bei uns, oder?
      In Italien könnte ich mir das gut vorstellen, denn da ist es jetzt ca. 1 Jahr her mit der 5. STaffel glaub ich. Amerika ist ja auch noch nicht weit genug mit St affel 5, ich glaube nicht das die auch schon im september anfangen.

      Aber gibt es dafür eine Seriöse quelle? (Michaels Winx Club kenne ich jetzt gar nicht)

      Löschen
    2. Beruehnteste Winx Seite!

      Löschen