Staffel 5, Folge 13: "Sirenix"

Jaa um 9:30 Uhr lief die Folge auf Nickelodeon! :D
Mein Fernseher hat sie aufgenommen nur ich komme vermutlich erst gegen Mitternacht wieder nachhause 
Ich hab die Folge und werde gleich das Sirenix in wirklich guter Soundqualität auf  Kanal hochladen!

Hier der Song:


Und hier der Link zur ganzen FolgeWinx S05E13 - Rutube

Lyrics:
Ich kann die Kraft des Ozeans spür'n,
sind miteinander tief und fest verbunden,

Sirenix,
Unterwasser kann ichs fühl'n
und plötzlich zieht's mich hoch zu diesem Punkt.
mit der Kraft des Wunders
flieg ich schnell,
durch die tiefsten Gründe.

Ich fühle eine Welle der Verwandlung,
ich tauche ein und fühl' mich stark wie nie.

Sirenix,
unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir,
die unendliche Weite,
fließt in mir,
auf so magische Weise.

Ich kann die Kraft des Ozeans spür'n,
sind miteinander tief und fest verbunden,

Sirenix,
Unterwasser kann ichs fühl'n
und plötzlich zieht's mich hoch zu diesem Punkt.

durch die tiefsten Gründe

Ich fühle eine Welle der Verwandlung,
ich tauche ein und fühl' mich stark wie nie.

Sirenix,
unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir,
die unendliche Weite,
fließt in mir,
auf so magische Weise.

Ich fühle eine Welle der Verwandlung,
ich tauche ein und fühl' mich stark wie nie.

Sirenix,
unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir,
die unendliche Weite,
fließt in mir,
auf so magische Weise.


Ich persönlich finde den Song schön. Die Lyrics sind vieeel besser als ich es erwartet hatte.
Dianes Gesang war natürlich wieder super. *-*
Nur, wie schon Miss Magix geschrieben hat, wirken manche Textzeile ziemlich gequetscht. Das find ich schade. ._.

Was sind eure Eindrücke zu der Folge und natürlich zu dem Sirenix Lied? ^^

29 Kommentare:

  1. http://youtu.be/AXnljToJ5ig

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist total toll in deutsch! 2ter Fave nach italienisch!

    AntwortenLöschen
  3. Eınfach nur geıl !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. "und plötzlich zieht's mich hoch zu diesem Punk"
      das sagt man einfach so ka wie man das erklären soll kennst du des nicht??

      Löschen
    2. nö^^ noch nie gehört
      und bei allen anderen übersetzungen, die ich gelesen habe, steht "punkt"
      :)

      Löschen
    3. das is schon der "punkt" den jeder kennt nur hat er da ne andere bedeutung
      kennst du vielleicht sowas wie "bist zu dem punkt und dann nicht weiter" oder so ?

      Löschen
    4. schon, aber noch nie so wie im lied gehört^^

      Löschen
  5. ACH DU HEILIGE KIKO-KAKA!
    NEIIIIN! Nein Nein Nein und nochmal NEIIIIN!
    Man könnte noch schlechter übersetzen, und noch längere Worte in die melodie quetschen, aber ich glaube, dann würde man das Raum-Zeit-Kontinuum verbiegen. - mir gefällt wirklich KEIN einziges deusches Lied aus Staffel 5. - Diane, geh bitte weg, und komm erst wieder, wenn du dich von Autotune hast scheiden lassen. - und Nickolodeon, nur so als Tip, kauft euch mal bessere übersetzer bitte.

    jetzt bin ich gespannt was sie aus retun to me machen. bestimmt auch so einen unglaublichen Käse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dass Lied super=)Ich war....SO GESPANNT!!!!!!!!!=)Aber,wo ist die Folge 13,konnte net anschauen,leider=(

      Löschen
    2. Naja 1:1 sollte es ja nicht uebersetzt sein italienisch ist auch anders als englisch bzw nicht 1:1

      Löschen
    3. Ich versteh nicht was du willst xD Alle lieben Diane und ihr Gesang (außer du natürlich).Sei mal froh das wir überhaupt eine deutsche Winx Sängerin haben,sonst hätten wir nur englischen Songs zuhören gekriegt..Und mal ganz erlich,hast du dir schon mal die brasilianische Sängerin angehört? Oder die portugiesische?! Die finde ich meiner Meinung nach schlecht aber Diane hat schon immer inx Songs gesungen von der 1.Staffel an und vielen lieben sie.Also komm mal runter :'D

      Löschen
    4. Ich finde ihre Stimme toll!!!!!!!!

      Löschen
  6. Nimm als Video doch lieber das von "germanwinxnews"! Frag beliviexcomeon doch...
    Das Video von Sirenix89 ist echt mies!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit, die Folge in meiner Aufnahme zu bekommen. Sie ist noch besser. ^^

      Löschen
    2. Meins ist HD du anonymes Kind hab dennoch genug klicks und keine schlechten Kommis weil mein Movie Maker nicht geht war das bild so komisch ist trotzdem HD 1080

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Du bist mies andere runterzumachen aber angeschaut hast es trotzdem! Brauch keine Almosen

      Löschen
  7. ich liebe das lieddd und der gesannggg ich bin soo happyy :DD

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Song auch nur am Anfang hätte ich eher vereint und nich verbunden gesagt
    naja kann man nix machen

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE THIS SONG=DEs glingt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=D

    AntwortenLöschen
  10. Ich kanns immer noch nicht glauben. Das ist DAS worauf wie solange gewartet haben und ich finde es klasse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!Ich kanns immer noch nicht glauben=D SIRENIX-FOLGEN IN DEUTSCHLAND=D Das ist zu schön um wahr zu sein=D Ich finde es auch klasse=D

      Löschen
  11. irgendwie kann ich das video über den link nicht sehen :(

    AntwortenLöschen