Staffel 5, Folge 20: "Liebesprobleme"

Erklinge, Stimme des Sirenix! *-*
Ich liiebe dieses Lied! xD Mal sehen ob man aus den Textzeilen, die man in den beiden Folgen gehört hat, eine Vollversion basteln kann.

Die ganze Folge: Winx Club S05E20 - Rutube.ru

Hier ist der deutsche Episodentitel:

Falls ihr den Titel benutzten wollt, sagt bitte, dass er von hier ist.
Und hier der Clip:


Ich fand die Folge, wie auch die anderen, schön. Naja, keine Staffel ohne Bloom und Sky Drama, aber daran muss man sich gewöhnen. xD
Die Volliere erinnert mich ein bisschen an den Gardenia-Park aus Staffel 4, bzw. aus einem ehemaligen Spiel auf der offiziellen Winx Club Seite. Außerdem kam in der heutigen Folge keine Sirenix Verwandlung. ^^

Ab jetzt werde ich auch die Synchronsprecher der Folgen unten auflisten, welche in der Folge erschienen sind.
Synchronsprecher:

Bloom - Jill Schultz
Stella - Wicki Kalaitzi
Flora - Sarah Riedel
Tecna - Ann Vielhaben
Musa - Inken Baxmeier
Layla - Ilona Brokowski

Sky - Tobias Nath
Brandon - Wanja Gerick

Tritannus - Andi Krösing
Icy - Tanya Kahana
Darcy - Julia Ziffer
Stormy - Tanja Schmitz

Miss Faragonda - Denise Gorzelanny
Professor Palladium - Thomas Schmuckert

Errendor - Axel Lutter
Samara - Silvia Missbach

Bloom Wächterin - Melinda Rachfahl
Erzählerin - Gundi Eberhardt
Diaspro - Nicole Hannak
Ho-Boe - Frank Ciazynski

8 Kommentare:

  1. Finde es schade das nicht Musa's Singstimme aus Staffel 2 genommen wurde aber naja is halt so xD haben eigentlich alle im 3D Sommersprosse. Lol xD Flora's Bluetenkleid war schoen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,voll die
      Sommersproßen hi hi,am meisten sieht man es bei Layla und Bloom=)DANKE,hab die Folge angeschaut=)

      Löschen
    2. Wieso eigentlich?

      Ps im Text ist ein Fehler bei: man sehen ob statt mal sehen :)

      Löschen