Staffel 5, Folge 16: "Die Sonnenfinsternis"

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Gerade lief die 16. Folge.
Und ich muss sagen, dass mir die Synchro der Folgen immer besser gefällt. Schade ist, dass einige Zauber nicht gesprochen wurden. (bei Flora: "Gaia's Defense")

Hier die ganze Folge: Winx Club S05E16 - Rutube.ru

Edit:
Hier ist sie. Sry für das Wasserzeichen in der Mitte und diese komische Verzerrung, aber irgendwie spinnt bei mir heute alles.. xD

Alternative: Winx Club Staffel 5 Folge 16 Sirenix


Für manche die es noch nicht mitbekommen haben. Ich Update die Magie Seite nach jeder Folge! :D


7 Kommentare:

  1. Toll habt ihr gesehn Luna (Stellas Mutter) hat an den Armen Enchantix Bänder xD als sie Wizgiz halfen sagte Bloom keine Attacke xD

    AntwortenLöschen
  2. Flora's Natur Kick war auch witzig hihi

    Wo war diese Flora Attacke Defense?

    AntwortenLöschen
  3. Cool,morgen läuft Sirenix,nicht Folge 17=/Und cooles Uptade bei Magie,habs angeschut=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha wieso morgen Sirenix und Mittwoch steht der Allesverschlinger glaube ist einfach ein Fehler!

      Löschen
  4. Sonst waere ja eine Episode uebersprungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen läuft Folge Sirenix,Folge 13,und am Mittwoch läuft Folge 18,sie lassen einfach so die folge 17 aus=/

      Löschen
    2. Vieleicht ist es wirklich nur ein Fehler

      Löschen