Staffel 5, Teil 2 Promo #3 !

Nickelodeon zeigt einen neuen Trailer zum zweiten Teil der 5. Staffel! Und diesmal sind soar Szenen aus den letzten Folgen zu sehen!



In zwei Tagen geht es endlich weiter! :D

8 Kommentare:

  1. Bis jetzt noch ned gesehn da wimx werbung selten am vorabend kommen

    AntwortenLöschen
  2. OH DANKE=DIch freue mich schon so sehr!!!!!!!=)Die Werbung hab ich noch nie gesehen,Nickelodeon zeigt auch endlich mehr Werbungen,und Sirenix in den Werbungen=D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich so sehr auf die neuen Folgen gefreut :D und heute musste mir meine ma erzählen, dass wir morgen früh wegfahren und ich die erste neue folge verpasse :( ich hoffe es stellt jemand rein und ich kann es nach gucken ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sirenix89 wird Sirenix Song online stellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. nimmt einer von euch die folge auf ? :o wäre superlieb weil ich zur schule muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht die Folge anschauen,ich muss zu Besuch einer Tante machen=´(Bitte,könntet ihr die Folge dann auch hier stelen,in HD,wär super,BY=)

      Löschen
  6. Jeder fährt weg,niemand kann die Folge anschauen,sogar ich kann sie nicht mal anschauen,wegen so einen blöden Besuch!!!! =(

    AntwortenLöschen