Staffel 5 Teil 2 Banner!

Eher durch Zufall habe ich vorher einen Banner auf Nickeldoeon gesehen:



Ich weiß nicht seit wann es diesen Banner gibt, denn ich schauen eigentlich nur selten Nick.
Trotzdem wollte ich euch den nicht vorenthalten! :D


8 Kommentare:

  1. Cool. ;)

    Lg, Saskia0107 .

    AntwortenLöschen
  2. Muss auch mal achten obs bei uns was neues Zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch schon gestern gesehen=)
    Und cooles Kästchen da oben,neue Folgen...nur bei Nickelodeon,ich liebe einfach eure Seite=)

    AntwortenLöschen
  4. Neue Episoden ab Donnerstag? Hä wieso? Dachte ab Mittwoch guckte im Teletext bei Mittwoch stand nur Winx club I/USA 2004 und kein Titel??

    AntwortenLöschen
  5. Kommt in der Werbung glaube aber es ist ein Fehler bei Mittwoch steht kein Titel wie das vorher Sonntags bei den neuen Episoden auch war Freitag stand noch Mittwoch

    AntwortenLöschen