Staffel 5 Folge 14 Der GermanSirenix Dub ist da!

Hallo ihr Lieben

Heute haben war etwas besonderes für euch :) – Der GermanSirenix Dub zu
Folge 14 ist fertig!

Vielen Dank an das Team, dass sich wie immer große Mühe gegeben hat, und auch an euch Leser & Zuschauer für das Feedback vom letzten Mal, dass uns sehr Motiviert hat.

Viel Spaß beim anschauen. ♥

Wir freuen uns auf eure konstruktive Kritik ! 








8 Kommentare:

  1. Will auch ma dabei sein

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber vorerst wahrscheinlich unser letzte Winx-Dub. da die Folgen in etwa 1 Woche in offiziller deutscher Version kommen, hat es wenig Sinn weiter zu machen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MAN,ich wollt nämlich auch mal dabei sein=(Gut ist nur dass die Folgen schon bald kommen=)

      Löschen
    2. Falls wir unerwarteter weise doch weiter machen und sprecher brauchen, wenden wir uns an euch, aber rechnet mal nicht zu sehr damit^^

      Löschen
  3. http://ecx.images-amazon.com/images/I/511APFA8ErL._SY300_.jpg Staffel 5 DVD 3 vorabcover

    AntwortenLöschen
  4. ACH!!!!WIE GEIL!Es gibt schon die 5.staffel mit den ganz neuen Sirenix Folgen auf DVD!In Deutsch!=)

    AntwortenLöschen