Staffel 5 DVD 3 Vorabcover + Infos

Gestern hat mir jemand einen Link zu dem Vorabcover des dritten Teils der 5. Staffel geschickt und da schon seit einiger Zeit die DVD auf Amazon angekündigt wurde, mache ich mal einen Post dazu. :)

Links sehr ihr das Cover und anders als ich es erwartet hatte sind Bloom und Musa darauf zu sehen. (Ich hätte jetzt Tecna und Flora erwartet... naja es ist ja ein Vorabcover ^^)

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 20. September. Wie auch bei den vorherigen beiden Teilen sind fünf Episoden enthalten:

- Episode 11: "Tricks der Trix"
- Episode 12: "Die Mutprobe"
- Episode 13: "Sirenix"
- Episode 14: "Der Herrscherthron"
- Episode 15: "Die Säule des Lichts"

Die Zusammenfassungen der Folgen könnt ihr euch direkt bei Amazon (Link) oder auf der Staffel 5 Seite durchlesen. ^^

Momentan beträgt der Preis 10,62€ 9,99€.

Noch 9 Tage!
Dann laufen die neuen Folgen endlich auch bei uns! ^-^

15 Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt diese DVD haben,aber muss noch warten!=)Und ich dachte folge 14 heisst:Der Trohn des Kaisers,und nicht:Der Herscherthrohn=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Thron des Kaisers heißt sie bei uns, wir haben aber alles selbst übersetzt, lange bevor die der offizielle Titel der Folge bekannt gegeben wurde, deshalb unterscheidet sich der offizielle Titel vom Dubtitel, und auch die Dialoge werden vermutlich nichz 1:1 dieselben wie bei uns sein ;)

      Löschen
    2. Im englischen heißt die Folge übringens "the emporer's thron", wörtlich übersetzt müsste es daher eigentlich Des Kaiser's Thron heißen^^

      Löschen
  2. Ich hätt jetzt noch mit Harmonix gemacht und zwar immer 2 drauf bsp. bloom & stella dann vol 2 flora und musa und vol 3 layla und tecna dannach sirenix'''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finds cool dass schon Sirenix ist=)

      Löschen
    2. Ja, aber das geht nicht ganz auf. Überleg mal, die Staffel hat 26 Folgen, und auf eine DVD sind jeweils 5 Folgen. Bei 3 DVDs sind das wie du siehst ja jetzt bereits 15 Folgen, also kommt wohl noch eine mit 5 und eine ausnhame mit 6 Folgen, und dann is die ganze Staffel auf DVD, mit 5 Discs. somit würde für deine Desingidee eine DVD Fehlen zur vollständigkeit. Abgesehen davon, bekommen sie ja auf der DVD Sirenix, am besten wäre es gewesen auf dem Cover einmalig Harmonix und Sirenix zu mischen^^

      Löschen
    3. Stimmts,das hast du schon recht.

      Löschen
  3. Staffel wird mit ff geschrieben! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt schon eine Werbung zu den Sirenix Puppen auf Italienisch=)Von Inablumovies=)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt schon eine neue Werbung bei Nickelodeon=)Am Mittwoch beginnen schon die neuen Folgen!!!!=)Freu mich schon!!!!=)Die Musik ist aber nicht so cool wie bei der ersten Werbung=)

    AntwortenLöschen