Montag, 1. Juli 2013

Winx Club 4: Offizieller Soundtrack jetzt bei Amazon erhältlich!

Es ist soweit. Die Songs von Staffel 4 sind endlich auf Amazon erhältlich. Und zwar als MP3-Download. ^^
Die Sängerin, die neben Elisa Rosselli noch die Winx Songs singt ist Alessia Orlando. Sie hat auch einen eigenen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/aliciamiao/

Englisches Album: [Link]
Italienisches Album [Link]

Ihr könnt euch die Alben auf Amazon für 9,89€ kaufen oder ihr hört die englischen Songs auf EnchantixGermanys Kanal an (Liste wird ergänzt):

01 We'll be together
02 Winx are back
03 Winx Open Up your heart
04 You're Magical
05 Love and Pet
06 The Magic Light of Winx
07 Now that it's me and you
08 Two hearts forever
09 You're the one that I want
10 You are my everything
(11-21 sind Winx in Concert Songs)
22 Winx Let the power shine

Kommentare:

  1. Danke ;) das ihr die Musik gekauft und dann Hochgeladen habt
    Track 2 Winx are back von Alissa is total schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nicht wirklich.. ich hab die Berechtigung sowas hochzuladen. ^^

      Löschen
  3. Song 22 haben wir zum erstenmal in english ;) der Rest kennen wir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Vollversionen der Songs (bis auf Believix) waren noch nicht bekannt. ^^

      Löschen
  4. Die sollen das auch auf deutsch rausbringen :(

    Dieses knacksen bei den Songs stört ziemlich, EnchantixGermany meinte ja, das es an den Songs liegt, weil die von Rainbow nicht richtig überprüft wurden, wisst ihr, ob das in der italenischen version auch so ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiss nicht! =(Du musst dann eben es auf Italienisch anhören! =)

      Löschen
    2. nein die Italienischen sind alle super ohne das Rauschen/ Kratzen

      Löschen
  5. Bei den englischen rauscht es immer so bzw. kratzt zum glüeck bei den italienischen ned^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey!Es gibt sogar schon die Trix mit Sirenix als Puppen!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.