Mittwoch, 10. Juli 2013

Gerüchte um Staffel 6 bestätigt! – 2014 wird ein Jahr voll Feenzauber!


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
(ich soll euch ja nicht mehr süß nennen, oder? )

Es ist Offiziell: Global License hat gestern einen Online-Artikel veröffentlicht – und ich Übersetze ihn euch natürlich sehr gern.

Rainbow erweitert Winx Club!
(Oh ja, happy-dance! Oh ja, juhu! )

Rainbow Plant fleißig, um so bald wie möglich eine sechste Staffel, einen Kinofilm, und neue Fanartikel zu seiner Mädchen-Serie Winx Club heraus bringen zu können.
Die Neue Staffel der TV-Serie wird in Zusammenarbeit mit Nickelodeon Produziert, und soll 2014 Welt weit ihre Erstausstrahlung feiern. Bei Rainbow schmiedet man bereits Pläne zu weiteren Staffeln der Serie, so wie einem Kinofilm, welcher ebenfalls 2014 veröffentlicht wird.
Ausgestattet mit genug neuen Ideen für die Serie, macht sich das Unternehmen auf den Weg die Marke 'Winx Club' weiter zu verbreiten. In den nächsten Zwei Jahren möchte Rainbow die Feen über Europa und Amerika hinaus bekannt machen.
Es wird einen neuen, für jedes Land individuellen Marketing-Plan geben. (Bitte Nick Deutschland, macht einmal was richtig und setzt ihn gut um! ) Dieser wird sich vor allem auf den Einzelhandel, so wie auf Kunden-Events und, – mit der Unterstützung von einem Netzwerk lokaler Anbieter – auch einen neuen digitalen Markt abzielen, der Winx Club Apps für Android und iOS und ein Multi-Player Game verspricht.
Außerdem sollen die Modekollektionen der Marke Winx Club bekannter gemacht werden.
Rainbow feiert Nächstes Jahr den 10 Geburtstag der Marke Winx Club (hmm, ihr seid spät dran Kinders, nächstes Jahr werden die Winx schon Elf. – naja, die Marke ist erst nach der Serie entstanden, logisch. *geht in die Ecke, sich Alt fühlen. * ) und bringt zur Feier limitierte Produkte, neue Events und natürlich die sechste Staffel heraus.
Maurizio Distefano – der zweite Vorsitzende und Manager für Kunden und Produkte bei Rainbow – sagt: „Dass der Winx Club nach fast einem Jahrzehnt nicht im Erfolg nachlässt, zeigt uns, dass die Serie in zwischen zwar ein Klassiker geworden ist, aber sich trotzdem an die wandelnden Geschmäcker ihres Publikums anpassen kann, und dabei niemals ihren besonderen Zauber verliert, welcher sie so beliebt gemacht hat. Dieses Jahr, und auch das Jahr 2014 werden diesen wundervollen Eigenschaften helfen, weiter zu gedeihen “



Viele von euch Wissen sicher auch, dass Michael's Winx Club  dieses Jahr auf der Licensing Expo zu Gast war, und dort Beweise dafür gefunden hat, dass die lieben Elfen in Staffel 6 zurückkehren.
>>Klickt einfach hier drauf,<< um euch die Bilder anzusehen.


Also hoffen wir auf ein mit Feenzauber befülltes 2014! – Da ist doch wirklich für jeden eine gute Nachricht dabei! 



Kommentare:

  1. Ich finde aber die sind ganz schön schnell jetzt mit den Staffeln ich meine bei uns kam die 4.Staffel 2009 raus und mussten 3 Jahre auf die 5.Staffel warten.Die meisten Länder sind noch nicht mal fertig mit der 5.Staffel und die fangen schon über die 6.Staffel zu reden und planen etc. außerdem soll nächstes jahr auch der Trailer raus kommen oder? naja für mich ist das etwas zu schnell aber mal sehen ob Deutschland dann auch die 6.staffel nächstes jahr schon zu sehen kriegt...aber über den neuen Kinofilm freue ich mich,hoffentlich werden dann mal alle Songs wieder in deutsch gesungen und nicht so wie beim letzten Kinofilm -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell ist das eigentlich gar nicht. die Erste Staffel kam 2004, die 2. 2005 in Italien und 2006 bei uns. Die 3. kam dann Ende 2006 und 2007 Bei uns. Damit sollte die Serie eigentlich schon abgeschlossen sein, und wie du siehst kam im Herkunftsland Italien bis dahin jedes Jahr eine neueb Staffel, bei uns liegt das vermutlich an der Snychronzeit das es sich da etwas verschoben hat, passiert halt manchmal^^
      Dann kam, vermutlich weil die Serie großen erfolge hatte, 2009 Die 4. Staffel die Ursprünglich wahrscheinlich nicht geplant war. (Die story ist aj wirklich abgeschlossen nach dem Film). Ja und dann gescha eben lange nichts, Bis Nick einene Teil von Rainbow aufgekauft hat und Winx mit einer 5. Staffel wiederbelebt hat. (bzw. zunächst die Specials produziert, staffel 3 neu und staffel 4 erstmalig für Amerika synchronisiert hat, denn dort war ja durch 4Kids die Geschichte und die dialoge sehr stark abgeändetr worden und wirklich nach Staffel 3 schluss, so konnte man es natürlich nicht einfach fortsetzen^^) Und daher ist es eigentlich ein völlig normales Tempo für Winx, wenn ein Jahr nach Staffel 5 Staffel 6 kommt, die Lange Pause war eher eine Ausnahme ;)

      Wenn es genug Erfolg hat, und nach Staffel 6 wirklich weiter Staffeln kommen, werden die vermutlich auch mit einem Abstand von 1 - 1 1/2 Jahren kommen, aber erstmal Abwarten wies weitergeht^^

      Löschen
    2. *die 2. kam ende 2006 in Italien und ende 2007 Bei uns,
      hier fehlt eine Editfunktion xD

      Löschen
  2. Das heisst es gibt eventuell eine 7te Staffel so wie du das Übersetzt hast. Uhh Spezielleartikel fuer jedes Land klingt ma hammer. Mode ich hoffe mal die machen auch was für ü 18 die sollten ja auch wissen das es auch ältere Fans gibt! Limitierte produkte wuaaah OMG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht dass weitere Staffeln in Planung seien. Aber erstmal freuen wir uns auf die Sechste, und den Kunofilm. - Nwin, keine Spezalartikel für jedes jand, sondern einzelne Vertriebsrechte. Wobei ich glaube das DE CH und AT zusammen fallen. andererseits ist die Schweiz doch nah an Italien, also... du kannst auf vieles hoffen :D

      Löschen
    2. Die sagten doch nach Staffel 6 is schluss.

      Löschen
    3. Ja, aber das muss ja nicht unbedingt so sien, es sieht ja auch alles danach aus, als sollte eigentlich Nach Staffel 3 und Film 1 alles vorbei sein, und jetzt gibt es schon bald doppelt so viele Staffel und bereits jetzt doppelt so viele Filme^^

      Solange die neuen Staffeln noch spannend logisch zu den vorheringen und interessant bleiben freue ich mich über jede Winx-Staffel auch jenseits der 6.

      Löschen
  3. Ich finde es cool das die 6ste staffel gleich nächstes Jahr rauskommt weil z.b die 4te Staffel kam 2009 raus und die 5te dann erst 2012 , und mit dem Kino film ist auch richtig toll um was er woll gehen wird ??^^

    AntwortenLöschen
  4. JUHU!=)ENDLICH!Um was geht es in der 6.Staffel....neue verwandlungen...wird es auch wieder ein unterwasser
    r Abenteuer werden...OH!Ich habe ja noch sooo viele Fragen zur 6.staffel!=)Und hoffentlich dauert es auch nicht soo lange wie bei der 5.Staffel,die ganze staffel soll dann gleich weiter gehen!=)

    AntwortenLöschen
  5. Vertriebsberichte was ist da gemeint?

    AntwortenLöschen
  6. Nicht vertriebsBErIchte, sonbdern Vertriebsrechte, das bedeutet das die Rechte welceh Produkte in welchem Land verkauft werden dürfen unterschiedlich sind, also das es etwas z.B. in Deutschland und Italien aber nicht in Amerika gibt, oder bestimmte Artikel nur in einem einzigen Land erhältlich sind, aber leider auch das man bei uns in Deutschland nicht alles bekommt. (andereseits, wann war das schonmal so? -_-)

    AntwortenLöschen
  7. http://b.vimeocdn.com/ts/438/603/438603235_640.jpg

    STAFFEL 6 trailer kommt bald =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich ja schon so!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich schon riesig auf staffel 6 aber es ist voll schade dass roxy nicht mehr zu sehen ist in staffel 4 hat sie so eine große rolle gespielt und jetzt auf einmal gar keine mehr es wäre cool wenn sie in staffel 6 teil 2 dann zurück kehren würde und schon entchantix hätte und den winx vielleicht helfen würde die trix zu besiegen und am ende der staffel dannbelievix hätte und irgendwann die gleichen kräfte hat wie die winx immer haben und dass sie dann zu den winx gehören würde =))

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.