Donnerstag, 11. Juli 2013

Erste Infos + Bild zu Staffel 6 Folge 1: Inspiration of Sirenix!

Die folgende Text und Bild enthalten Spoiler Material. Wer die letzten Folgen der 5. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte hier nicht weiterlesen!

Skys amerikanischer Synchronsprecher hat auf Instagram ein Photo aus dem Synchronstudio von Winx hochgeladen:


Hinten auf dem Bildschirm sind Timmy und Daphne zu sehen. Und ganz vorne das Script. *-*
Man kann deutlich den Namen der ersten Episode erkennen. "Inspiration of Sirenix" (dt. "Inspiration des Sirenix").

Übersetzung:
Bloom und Sky laufen Hand in Hand in Richtung Tor zum Innenhof. Die anderen Winx und Spezialisten mit Daphne [..] ihnen.

Bloom
Sky, Ich bin so glücklich, dass du hier bist.
Sky lächelt sie an.

[...]
Sky
mhmmm Es ist schon eine Weile her, seit wir einfach nur rumhängen konnten.

------
(Sry, wenn da manches ein bisschen komisch klingt ich hatte gestern eine Narkose und bin noch nicht soo ganz wieder da. xD)

Kommentare:

  1. Danke für dieses Bild!=)Aber leider ist es schwer zu erkennen!=/Auf dem Bild ist aufjeden fall Timmy drauf,und ich glaube...Diaspro,oder?=/Und auch der Neue Sirenix Style!=)Voll COOL!=)DANKE!=)Bin für COOL!=)Und für Interesannt,und auch für Endlich!=)Inspriation of Sirenix!=)COOL!=)Freu mich schon auf die 6.Staffel!=)Aber wird aufjeden fall sehr lange dauern bis die Staffel in Deutschland kommt!=/!=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das auf dem bild sind timmy und daphne :D

      Löschen
    2. Keine Panik Evelyn ;) wir in deutschland müssen ja erst staffel 5 zuende schauen ♥ es hat alles Zeit. kennst du den Satz: 'was lange wehrt wird endlich gut?' ich glaube so ist das mit uns und den Winx.
      weißt du was ich 'cool' finde? dass du stammleserin hier bist :D *knuddel & keks geb*
      ... mal schauen was sich zwischen drin noch so an News tut, aber ist doch schonmal nett von den Amis, dass sie uns solche Sachen posten, nicht wahr?

      Löschen
    3. das auf dem bild sind timmy und daphne,und nicht diaspro ;)

      Löschen
    4. Ramon, wahrscheinlich meint sie das CGI / 3D.;) Es hieß aber auch in einenigen Pressetexten, dass es selbstverständlich neue Verwandlungen geben wird. (ich freu mich da nicht so drauf, aber wie dem auch sei.) und ja, das in dem bild ist Daphne. :D - Hat GermanSirenix doch auber auch geschrieben.

      Löschen
    5. OH!OK!=)DANKE!Ich freu mich nur schon so sehr auf die 6.Staffel!=)DANKE GERMANSIRENIX!=)Eurer Blog ist ein lieblings Blog!=)

      Löschen
  2. Ich erkenne auf dem Bild grade so das da überhaupt wer neben Timmy steht :o

    AntwortenLöschen
  3. "(Sry, wenn da manches ein bisschen komisch klingt ich hatte gestern eine Narkose und bin noch nicht soo ganz wieder da. xD)"

    Warum hattest du ne Narkose :O ?????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Narkose?Was hat dass eigentlich jetzt mit Winx zutun?=/

      Löschen
    2. Der Ärmste hat die Weißheitszähne rausgezogen bekommen. keine Panik, außer vier unnötigen Beißern fehlt ihm nichts. ;)

      Löschen
  4. Und noch,danke dass es cool ist dass ich stammleserin hier bin!=)

    AntwortenLöschen
  5. Die 6.Staffel kommt ja im Jahr 2014 raus,aber ich mochte auch wissen wann genau sie raus kommt!Und in welchem Land sie alserstes raus kommt! =) (Bestimmt in Italien,oder?) =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du nach sachen die noch nicht bekannt sind xD
      Aber es ist sehr wahrscheinlich das Italien zuerst drankommt, Rainbow gehört ja nur zum Teil Nickeloden, deswegen kann Rainbow auch zumindest für Italien selbst entscheiden, denke ich mal. Deutschland und der rest der Welt hängt dann vermutlich wieder von den Amis ab -_-
      Behalte einfach den Blog im Auge dann erfährst du es rechtzeitig :D

      Löschen
  6. Tut mir für dir echt leid dass du eine Narkosse hattest!Ich hoffe es hat net so sehr wegetan,oder!?!=)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auf http://cs9362.vk.me/v9362310/1364/yaOU4K82opw.jpg icy in ihrem neuen qutfit gesehen :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.