Sonntag, 21. Juli 2013

Italienischer Soundtrack der Winx Club Specials auf iTunes!

Edit (26.7): Hier sind alle Songs zum Download: http://winxforever.forumcommunity.net/?t=54836032 ! Allerdings müsst ihr angemeldet sein. :)

Edit (22.7): Die Lieder sind offenbar nicht mehr im iTunes Store erhältlich!
Hier sind allerdings die ersten 6 Songs: https://vk.com/wall-41080141_28348
_______________________________________________


Seit heute sind auf iTunes die italienischen Lieder der Specials erhältlich. Sowohl im deutschen als auch im amerikanischen Store! Der Nachteil ist, dass im Deutschen 2 Lieder fehlen. :/

Es sind 11 Tracks gesungen von Michela Ollari und Elisa Rosselli.

  1. La Magie Di Winx Club (Opening)
  2. Un Equilibrio Fragile
  3. Un Altro Giorno Insieme
  4. Party Time
  5. Un Viaggio Dentro Al Tuo Cuor
  6. Come Un Film
  7. Invincibile Charmix (Verwandlung)
  8. Iinsieme Più Che Mai
  9. Per Sempre Io E Te
  10. Magiche Winx
  11. Magia Di Winx (Ending)
Hörproben gibs hier:

Oder direkt im Store. ^^
Sobalt die ganzen Songs auf Youtube hochgeladen wurden,
werden wir die Titel (oben) mit einem Link versehen. :)

Quellen:

Kommentare:

  1. Sirenix89 hat auch zwei Special Lieder=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe 3 habe aber nur die wichtigsten upgeloadet ;) einige Songs gab es schon vom Staffel 4 Soundtrack leider fehlte Herz aus Feuer!

      Löschen
    2. Schade,dass noch das Lied Herz aus Feuer fehlt=/

      Löschen
    3. @Ramon
      Danke. Hab sie schon verlinkt. :)

      Löschen
  2. So weit ich weiß gibt's gar keine Italienische & Englische Version von Herz aus Feuer. Dieses Privileg haben nur wir in Deutschland und den Niederlanden erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf englisch gibts des doch auch ^^

      Löschen
    2. Miss Magix klar gab es englisch und italienisch Herz aus Feuer italienisch finded man nur selten den Song auf yt aber es gab ihn cuore sole ging der iwie

      Löschen
  3. Wies aussieht ist die 10. ja endlich mal ein deutsches Lied. ist das wirklich "magische Winx" oder ist es das Charmix aus den Specials (was ja auf der Specials CD mehr sinn machen würde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein magiche winx ist italienisch.

      Löschen
    2. Danke, hab ich inzwischen durch eigenrecherche auch rausgefunden. "Magische" klang hakt deutsch, der 1. Staffel verwandlungssong heißt bei uns halt genauso und es wäre ja nicht das erste mal das ein anderssprachiger SOng auf einer italenischen Winx-CD drauf ist (Auf der CD zu Staffel 1 ist ja auch das englische intro drauf) deswegen hatte ich gehofft es ist auch deutsch. Das es trotzdem Italenisch ist, wäre mir so auch gar nicht ion den Sinn geklommen, soweit ich wesi heißt es auf italenisch doch "magica" oder?

      Löschen
    3. Ne magiche ;) weiss jetzt den unterschied nicht vlt magisch, magisches oder so was

      Löschen
  4. JUHU!=)Ich hab keine Schule heut,weil heut das Kinderfest ist!=)JAAA!Ich bin in der Lindenschule,und die dort sind haben eben keine Schule!!! =)Steh drauf!=)Letztes Jahr musste ich noch beim Kinderfest mitmachen!=/Passt net zum Thema,sorry!=)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möcht etwas neues!!!!!!!! =/

    AntwortenLöschen
  6. JUHU!Morgen läuft der 2 Film von Winx,dazu noch eine Folge der 5.Staffel! =)

    AntwortenLöschen
  7. Passt zwar nicht zum Thema, aba habt ihr wieder so ne zusammenarbeit mit Winx Sirenix Power ? Also ob noch solche Gewinnspiele wie vor 2 kommen ?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.