Sonntag, 14. Juli 2013

Winx Club: "Magical Adventure" Nickelodeon Dub online!

Wie schon bekannt ist, hat Nickelodeon die komplette 3 und 4 nochmal neu synchronisiert. Ebenso wie die beiden Filme "Winx Club: The Secret of the Lost kingdom" und "Winx Club: Magical Adventure".
Doch das ist nicht das einige was Nick gemacht hat, denn der zweite Film wurde auf 45 Minuten gekürzt!





Diese Info ist ebenfalls schon einige Zeit bekannt. Für alle, die sich aber ein Bild davon machen möchten, können sich den Film seit heute auf YouTube anschauen:


(hochgeladen von InabluMovies)

Kommentare:

  1. DANKE! =)Aber dauerd der =/Ich habe außerdem auch etwas neues auf winx club.com gefunden! =)Ein neues Video:Winx,der Kampf wird nie zu ende sei! =)Und es gibt sogar schon die Story der 3.Staffel! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enschuldigung! =)Ich habe vergessen etwas zu schreiben! =)Ich finde das der Film echt kurz ist! =/Weil,es steht dass der Film nur ganze 45:10 min dauerd! =/

      Löschen
  2. mir ist der film voll zu kurz
    also ich find die specials cool aber manches ergibt keinen sinn in dem film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!Er ist ist wirklich viel zu kurz! =/

      Löschen
  3. die kurze version macht genauso wenig sinn wie die vollversion :D

    AntwortenLöschen
  4. sind die neuen versionen der staffeln und vom 1. film auch auf youtube oderso ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich glaube es sind die von Nickelodeon gemeint. ^^
      Schau mal hier: http://winxcomics.livejournal.com/968389.html

      Löschen
    2. ?Sorry!Nickelodeon hat Neue Versionen?Wenn ich richtig verstanden...ASO!!! =)Ichs versteh jetzt!!! =)OK!DANKE! =)

      Löschen
  5. Warum haben sie bei nickelodeon neue synchonsprecher bei den filmen? =)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu!!!!!! =) Ich habe das Neue Winx Club Magazin!!! =)Meine Freundin hatte es davor,aber ich dann unbedingt es auch haben!!! =)Habs vom Bahnhof!!! =)(In Memmingen!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool !
      muss es mir auch noch kaufen

      Löschen
    2. Bist du in Memmingen? =)Wenn ja,kannst du es am Bahnhof kaufen=)Dort gibt es einen Laden mit Magazinen,Zeitschriften und auch irgendwelchen Hefte! =)Und der Comic...FANSTASTISCH!!!!!! =)!Glaub mir,es ist sooo richtig cool und spannend!!!! =)Blod ist dass ich es net in der Werbung gesehen hab,aber halb so schlimm! =)Und die Ohrringe,COOL! Glaub mir! Ich und meine Freundin tragen es immer zusammen in der Schule!Wir beide sind sehr grosse Winx-Fans!!! =)OK,BY=)

      Löschen
    3. nee ich komm aus nrw :)

      Löschen
    4. NRW?Welche Stadt ist das,ode Bundesland? =)

      Löschen
  7. JUHU!Ich habe Winx Club Ohrringe! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jab,erst jetzt!Ich habe sie nämlich jetzt jeden Tag an!Es sind meine lieblingsohrringe!!!! =)Bin mir ungewohnt ohne Ohrringe zu sein!

      Löschen
  8. Ich mochte unbedingt auf DVD haben,der Film:Das Magische Abenteuer! =(

    AntwortenLöschen
  9. Könnt ihr auch vieleicht den Film hier auf diesem Blog online stellen? =)Wäre Super! =)IN HD! =)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.