Samstag, 29. Juni 2013

Winx Club Staffel 4: Offizieller Soundtrack [Englisch + Italienisch]

Wow! :D
Ich habe es gerade auf GermanWinxNews gelesen.
Der Italienische und Englische Soundtrack zur 4. Staffel wird voraussichtlich am 1. Juli erscheinen!
In dem englischen Album sind die folgenden 22 Songs drauf:

  1. We'll be together Federico Maria Saccani
  2. Winx are back Alessia Orlando
  3. Winx open up your heart Alessia Orlando
  4. Believix (You're magical) Rosselli Elisa
  5. Love and Pet Alessia Orlando
  6. The magic light of winx Alessia Orlando
  7. Now that it's me and you Alessia Orlando
  8. Two hearts forever Alessia Orlando
  9. You're the one that I want Federico Maria Saccani
10. You are my everything Federico Maria Saccani
11. Heart of stone Rosselli Elisa
12. Superheroes Rosselli Elisa
13. The Chiwambo Song Rosselli Elisa
14. Enchantix Rosselli Elisa
15. Catch us if you can Rosselli Elisa
16. Spotlight Rosselli Elisa
17. You're the one Rosselli Elisa
18. A kingdom a child Rosselli Elisa
19. Live my life Rosselli Elisa
20. This big world Rosselli Elisa
21. Endlessly Rosselli Elisa
22. Winx Let The Power Shine Alessia Orlando

Es sind von allen Songs die Vollversionen, von denen bis einige jetzt noch nie veröffentlicht wurden. :D
Der Preis ist momentan noch unbekannt.
Edit: Beide Alben kosten einzeln  9,89€ ^^

Links:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es gibt das "Winx in Concert" und "Songs from Season 4" Album. Bei dem zweiten wurden allerdings nicht die Vollversionen der Lieder veröffentlicht. (Kann ich bezeugen. Habs vor einiger Zeit gekauft xD)
      Außerdem sind "neue" Songs wie "Winx Let The Power Shine" dabei. ;)

      Löschen
    2. Von den Winx in Konzert waren nicht die Vollversionen bei dem Season 4 album dabei ;)

      Was ich schade finde Tv Enchantix is ned dabei. Nur das movie.

      Löschen
  2. Der song 2 felt Winx are back von Alessia Orlando sooooo schön

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich auch deutsche Soundtracks? Habe ich bis jetzt noch nirgends entdecken können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. :(
      Bis auf den vom ersten Kinofilm wurde kein Album mit deutschen Winx Club Songs veröffentlicht.

      Löschen
    2. Wie schade!Ich möchte es doch auch unbedingt haben!

      Löschen
  4. Welche folge oder so läuft morgen bei winx? =)(Um 12:00 Uhr)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erste special :-D

      Löschen
    2. WAS!Aber frei am letzten Sonntag lief schon das special! =/

      Löschen
    3. Ja ka vielleicht ist es auch das zweite aber bei wunschliste.de steht das erste :(

      Löschen
    4. Hast du etwa das erste Special verpasst?Auf youtube kannst du auch alle anschauen!Beim channel:WinxsirenixPower! =) IN DEUTSCH!

      Löschen
  5. Was ist eigentlich jetzt mit Winx Uniwersum?

    AntwortenLöschen
  6. COOL!Ihr mehr Sirenix bei euch! =)DER NEUE DESIGN IST EINFACH...DER GRÖßTE SCHREI!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bald kommen noch mehr Änderungen. :D

      Löschen
    2. Echt!Es werden noch mehr kommen!Wie...COOL!Ich freu mich schon drauf!

      Löschen
  7. Woo kann man die 4 staffel mit den englischen nick dubs anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier nach http://winxcomics.livejournal.com/968389.html

      Wenn du runter scrollst sind da die Episoden vom Nickelodeon Dub. ^^

      Löschen
    2. Danke Danke Danke ich hasse die Rai Englisch und 4kids version aber die Nick version is total GEIL

      Löschen
  8. Ich freu mich schon auf sonntag! =)WEIl DORD MEIN LIEBLINGS SPECIAL LÄUFT!KAMPF UM MAGIX!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.