Donnerstag, 27. Juni 2013

Neues von GermanSirenix

Nun ja. Es ist momentan etwas ruhig um Winx. Allerdings habe ich trotzdem News was die Gestaltung der Seite angeht.

Wie ihr seht kommen seit einiger Zeit neue Banner dazu.
Oben der für die Winx Party App und unter der Chatbox (rechts) noch eine "Werbung" für den zweiten Teil der Staffel, der ab dem 14. August, Montag bis Freitag auf Nickelodeon laufen wird. :)

Was das Blog-Layout angeht. Ihr habt sicher gemerkt, dass es sich schon seit einiger Zeit nicht mehr geändert wird.
Das liegt daran, da es bei Blogspot seit schon einiger Zeit nicht mehr möglich ist die Vorlage Online zu bearbeiten... oder sie haben es so verändert, dass ich da einfach nicht mehr durchblicke. v.v
Für mich ist das ein bisschen.. blöd. ^^
Zum Glück habe ich eine Möglichkeit gefunden wie ich sogar ganz eigene Vorlagen erstellen kann und dann keine Templates mehr Verwenden muss. Hoffen wir mal es funktioniert. xD

Edit: Okay. Ich komm doch damit klar.. trotzdem werde ich die Möglichkeit mit dem eigenen Template mal ausprobieren. :)

Edit²:
Da es einige interessiert, habe ich mal einen Screenshot einer Seite des Winx Universums.

Allerdings wird es noch ziemlich lange dauern bis alle Seiten fertig sind und ich Winx Universum veröffentliche. ^^


Kommentare:

  1. wie weit bist du eigentlich mit dem "winx-universum" ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht weit. :(
      Also ich habe die Seite schon erstellt, aber es dauert noch lange bis wirklich alle Seiten fertig sind.
      Naja. Bald sind (bei mir xD) Sommerferien und da werde ich sicher einiges schaffen. :D

      Löschen
    2. oh,ok :o na dann,haut rein. :D

      Löschen
  2. Soll ich dir ein Poster fuer Teil 2 der 5ten staffel machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs shon on ;) hab den Sirenix Background von der Verwandlung genommen xD siehst bei deviantart kennst mich dort ja

      Löschen
  3. Cooler neuer Design!Sirenix,Alfea,Selkie!COOL=)Und die German-Sirenix schrift...einfach Cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt richtig bock auf WINX CLUB DIE MACHT DES HARMORNIX!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Werbung habt ihr!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.