Donnerstag, 13. Juni 2013

Winx Magazin 4/2013

Seit vorgestern ist das neue Winx Magazin im Handel erhältlich und wie im vorherigen Post schon erwähnt gibt es die neuen Harmonix Comics! :D
 
Preis: 2,99€
Seitenanzahl (Gesamt): 44
Seitenanzahl (Comic): 24
Extra: Sternen-Ohrringe

Comic Beschreibung:
Die Winx sind vor Sizilien und helfen den Selkies im Kampf gegen die Meerungeheuer Skylla und Charybdis. Die beiden wurden vor Urzeiten von der Hexe Kirke in Ungeheuer verwandelt, weil Charybdis Kirkes Liebe nicht erwiderte. Die Winx erfahren dank der Liebesgeschichte von ihren magischen Kräften...

Das nächste Magazin erscheint am 6. August 2013

Mehr Infos und Bilder auf http://winx-club.blue-ocean.de/ !

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie heute gekauft und ich finde sie klasse. Besonders weil Harmonix darin vorkommt. ;)
    manymusa

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.