Samstag, 15. Juni 2013

Neuer Winx Club Song? + PlayWinxClub Wochenend-Special "Shark Eye Mountain" 65% heruntergesetzt!

Alte Version!
WinxForeverItalia hat eine Winx-TV-Werbung hochgeladen, die eine erneuerte Puppenline "5Bloom e la sua magica Vespa" zeigt.





Interessant dabei ist, dass im Hintergrund ein neuer Winx-Song zu hören ist. Er wurde ebenfalls von Elisa Rosselli gesungen!
Hier das Video:

Außerdem gibt es ein neues PlayWinxClub Wochenend-Special!
Die Strecke "Shark Eye Mountain" ist 65% heruntergesetzt! :D
 

Kommentare:

  1. Hey,Leute!Ich habe etwas neues auf Winx Club.com gefunden!Es war doch früher Bloom bei Home,aber jetzt ist dort Stella!Als Sirenix-Fee!In 2D!Cool,oder?Informiert auch die anderen!DANKE=)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.