Donnerstag, 20. Juni 2013

Winx Party App: Version 1.4 ist raus! Inkusive neuer Outfits!

Seit gestern dem 19. Juli ist ein neues Update für die Winx Party App veröffentlicht worden.
Nun. Was ist in dem Update?
Laut der Beschreibung gibt es 7 neue exklusive Kollektionen von der neuen Staffel. Inklusive Sirenix!

Ich gehe mit euch nunmal Schritt für Schritt die ganzen Erneuerungen durch. Bilder werden so schnell wie Möglich hinzugefügt. ^^

Also fangen wir an. Man kann sie auch wie in der Vorherigen Version einen Winx aussuchen. Vom Design her hat sich dort nichts verändert. Ich wähle hier in meinem Beispiel mal Flora. :)


Sobald man auf dem Kleiderbügel klick, kann man sofort sehen, dass ich etwas verändert hat. Wie man unten im Bild erkennen kann sind alle 7 Kollektionen aufgelistet. "Fashion City", "Princess", "Pop Disco", "Summer", "Yacht", "Concert" und "Sirenix"!



Da ich mir noch keine Kollektionen gekauft habe, und momentan auch kein Geld auf iTunes habe, werde ich die Fashion City - Kollektion auswählen und ihr die richtigen Klamotten anziehen.



Nun zu den Locations. Es stehen 3 neue zur Verfügung.
Den Ozean von Lynphea, Die Tiefen von Melody und die Tiefen von Solaria

Da es am besten zu Flora passt, nehme ich mal Lynphea.
Nun zu den Gästen. Hier sind auch 11 neue hinzugekommen.
Daphne als Fee, Roy, Daphne, Luna, Tressa und König Neptun. Die Feenkuscheltiere wurden durch die Selkies Nissa, Lemmy, Sonna, Desiree und Serena ersetzt.

Kleine Fehler:
Bei den Selkies fehlen Lithia und Illiris.
Außerdem hat Sky nach wie vor seine alte Frisur.



Kommentare:

  1. Cool!Aber noch eine Frage,wer ist eigentlich Luna?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. OH,stimmts!Habe ich schon völlig vergessen.Danke=)

      Löschen
  3. Ich finde die alte Frisur von Sky richtig HÄSSLICH!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.