Winx Sirenix Power Wochenend Special: Stella ist 55% runtergesetzt! + Harmonix Comics in Deutschland!


Winx Sirenix Power Fans aufgepasst! Stella ist 55% runtergesetzt!


Dieses Wochenende könnt ihr euch Die Fee der Sonne und des Mondes für nur 79 ct holen!.

Hast du sie dir gekauft?
Sende ein Bild mit dem besten Move an uploads@playwinxclub.com

---
Außerdem hab ich noch eine gute Nachricht für euch. Wir bekommen im nächsten Winx Club Magazin (4/2013) die neuen Harmonix Comics!
Mehr dazu dann am 11.6.13, wenn das Magazin im Handel erhältlich ist und die entsprechenden Bilder dazu veröffentlicht wurden. ;)

18 Kommentare:

  1. COOL,DANKE!!!ICH HOL MIR DIESES MAGAZIN!

    AntwortenLöschen
  2. Schade das Stalla 55% runtergesetzt wurde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso?Dann können wir uns sie schneller besorgen!

      Löschen
    2. Aber dann ist es viel zu leicht!

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wann ist dieses Magazin erhältlich?

    AntwortenLöschen
  5. Auf Nickelodeon De läuft bald wieder Winx Club um 12:00 Uhr!ES SIND VIELEICHT DIE SIRENIX-FOLGEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind es nicht die neuen Sirenix Folgen. :(
      Nickeldoeon strahlt am 23.6 den ersten Kinofilm "Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" aus.
      Die Sonntage darauf wird das erste Special gezeigt. Wieso das gleiche Special 3 Mal weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler. ^^

      Quelle: Wunschliste.de | Winx Club TV

      Löschen
  6. OH,schade!Aber cool ist dass sie den Winx Club Film zeigen und dass der Special wieder mal läuft.

    AntwortenLöschen
  7. Gut wenn man es im Abo hat und früher bekommt hehe :DDDDD <3

    AntwortenLöschen
  8. Gibts neues ob die Puppen jetzt im Sommer bei Toys etc kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 11 und deshalb spiele ich nicht mehr mit Puppen!ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR!

      Löschen
    2. Wie gemein das war. =(

      Löschen
    3. Der muss doch nicht mit den puppen spielen er kann ja auch die nur sammeln =]
      Und auch wenn.. Is doch echt egal

      Löschen
    4. GENAU,so ist es.Denn ich sammle auch noch Winx Puppen.

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen