[Italien] Staffel 6, Folge 26 auf RaiGulp

Jaa das wars. Die letzte Folge der 6. Staffel "Winx per sempre" lief gerade eben auf RaiGulp. Und ich muss sagen ein wirklich gelungenes und schönes Ende. :)

Für alle, die die Folge verpasst haben und sie noch sehen wollen, gibt es hier den Link:


Clips:

Neues Lied: Insieme a me

Neues Lied: Un Giorno da non Dimenticare

Und ich möchte nicht so unangekündigt Spoilern weshalb ich in diesen Post nichts über die Folge schreiben werde, doch ihr dürft gerne in den Kommentaren darüber diskutieren. ^^

82 Kommentare:

  1. Also ich finde das ende echt miserabel. ..wenn die schon die Trix besiegen sollen sie wenigstens ein faznierendes ende aber und nicht in blasen gesteckt werden und in das olle buch gesteckt und eingeschlossen werden -.- schwaches ende....naja wenigstens kein bloomxsky moment am ende

    AntwortenLöschen
  2. Acheron kam nicht! Also er war so schnell besiegt schon in Folge 25!
    Man sah nicht die ganze Mythix Verwandlung!
    Die Trix sind weg!
    Naja ich schau es mir zuhause an und kuck ob es wirklich so schlecht ist!

    Und GermanSirenix könntest du die ganze Mythix Verwandlung zusammen schneiden!
    von Bloomix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht eine folge und schon besiegt

      Löschen
    2. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Acheron definitiv zu wenig Screentime hatte. Besonders für einen Feind der wirklich mal Stärke und auch Potential hatte. Ich hoffe sehr, dass Rainbow ihn nicht einfach so untergehen lässt.

      Ich würde mit der Mythix Verwandlung erstmal warten. Klar, wenn ich die Folgen alle in HD habe, werde ich noch mal drüber nachdenken, doch ich glaube es fehlen noch ein paar Szenen die noch überhaupt nicht gezeigt wurden.
      Vielleicht läd WinxClubIT die komplette Verwandlung ja mal hoch. ^^

      Löschen
    3. Was wetten es wird wie bei Sirenix 2D das es eine Spiel gibt wo die ganze Verwandlung dann dran kommt ^^

      Löschen
  3. Ist klar... Daphne und Toren heiraten (?) schon Staffel 6 und von Bloom und Sky sind seit Film 1 immer noch verlobt... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie haben sich erst im zweiten film verlobt

      Löschen
    2. Nein im Film 1 auch! Ganz am Ende

      Löschen
  4. Eigentlich ist es ein schönes Ende mit der Hochzeit von Daphne und Thoren (auch wenn mir das irgendwie ein bisschen zu schnell ging). Aber trotzdem habe ich am Ende der Staffel etwas auszusetzen.

    1. Punkt: Acheron!
    Also mal ehrlich der ist doch ein Witz. Man dachte der wird bestimmt ein echt harter Gegner und dann? Dann kommt da dieser 5 Minuten Kampf mit Bloom und das wars, er ist weg, eingesperrt in einer Kiste, für immer. Ich habe mich echt vera*** gefühlt. Ich hätte gedacht der Typ hat mehr drauf.

    2. Punkt: Das Ende der Trix!
    Ich muss ehrlich sein, ich habe geheult als Selina das Legendarium für immer geschlossen hat. Bis zur letzten Sekunde habe ich geschrien(und gebetet):,,Holt sie daraus, Holt sie daraus, das darf nicht das Ende sein!" In Staffel 5&6 gingen mir die Trix zwar echt auf die Nerven (sie haben einfach nicht mehr den Charme von früher), aber fur mich gehören sie einfach dazu. Ich habe mir gewünscht das die Trix, wenn die Winx sie endgültig besiegt haben, nicht sterben sondern nur gefangen genommen werden. Das ist ja eigentlich so wie ich es wollte, sie sind für immer im Legendarium gefangen aber noch am leben. Doch ich wollte das das alles in der allerletzten Staffel passiert, Das ganze Abenteuer hat mit den Trix angefangen und sollte auch mit ihnen Enden. Aber daraus wird wohl nichts. Als Folge 26 zuende war, saß ich heulend in meinem Zimmer und habe den Trix eine ,,Liebeserklärung'' gemacht. Oh man Icy, Darcy, Stormy ich wrde euch nie vergessen. Ich Liebe euch

    3. Punkt: Riven!
    Ich kann leider kein Italienisch und weiß deshalb auch noch nicht was da vorgefallen ist und vorallem warum er weggegangen ist. Aber ich fand es echt traurig das er bei der Hochzeit von Daphne und Thoren nicht dabei war(da fällt mir ein Roy war auch nicht dabei, stimmts? Oder hab ich ihn übersehen?) Ich hoffe das er am Anfang der 7. Staffel wiederkommt und es ein super Happy End zwischen ihm und Musa gibt.
    ---
    Soo mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und das alles verdauen, damit ich morgen wieder einen klaren Kopf hab. Dann fällt mir vieleicht auch noch was ein, was ich zu der Folge schreibe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Folge nicht gesehen aber das mit den Trix find ich furchtbar...deine Meinung teil ich da 100% gebs eig. Ne chance das sie wieder entkommen denn sie sind doch schliesslich auch schon aus der omega dimension geflohen:'(

      Löschen
    2. Zum Glück sind die Trix noch im 3. Film

      Löschen
    3. Keine Angst wenn die Macher die Trix wieder mitreinbringen wollen fällt dennen was ein vlt wenn Rumpelstizeln (wird er so geschrieben) die Truhe fallen lässt und somit Acheron frei ist und er mit der Macht der Trix ein Riss im Buch erzeugen kann und sie somit alle 4 rauskommen

      Löschen
    4. Ok ich weiss es gibt auch aeltere von uns die winx anschauen so 22-30 Jahre, aber heulen? was soll dass den ich verstehe es nicht, ich will nur sagen es ist ne serie ich finde sie klasse mag es toll aber deshalb weinen? puff....

      Ach und fuer die die es nicht verstanden haben;

      RIVEN IST AUF SELBSTENTDECKUNGSREISE gegangen und sagte dass er fuer musa immer dar sein und dass er zuruckkehrt als er sich selbst gedufunden hat.

      Löschen
    5. Ich wette mit dir, dass sie wieder kommen.
      Ich wette es. Irgendwie kommen die da raus. Das ist eigentlich offensichtlich.
      Ich finde ja, sie sollten besiegt werden, in dem sie ihre magischen Kräfte verlieren.

      Löschen
    6. RIVEN AUF WIEDERSEHEN!!!!!
      Ich hab heute morgen verzweifelt aufem Klo gehockt :D: ich folge einer englischen musa fan clubseite und sie hat ein bild gepostet auf dem stand: " Riven... (blablabla) Musa (Ex-girlfriend) darcy (ex-girlfriend)" Ich hab erstmal herumgeschriehen waaassss?!Ich wünsch mir so fest das mal ein staffel nur allen außer bloom und sky gehört!! Musa muss doch mit Riven zsm. bliben ODER?

      Löschen
  5. Von Bloomix (vergess ich immer)

    AntwortenLöschen
  6. Eig ist die letzte Folge gut ! Aber weil ich (bestimmt nicht nur ich) dachte das Acheron der End Gegner ist war es ne kleine Enttäuschung als es die Trix waren! Aber der Kamp mit den Trix war schon geil! Schade sie sind weg aber wie schon oben verfasst können sie wieder kommen
    Bloomix

    AntwortenLöschen
  7. Hab noch ne Frage wie gesagt habs nicht gesehen aber was ist eigentlich aus Selina geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selina hat sich wieder mit bloom angefreundet

      Löschen
  8. Staffel 6 war tausendmal besser als Staffel 5 aber man sah nicht die ganze mythix Verwandlung und bei Acheron hab ich viel mehr erwartet ich finds schade das die Trix im legendarium eingeschlossen sind und man weiss nicht was mit selina ist naja hoffe mal das Staffel 7 spannender und emotionaler ist

    AntwortenLöschen
  9. Insgesamt war Staffel 6 ja schon so oder so meine Lieblingsverwandlung, da ich aus Pokémon schon Legenden liebe und Mythix ebenfalls liebe (Endlich haben FEEN man Zauberstäbe), weil so schön ist. Ich mag besonders die Legendariumswelt auch( Ich mag 3D) besonders bei Rumpeldingsda. Ich hätte mir nur gewünscht, dass alle Winx noch mal im Legendarium sind. (Bitte lass den 4. Film darüber spielen)

    Ich könnte mir schon denken, dass Archeron im 4. Film den Hauptbösen spielt und das die Trix in dem Film dann auch heraus kommen. Ich hoffe einfach, noch mehr Mythix zu sehen.

    Das Mit dem Ende von Selina finde ich ebenfalls gut. Ich habe mir gewünscht, dass sie gut wird.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine frage undzwar ist mir aufgefallen das die winx echt starke und wirksame Kräfte haben zumindest wenn sie damit auf andere personen zielen aber warum sind die Kräfte der winx soooo schwach wenn sie auf den boden fallen ich meine im endkampf mit den trix hat icy ja blooms attacke abgebremmst und auf den biden geworfen und was passiert nicht mal ein kleiner kratzer oder eigentlich müsste der boden doch in Flammen aufgehen da sie die fee der drachen Flamme ist könnte mir jemand das bitte erklären? ? ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bloom hat es selber gesagt dass ihre wahre kraft ihre failie und ihree freunde sind und hat es so geschaft aus dem ''raum dder schmerzen'', den die trix gfemacht habenherraus zu kommen-

      Löschen
  11. Dass war wunderschön!Nur die Trix&Acheron haben sich zu leicht bekämpfen lassen.Die Rückblicke von Bloom waren echt süß.Diesmal macht es mir nichts aus dass sie es geschafft hat und Selina hat es auch geschafft<33
    Nur schade ich dachte dass Selina bei der Hochzeit bliebt x3 Ich wollte sie im Ballkleid sehen aber konnte es mir nicht vorstellen.x) Richtig süß Daphne&Thoren als sie sich in die Augen geschaut haben und das Funkeln zu sehen war,ich bin dahin geschmolzen und der Kuss,ich musste mich zwingen nicht zu weinen :D
    Diese Folge war eher Bloom&Daphne&Selina aber ist wirklich schön geworden.Nur was ist aus Selina und Riven geworden?:/ Schöneres Ende gibts nicht<33 Ich hätte gedacht das wäre die allelletzte Folge aber die 7.Staffel wurde ja angekündigt :D
    Hoffentlich wird die 7 wie die 6!
    Die 6 ist meiner L-Staffel . Doch ich denke vl. wird Staffel 7 ähnlich wie 4^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht so überzeugt von der 6. Staffel. Acheron war eine Niete und es war völlig unnötig ihn in die Staffel mit einzubauen. Selina dachte wirklich er würde ihr Macht geben. Am Ende hat er nur die Trix im Legendarium eingesperrt. Insgeheim habe ich gehofft, dass die Trix aus dem Legendarium entkommen. Ohne sie ist es irgendwie nicht dasselbe. Ich bin nicht so überzeugt von dem Staffelfinale. Das einzig schöne war die Hochzeit von Daphne und Thoren. Naja wenigstens sind die Trix noch im 3. Kinofilm zu sehen, wer weiß wie es dort für sie enden wird aber ich kann es mir denken. Sie werden besiegt und eingesperrt oder irgendwas in die Richtung. Staffel 7 werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, Winx Club interessiert mich einfach nicht mehr so, es ist halt immer wieder dasselbe und es ist zu vorhersehbar. Mir war schon lange klar, dass Selina sich mit Bloom wieder anfreunden wird und das die Trix im Legendarium eingesperrt werden. Aber vielleicht ist es auch besser so. Sie würden die Winx eh nie besiegen und ihre kläglichen Versuche und Pläne scheitern ja sowieso immer wieder. Sie sind einfach nicht mehr die Selben wie in Staffel 1, sie haben nicht mehr so viel drauf und es ist auch ein wenig ausgelutscht. Trotzdem werden sie mir irgendwie fehlen, sie sind halt lange ein Teil der Serie gewesen. Im großen und ganzen hat mich die Staffel aber eher nicht so vom Hocker gehauen genauso wie die 5. Staffel und die 4. Staffel.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich habe doch was einzuwenden! Ich finde es schade dass die Trix für immer eingesperrt sind! Ich wollte zwar immer dass sie gehen aber doch nicht so.Ich dachte sie könnten wieder in so ein Kloster oder deren Kräfte werden genommen.Ich muss sagen dass ist traurig.! Und mit Acheron auch,als er aufgetaucht ist dachte ich :Wow der ist bestimmt übel stark so wie Valtor. Im Ernst so einfach und nur von Bloom wurde er bekämpft?Ich hätte mir das finale Battle besser vorgestellt.
    Ende:War sehr schön
    Kampf:Kein Kommentar -.-
    Schurken sind auch nicht mehr dass was sie waren xd

    AntwortenLöschen
  14. Das Selina wieder gut wird war ja klar ;) die Trix kommen bestimmt raus iwie xD die kommen ja immet ueberall raus die werden erst besiegt in der allerletzten Staffel von Winx ;) ich hatte in Staffel 7 mal n gruseligerer Gegner und ganz stark und das sie die Verwandlung erst in Episode 23 oder so bekommen xD

    AntwortenLöschen
  15. Acheron, peinlichster Gegner ever !
    Hat sich einfach von ner Kiste einsaugen lassen...xD

    Trix kommen bestimmt wieder...wenn das ein Ende sein sollte, war das seitens Rainbow ziemlich billig...

    Daphne & Thoren...ging total schnell...nicht mal eine Staffel zsm. oder so...
    Und die Winx immernoch verlobt ^^"

    Ist Selina von Anfang an eine Fee der Schlangen gewesen, und dann eine Hexe geworden, oder war sie von Anfang an die Hexe der Schlangen ??? Das war wie in Staffel 2. Die selber Leier. Darkar hat die Trix ausgenutzt nur um an die Codex und an Bloom ranzukommen...Jetzt hat Acheron Selina ausgenutzt damit er frei kommt und er sie fallen lassen kann und Selina hat die Trix ausgenutzt...xD

    Ich fand das wieder scheisse, dass Bloom die magische Dimension gerettet hat...Nie hat ein Gegner mal es auf eine andere Winx in der letzten Folge abgesehen...Es muss immer die Fee der Drachenflamme sein...

    ja..Alles schon vorbei ;(
    Wenn man bedenkt, dass die mit den neuen Folgen 2012 angefangen haben jetzt haben wir 2014 beide Staffeln zuende :O

    Hoffe wir müssen nicht lange warten auf die neuen Folgen ^^"

    Wann kommt Staffel 7 raus ???

    Ich würde mich auf ein Comeback der Feen Jäger freuen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die feen jäger ja warum auch nicht aber diesmal bitte nicht nur die erdenfeen sondern alle

      musst mal auf deviantart gehen da schreiben viele artists fan fiction

      Löschen
  16. Bitte antortet mir jemand,ist Riven geht Riven für immer????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine angst so viel ich gehört habe soll er mitte 7. Staffel wieder auftauchen

      Löschen
    2. Hoffe ich auch.Denn mir hat jemand die Szene übersetzt.
      Stella:Gehst du für immer?
      Riven hat genickt.

      Löschen
    3. boch leute zum x mal er ist auf die reise gegangen sich selbst zu finden und kommt zuruck

      Löschen
    4. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er wieder kommen wird. ^^

      Löschen
  17. Bitte bitte bitte die trix dürfen nicht gehen!!!sie müssen irgendwie da rauskommen!!!winx ohne trix ist wie Butter ohne Brot !bitte!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe wirklich das die trix irgendwie raus kommen! Für mich sind die trix ein teil der serie. Dieses mal waren die trix zimlich nah dran bloom zu töten...ich weiß man kann nicht erwarten das bei winx jemand stirbt,aber es wäre doch mal was anderes wenn eine der winx kurzzeitig tot ist und dann wiederbelebt wird oder?

    AntwortenLöschen
  19. Kann wer mir sagen wann folge 14-26 auf deutsch rauskommen? Wann der 3. Auf deutsch kommt und wo ich 15-26 auf italy/english gucken kann freu mich aufne antwort danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Folgen von Staffel 6 kommen Mitte September auch NickDE. Mehr wissen wir noch nicht. :)
      Und bei dem 3. Film gibt es das Gerücht, dass er am 1. Dezember hierzulande in die Kinos kommen soll. Nur da hab ich noch absolut keine Bestätigung gefunden, weshalb ich mit dieser Aussage etwas vorsichtig bin. :)

      Die italienischen Folgen von 16 - 26 kannst du auf vk anschauen. Dafür habe ich einen Link in die letzten Posts getan. Auf Englisch gibt es bis jetzt nur 1 - 16

      Löschen
    2. also folge 14 soll mitte september glaube am 15. raus kommen auf nickDE kann sein die schweiz bekommt es früher und der dritte kinofilm läuft ja im september erst in italien also denke ich dass es bei uns erst 2015 kommt! folge 15-26 auf italienisch sind die links alle bei verschiedenen posts von germansirenix und auf englisch gibt es bis jetzt bloß bis folge 16 wo du die sehen kannst vielleicht auf youtube oder nick.com

      Löschen
  20. Jetzt mal was ganz anderes:
    Benutzen die langsam mehr Artworks von Fairy Couture?
    Ich seh diese Bilder überall...auf T-Shirts etc., Bloomix Bilder, Sirenix Bilder, Sogar Mythix...
    Wieso machen die keine normalen Zeichnungen mehr ? Ich hab die gemocht ♥

    Dieses Fairy Couture sieht total scheisse aus...Mager-Models.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan des Fairy Couture Stils und verwende ihn deshalb auch kaum auf GermanSirenix, doch kommt er bei einigen Fans ganz gut an und Rainbow scheint den gerade sehr viel zu verwenden. Vermutlich auch weil sie Winx ja auch zu einer Modemarke gemacht haben, und dieser Stil das repräsentieren soll. :)

      Löschen
  21. Stellasirenixgirl5. August 2014 um 20:54

    Wann kommt Staffel 7?

    AntwortenLöschen
  22. 2015. ein genaueres Datum gibt es bisher nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  23. Stellasirenixgirl5. August 2014 um 21:34

    Aber gut 2015 kommt der 3. Kinofilm und Staffel 7. Wird es nach der Staffel 7 noch weitergehen oder wird dann endgültig Schluß sein?

    AntwortenLöschen
  24. Stellasirenixgirl5. August 2014 um 21:39

    Staffel 5 war gut, weil es Abwechselung gab. Es gab Abenteuer Unterwasser. Es gab viele 3D Effekte und der Sirenixsong hatte elektronische Musik, was es in keiner anderen Verwandlung gab. Staffel 5 war Abenteuer, Spaß, Action und Unterhaltung bis zur letzten Sekunde.

    Staffel 6 ist auch gut, wegen 2 verschiedenen Verwandlungen, was es noch nie gab. Der Mythix Song ist gut. Nur leider haben wir Mythix nicht oft gesehen.

    AntwortenLöschen
  25. STAFFEL 6:

    Folge 1 : Der Übergang von der 5 Staffel in die 6!
    Folge 2 : Selina !!! ....und die Trix
    Folge 3,4&5 : Legenden , Bloomix
    Folge 6 : Diaspora's Rache , Bloom's Bloomix
    Folge 7,8&9 :Weltreise ,Selina-Bloom ,Eldora's Blume
    Folge 10 : Eldora's Blume ,Selina schaltet Bloom aus
    Folge 11&12 : Vampire , Bloom , Stella's Auftritt
    Folge 13 : Eldora , Selina's Geschichte
    ____________________________________________________

    Folge 14 : Mythix , Tir Na Nog , Schlüssel
    Folge 15&16 : Hawaii , Piraten , Calavera
    Folge 17&18 : Flora's Folge ,der Speer ,Schlüssel
    Folge 19&20 : Stella's Folge
    Folge 21 : Tecna's Folge
    Folge 22&23 : Musa's Folge ,Rumpelstizeln , Key
    Folge 24 : Bloom's & Layla's Folge
    (Ich dachte Layla bekommt keine Folge mehr ab)
    Folge 25 : Acheron ,Legendarium Schlüssel ,Bye Trix
    Folge 26 : Daphne , Bloom , Trix , Selina

    Also was mir sehr gut an dieser Staffel gefallen hat sind die langen Reisen die erinnern an Staffel 2.
    Die 3 Verwandlungen erinnern an Staffel 3.
    Die neuen Outfits erinnern an Staffel 4.
    Ein guter Mix!
    Ist euch auch aufgefallen das Eldora , Acheron und die Trix in dieser Staffel den gleichen Kleiderstil hatten...-hat voll zum Legendarium gepasst.
    Das 3D hat mir in dieser Staffel sehr gut gefallen!
    Glaubt mir ohne das 3D wäre die Legendarium Welt nicht so toll gewesen. Ich liebe die Welt!
    Mythix war kurz! Man hat leider nicht die ganze Verwandlung gesehen!...das wars mit Mythix:-(
    Ich hoffe wenn es einen 4 Film gibt soll er um Mythix, Acheron ,Legendarium und Bloomix gehen! :-D
    Diese Staffel gab mir ein schönes Gefühl jetzt nicht das Gefühl dass ich in der 1-3 Staffel hatte , aber ein schönes!
    Okay das Ende war nicht soooo Action-Haft aber es war ein passendes Ende! Selina bringt alles in Ordnung!...und Bloom wird mit den Trix fertig und eig. haben sie es schon von Anfang an auf sie abgesehen! Klar man hat sich mehr erhofft (z.B Finale 1 Staffel) aber man muss mal alles vom großen und ganzen Betrachten. (also die ganze Staffel und nicht die letzte Folge)
    Ja das mit den Trix ist schade aber die kommen bestimmt noch raus jz nicht in Staffel 7 weil ich hab irgendwo gelesen dass es 2 neue Bösewichte gibt
    Aber wenn es eine Finale Staffel 8 gibt dann da oder mitten in der Staffel 7 wer weiß?! :-D

    Daphne endlich sie hat endlich ein Happy End!
    Ich glaube sie hat nicht mehr an sich geglaubt ! Weil sie Bloom gerettet hat wurde sie umgebracht/Geist!
    ....und jz-sie hat ihre Familie wieder
    -ihr Leben
    -hat geheiratet
    -und sie ist auf dem Weg eine Familie
    aufzubauen
    .....schönes Ende!

    Zuletzt so vorhersehbar wa das Ende nicht...klar es war klar das Selina gut wird und das die Trix ins Legendarium eingesperrt werden aber wer hätte gedacht das Acheron eig. keine große Rolle gespielt hat und das der Endgegner die Trix sind?

    Also im großen und ganzen eine gelungene Staffel!

    Mehr fällt mir immoment nicht ein!

    Was meint ihr?? Kommentiert?

    ..........Von Bloomix!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Stellasirenixgirl5. August 2014 um 23:06

    https://itunes.apple.com/sk/app/winx-bloomix-quest/id808095402?mt=8
    Bloomix Quest für Apple ist da. Wann kommt für Android?

    AntwortenLöschen
  27. Kann jm. Bitte den Mythix Song zusammen schneiden?? Bitte GermanSirenix

    Von Bloomix

    AntwortenLöschen
  28. Mythix in 2D sieht sooo gut aus leider gibt es es nicht in 2D

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt dz GermanSirenix !!! : würdest du etwas noch verbessern ? Hat dir etwas an der staffel gefehlt oder war etwas womit du nicht zurecht gekommen bist ??? Deine Meinung darf ja nicht fehlen ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :D
      Ich halte mich mit meiner kompletten Review noch ein bisschen zurück, da ich alles verstehen möchte bevor ich mir eine endgültige Meinung dazu bilde.
      Aber, wie oben schon erwähnt, finde ich, dass Acheron einfach zu wenig vorgekommen ist. Er ist wirklich ein Feind der auch richtig böse und gefährlich aussieht (zumindest in 2D) und dem ich es auch zutraue, dass er mal Abwechslung in die ganze Story bringt.. leider war es dann viel zu schnell vorbei.
      Und die Truhe, in die Bloom ihn gesteckt hat, ist doch echt ein Witz.
      Einen (vermutlich) extrem starken Feind einfach mal so hinterrücks in ne Truhe einsperren...starke Leistung. xD

      Löschen
    2. Das war auch voll blöd das sie nicht die ganze mythix Verwandlung gezeigt haben es fehlen voll viele szenen

      Löschen
    3. Es werden bestimmt wie bei Sirenix die komplette Verwandelung kommen ;)
      Das gleiche war ja bei Staffel 5 auch so ! Bestimmt zeigen sie die ganze verwandelung nicht weil es sonst zu lange dauern würde :-D

      Löschen
  30. Bei Staffel 7 ist Nick ja nicht mehr dabei sie wollen sich ja ein anderen Partner aussuchen steht schon fest wer ? ich wurde gern mal wissen ob sie dann wieder ein anderes caracterdesing verwenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WiBE and NICK-Fan6. August 2014 um 19:49

      Staffel 7 und der Dritte Film
      werden von RAI English produziert.

      Löschen
  31. Also zu aller erst
    Die 6 . Staffel war toll und die story auch nur das die story einfach nicht in 26 folgen gescheit rüber gebracht werden kann
    2. Ich bezweifle schwer das das Legendarium und Mythix im nächsten Kino film vorkommen da die Winx keine Lange Zeit im Legendarium bleiben können und das würde wie in staffel 6 die ganzen guten und mit potenzialen kämpfe kapput machen daher bezweifle ich es , ich denke wenn ein 4. Film raus kommt wird er mit Bloomix od Butterflyix oder der 3 Verwandlung von staffel 7 sein
    Zuletzt noch eine frage wann kommt die app Winx club Bloomix Quest zu uns ? (IOS)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich euch leider nicht sagen. Aber lange wird es vermutlich nicht mehr dauern. Deshalb müssen wir einfach alle die Augen offen halten. ^^

      Löschen
  32. Jz wo die Staffel zuende ist ergibt auch das Lied mehr Sinn!
    .MÄRCHEN schön Helden Stark ....

    AntwortenLöschen
  33. Was ist den da zwischen Riven und Musa passiert? Ich bin entsetzt....
    Warum war er nicht bei der Hochzeit? Wie kommt es, dass Musa dann noch bei der Hochzeit lächeln kann?

    AntwortenLöschen
  34. EINEN MOMENT. Wenn tohren. Und nex. Paladine sind. Besitzen sie dann keine Flügel ich sag nur Staffel 2 Prof. Avalon "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt. ist Professor Avalon kein Paladin...Den Avalon, den die Winx ja getroffen haben war ein Diener von Darkar...
      Der echte Professor Avalin der später hinzu kam, hat niemals "Flügel" gezeigt...Muss ein stinknormaler Magier/Zauberer sein ^^"

      Löschen
    2. Avalon ist ein geflügelter Paladin. So wird es in Staffel 2 jedenfalls gesagt. Paladine haben in der Regel keine Flügel. :)

      Löschen
  35. Moment mal! Ist Thoren nicht Sky's Bruder? Falls ja, sind Sky und Daphne (und somit auch Bloom) jetzt nicht verwandt? Wenn Sky und Bloom jetzt noch Heiraten ist die Serie für mich gestorben. ._.

    Warum mussten die 2 auch Heiraten?! -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thoren ist skys cousin

      vielleicht weil sie sich lieben ;P

      Löschen
  36. Natürlich muss der echte Avalon Flügel haben sonst wäre doch den Wins den Feen Lehrer und die Schuldirektoren Aufgefallen das er kein Paladin ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Heute schwimmen und dabei hab ich mich an Staffel 5 von Winx Club erinnert! Ich find es so schade wie sie die Idee umgesetzt haben! Die Staffel war schon Okay! Die hätten sowas wie Strudeln einfügen können eine Höhle Unterwasser wo sie dann drin laufen und irgendwas finden müssen und dann sind die so 3 Folgen in der Höhle oder das Tritanus eine Handlangerin aus Wasser hat die sich in jede Gestalt verformen kann und in jeder Kreatur . Sie freundet sich dann mit den Winx an und spioniert sie aus und klaut das Sirenix Buch oder so oder lockt sie auf ner anderen fährte . Oder man hätte mal das zuhause von den kleinen Tieren sehen können.(Wie heißen sie selkies?) Oder Unterwasser gibt es son graunvollen Ort ganz dunkel und überall sind Spitzen und da gibt es so Qualen wo drin so rote Blitze sich bewegen! Wenn ich plos das selbst igno sagen könnte! Die Staffel wär dann geil! Mir fallen soviele Ideen ein oder eine der Winx am besten Tecna untersucht Unterwasser ne Schlucht und wird dann von Lianen umschlingelt und in der Schlucht kann man sich nur für kurze Zeit verwandeln Sie kann zwar durch ihr technik zeug ne Maske machen aber die Winx müssen sie retten bevor sie erfriert verhungert oder gefressen wird oder so . Und Tritanus erobert Atlantis und ach ich hab soviele Ideen

      Was meint ihr?

      Bloomix

      Löschen
  37. Miss.Magix du als nicht Bloomfan wirst dich auf den 3.Kino film richtig schön freuen dürfen
    Im Karaoke Video auf Winx club Italy (Youtube ) vom Themen song des films siejt man schon bilder und man sieht gleich zu Anfang das ohne Bloom der film ned laufen würde und zwar keine 2 sec

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen Akzent hast du denn dass du so schreibst?

      Löschen
    2. und was geht dich das bitte an ?

      Löschen
  38. In der finalen Staffel sollten alle Gegner nochmals auftauchen und alle zusammen kämpfen muhahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!
      Folge 25 mit Acheron war total langweilig.Wenn mich Staffel 7 nicht beeindruckt werde ich kein Winx mehr gucken

      Löschen
    2. Am geilsten währe genau das doch nur noch geiler währe es wenn die Trix sich mit den winx verbünden würden im final fight ;-)

      Löschen
  39. Ja Trix und Winx verbünden sich wie bei dieser Piraten-Folge in Staffel 6 wo sie zusammen kämpfen

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde nich das sie sich verbünden sollten!
    Winx und Trix sind seit der Ersten Staffel Erzfeinde.
    Deshalb denke ich nicht das sie sich verbünden sollten...

    Auf dem Italienischen Winx Kanal gibt es jetzt ein Best Of zum Dritten Kinofilm mit Drei Neuen Szenen!
    Und die App zum Film soll in August rauskommen!
    Könnt ihr damit was anfangen?

    AntwortenLöschen
  41. habe ich gerade gefunden die datums(?) wann der film in verschiedenen ländern beginnt

    Italy / Italy: September 4 / 09/04/2014
    America / USA: December 1 / 01/12/2014
    Russia / Russia: October 2 / 02.10.2014
    Turkey / Turkey: October 3 / 03/10/2014
    Poland / Poland: October 4 / 04/10/2014
    Serbia / Serbia: October 30 / 30.10.2014
    Germany / Germany: December 1 / 01/12/2014

    warum bekommt russland, die türkei, serbien und sogar polen den film vor uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mal das Liegt bei uns an der Synchronisation und den Liedern die im Film vorkommen
      Das sich das bei uns sehr rauszögert

      Löschen
    2. Ich hoffe diesmal wird es den kompletten Soundtrack auf deutsch geben, so wie beim 1. Film ( Das Geheimnis des verlorenen Königreichs) und nicht, das sie wieder nur das Opening deutsch machen wie bei ,,Das magische Abenteuer''

      Löschen
    3. glaub ich nicht ich denke es liegt daran wie lange sie für die übersetzung brauchen aber da englsch am einfachsten ist kann es nicht sein da sie den film wie wir bekommen

      Löschen
  42. Macht ihr noch Reviews zu den Folgen, oder erst wenn die deutschen/englischen Folgen erschienen sind ?

    AntwortenLöschen
  43. hier ist ein neues video zum dritten kinofilm auf winx club italia
    https://www.youtube.com/watch?v=_SA9qzjhwvE

    AntwortenLöschen