Staffel 7, Volume 5: Bald erhältlich



Nach einer erneut langer Pause, ist nun endlich der Erscheinungstermin des 5. und damit letzten Volumes der 7. Staffel bekannt!
Die DVD erscheint voraussichtlich am 14. Juli 2017.
Der aktuelle Preis beträgt 13,67€ (Stand: 21.06.17).

Episoden:
S07E21 - "Was für eine verrückte Welt"
S07E22 - "Die Diamanten-Miniwelt"
S07E23 - "Das Geheimnis von Alfea"
S07E24 - "Der goldene Schmetterling"
S07E25 - "Neue magische Harmonie"
S07E26 - "Die Macht der Feentiere"

Kurzbeschreibung:
Die Winx begegnen einem Maubuddel, das behauptet mit Faragonda verbunden zu sein und reisen in die Diamanten-Miniwelt. Dort finden sie endlich die Ultimative Macht! Die Formwandlerin Kalshara stiehlt in der Gestalt des Maubuddels die Ultimative Macht, doch nicht sie sondern Brafilius nimmt sie in sich auf! Er ruft mit einem eigenen Zauber bösartige Feentiere herbei und aus Versehen auch deren Besitzer, die Trix!

Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 5)

4 Kommentare:

  1. Danach erscheint also Die Komplette 7. Staffel ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt noch kein Datum für die komplett Box aber sicher erst Frühling 2018

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das letzte mal mit FM Kids schrieb, hieß es Herbst 2017. ^^

      Löschen