"Der Spaß geht los" - Deutsches Lied auf YouTube

Der offizielle Winx YouTube-Kanal hat ein neues Video hochgeladen!
Das ist übrigens auch das erste Mal, dass wir ein deutsches Lied auf dem offiziellen Winx Kanal hören, dass nicht aus den "Winx in Concert" Songs stammt!

Und außerdem heißt das noch etwas: Im Gegensatz zur Serie, können wir mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass für World of Winx die Vollersionen der Songs eingesungen wurden.


Zusammen mit dem Intro aus Staffel 2, Folge 6 kennen wir jetzt die kompletten Lyrics dieses Songs:

Mit meinen Freunden am Strand. (Yeah)
Den ganzen Tag fühl' ich mich wild und frei.
(Uh-Oh-uh Oh-uh-oh-oh)
Sonne, Spaß und Musik
Sind was ich lieb'
Und alle tanzen zusammen!

Die Party endet nie
(Die Party endet nie)
Und wir sind alle unendlich glücklich!

Also kommt! (Kommt schon)
Der Spaß geht los!
Kommt schon, jetzt alle zusammen!

Die Sonne scheint so schön (Yeah)
Dann lass uns geh'n (geh'n)
Denn der Spaß geht los!

Oh-uh-o-oh Oh-uh-oh Oh-oh
Oh-uh-oh-oh

Die Sonne scheint so schön!

Oh-uh-o-oh Oh-uh-oh Oh-oh

Denn der Spaß geht los!

Wir sind fertig für die Show (Yeah)
Wir freu'n uns so, die Mädels sind bereit
(Uh-Oh-uh Oh-uh-oh-oh)

Ich spüre den Wind vom Meer,
Das mag ich sehr!

Nun kann die Party bald steigen!

Die Party endet nie
(Die Party endet nie)
Und wir sind alle unendlich glücklich!

Also kommt! (Kommt schon)
Der Spaß geht los!
Kommt schon, jetzt alle zusammen!

Die Sonne scheint so schön (Yeah)
Dann lass uns geh'n (geh'n)
Denn der Spaß geht los!

Also kommt! (Kommt schon)
Der Spaß geht los!
Kommt schon, jetzt alle zusammen!

Die Sonne scheint so schön (Yeah)
Dann lass uns geh'n (geh'n)
Denn der Spaß geht los!

Oh-uh-o-oh Oh-uh-oh Oh-oh
Oh-uh-oh-oh

Die Sonne scheint so schön!

Oh-uh-o-oh Oh-uh-oh Oh-oh

Denn der Spaß geht los!

Also kommt! (Kommt schon)
Der Spaß geht los!

Also kommt! (Kommt schon)
Der Spaß geht los!

Also kommt! (Kommt schon)
Der Spaß geht los!

Denn der Spaß geht los!

Ich hoffe sehr, dass wir noch viele weitere Videos bekommen werden!




4 Kommentare:

  1. "Im Gegensatz zur Serie, können wir mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass für World of Winx die Vollersionen der Songs eingesungen wurden."

    Hatte Diane nicht im Interview gesagt, dass sie auch immer die vollversionen einsingt? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bereits den Kompletten Song zusammengeschnitten, er wird morgen (Samstag) um 11 uhr veröffentlicht :)
    https://www.youtube.com/watch?v=NkC84bVi4pU

    AntwortenLöschen
  3. WENN es stimmt und die Vollversionen wurden eingesungen - dann versteh ich nicht wieso sie sie nicht wie auf dem Englischen & Intalienischen Kanal einfach veröffentlichen. In der Serie werden immer nur Ausschnitte gezeigt, wieso sollten sie sich dann den Aufwand machen die ganzen Songs zu produzieren? Kommt zur DVD vielleicht noch ein Soundtrack oder so? xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe wirklich wir kriegen die Dreamix und Onyrix vollversionen zu hören :3

    AntwortenLöschen