Poster zu World Of Winx veröffentlicht

Erinnert ihr euch noch an das Poster, welches wir das erste Mal bei der MIPTV letzte Woche gesehen haben? - In einem italienischen Artikel über die TV Serien von RaiFiction, wurde das bereits bekannte Poster in einer hohen Auflösung veröffentlicht!


Quelle: http://www.asifaitalia.org/le-serie-animate-targate-rai-fiction/

7 Kommentare:

  1. Ach mann das sieht so übergeil aus ! Die Winx sehn so reif & Hübsch aus ich will endlich nen trailer & die 1te folge >_< ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Winx sehen super aus!
    Eine Frage hab ich noch vieleicht kann mir jemand die beantworten:
    Wie kann ich in Alfea Butterflix adventure die karten verkaufen? Wenn ich auf eine Karte in dieses eine Album klicke passiert nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Diese 2 Meter Beine von Tecna machen mir irgendwie übelst angst xDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß das gehört hier nicht hin , aber falls iwer hier heute schreibt :Viiieel Glück bei den Prüfungen <3 !

    AntwortenLöschen
  5. Reunion 2 seite ist alles online

    AntwortenLöschen