Freitag, 13. März 2015

"Winx Club Worldwide Reunion" - Neue Staffel 7 Szenen und Bilder!

Im Internet ist eine neue, offizielle Seite zu Winx aufgetaucht! - http://www.winxreunion.com/
Was es genau damit auch sich hat verrät die Seite noch nicht, allerdings zeigt das Titelbild ein Bild von Bloom und Stella in ihren Staffel 7 Alltagsklamotten!

Ebenfalls hat der offizielle Polnische Winx Club Kanal einen 30-sekündigen Clip dazu hochgeladen. Es geht in dem Video um einen Wettbewerb (in Polen) in dem man eine Reise nach Italien zum ersten "Winx Club Worldwide Reunion" oder andere tolle Winx-Preise gewinnen kann. Außerdem gibt es noch eine neue Butterflix Animationen zu sehen!
(Im Hintergrund hört man übrigens eine neue Version von "You're the one")


Screenshots:





Wir halten euch in jedem Fall auf dem laufenden und auch, ob wir hier in Deutschland die Chance bekommen daran teilzunehmen. :D

Kommentare:

  1. Cool
    Ich hoffe ,dass sie auf der winx club seite sachen über die staffel 7 posten

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als würden die Winx in dieser Staffel echt abdancen. (: ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt was anderes erwartet. Aber die haben nur altes aus Staffel 5 und 6 gezeigt und ein paar tanzende Kinder. Wahrscheinlich ist mit neu gemeint dass die in ihrer Butterflix Verwandlung tanzen. Wow! das war aber toll... Aber die Couture artworks von Blooms und Stellas Staffel 7 Outfit sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl13. März 2015 um 23:09

    Bloom und Stella sind schön. Stella hat wieder einen Haarreifen auf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön die Staffel 7 verwandlung ist mir echt ans Herz gewachsen doch die alltags Klamotten haben mich mega enttäuscht da in der 6. Staffel es ebenfalls diesen College style gab und ich dachte das es dieses mal was anderes gibt außerdem sind die winx ja schon seit der 3. Staffel also echt lange keine Schülerinnen der alfea Schule sind

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.