Freitag, 13. März 2015

Staffel 6, Volume 1 - Die Macht des Bloomix: Jetzt erhältlich!

Es ist soweit! Staffel 6, Volume 1 ist ab heute in Deutschland erhältlich!


Der Preis auf Amazon beträgt 11,99€!

Außerdem befinden sich in der DVD die ersten 4 Folgen der 6. Staffel:

  • 6x01 - Die Inspiration des Sirenix
    Daphnes Eltern veranstalten zu ihrer Wiederkehr eine Willkommensparty. Diese wird jedoch gestört. Die Winx haben das Biest der Tiefe unter ihrem Befehl. Die Winx müssen die „Inspiration des Sirenix“ finden und die Party retten! (Text: nickelodeon)
  • 6x02 - Das Legendarium
    Die Feen feiern in Alfea Miss Faragondas 100sten Geburtstag. Die Trix übernehmen den Wolkenturm und schließen sich mit Selina zusammen. Sie ist eine neue Hexe und besitzt ein mächtiges Buch. Zuerst greifen sie Pixieville an. (Text: nickelodeon)
  • 6x03 - Die Fliegende Schule
    Am Linphea College widmen sich die Spezialisten neuen Waffen. Sie studieren sie und trainieren auch den Umgang mit ihnen. Außerdem laden sie die Winx ein ihrem Training zu folgen. Nach langer Zeit trifft Flora ihre kleine geliebte Schwester, Miele. Doch der Frieden hält nicht sehr lange. Die Feen müssen tapfer sein und eingreifen, um eine Invasion der, von Selina herbeigerufenen, Treants, menschliche Kämpfer, die in Bäumen verwandelt wurden, zu verhindern. Während des Battles verlieren die Winx ihre Kräfte und nun können sie nur noch auf Blooms Hilfe vertrauen, der alleinigen Hüterin der Drachenflamme.
  • 6x04 - Bloomix-Kräfte
    Die Winx trainieren hart, um Linphea zu retten. Mit der Unterstützung der Paladins und der Spezialisten nehmen sie es mit den Treants auf. Doch die Trix sind darauf vorbereitet und lassen durch Selina Basilisken aus dem Legendarium herauslesen.

Quelle:


Neben den Folgen wird es auch eine Bildergalerie über die Fashion der Winx geben!

Die DVD gibt es im Handel und auf Amazon unter folgendem Link:

Kleine Zusatzinfo:
Wie bei den letzten Staffeln auch orientieren sich die DVD Cover an denen aus Italien.
Das heißt die nächste DVD wird so ähnlich aussehen:


Kommentare:

  1. Mag die ital. volumes schön das mal ein Vorbild genommen wird daran haha

    AntwortenLöschen
  2. Die DVD sieht echt schön aus, aber warum sind nur 4 Folgen drauf und nicht 5 wie bei der 5. Staffel? Dann dauert es ja noch länger bis die Komplettbox erscheint, wenn die noch ein 6. Volume rausbringen :(

    AntwortenLöschen
  3. Da ganz oben steht es ist soweit! Staffel 1 volume 1 ist daa nicht staffel 6?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da auf dem DVD Cover und im Titel bereits "Staffel 6" steht, könnte man jetzt davon ausgehen, dass ich mich vertippt habe.. xD
      Trotzdem Danke, ich habs' geändert. :)

      Löschen
  4. Also das Cover ist au jedenfall sehr auffelig und leider auch ziemlich kindisch

    AntwortenLöschen
  5. Kann man sein Geld zurück verlangen wenn die Synchrofehler nicht verbessert wurden? Ich glaube ab Folge 9 fing dieses Layla-magische Winx- Problem an :/

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.