Winx Webseite im Staffel 6 Stil!

Vorab. Es wir kein besonders großer post, da es schon ziemlich spät ist und man Blogspot nicht so wirklich gut auf dem Handy benutzen kann. xD
Also: Seit heute ist die Winx Webseite ganz im Staffel 6 - Stil!
Schaut doch mal vorbei: http://www.winxclub.com/de


Bilder werde ich morgen posten. ^^

Edit:
Also dann. Wie ihr sehen könnt sind die Icons oben alle erneuert worden. Von Believix zu Bloomix:

Die zweite Sache, die relativ schnell auffallen sollte ist links neben dem Video ein neues Bild von Bloom. Hier war vorher Stellas Sirenix. ^^

Und natürlich sind bei den einzelnen Profilen auch die Artworks von Sirenix zu Bloomix verändert worden:







Genau wie die Bilder der Winx bei den Rubriken wie Spiele, Videos und Aktivitäten.





Und bei den Post hat sich auch etwas getan. Wenn eine der Winx einen Artikel gepostet hat erschien daneben das Bild von ihr in Believix. Logischer Weise ist das jetzt auch zu Bloomix geworden. ^^






Und zum Schluss noch der Banner rechts, wenn man z.B auf die Artikel-Seite geht.

Puh. Das war mal wieder ein Post mit sehr vielen Bildern. ^^

Heute ging die Seite, und während ich das schreibe ist sie gerade auch wieder, ein paar mal in Wartungsarbeiten.. was sie genau verändern, oder ob es nur Fehler bei den neuen Bilder gibt ist nicht bekannt. (Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie bald wieder MiniWinx einführen xD)

Wie gefallen euch die neuen Artworks?
Findet ihr sie passen gut zu der Webseite?
 

28 Kommentare:

  1. Aber diese Seite wird bald noch für einen Zeitraum im 5. Staffelstil sein oder?

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war die Webseite noch im 5. Staffelstil. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da Blommix so altmodisch aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Staffel 5 Stil? Das wusste ich gar nicht ^^ hätte ich wirklich zu gerne gesehen! :D

      Löschen
    2. Auf der Seite kannst du unter der Kategorie Shop gehen und siehst wenigstens noch die 6 Winx im Sirenix. Da kannst du auf eine klicken und mit ihr shoppen gehen.^^ Ich hab das bei Bloom gemacht und wenig später bei Stella.

      Löschen
  3. Da steht site under maintenance >:o

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl7. Mai 2014 um 15:34

    Heute gab es Winx Club auf Nick um 9:40 Uhr und die Folge hieß aus der 5. Staffel "Das Sirenix Buch". Lief Die letzte Woche auch schon Winx Club?
    Ich hab jedenfalls Glück, dass ich Montags und Mitwoch immer später Schule hab und es gucken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja am freitag starteten sie glaube mit folge 5 vielleicht war es auch donnerstag weil da hatte ich keine schule juhuu perfekt zum winx gucken und übernächsten donnerstag auch nicht da kannich dann auch winx gucken

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl7. Mai 2014 um 22:01

      Die meisten Folgen gibt es aber auch auf Youtube. Meist aber nur Englisch, aber das stört mich nicht.

      Löschen
  5. Seit froh ich habe kein nick daher muss ich es auf handy oder Computer schauen wenn ich es auf deutsch finde total blöd und doof!

    AntwortenLöschen
  6. Stellasirenixgirl8. Mai 2014 um 09:55

    Sirenix sah besser aus. Bloomix sieht etwas alt aus. Es kommt einem vor, dass die Winx in der Verwandlung 25 Jahre alt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ja auch ungefähr.
      In Staffel 1 waren Sie 16 / stella 17. + 6 Jahre Bedeutet Sie sind jetzt 22 / stella 23. Ein bisschen erwachsener müssen sie Ja mal wirken. In believix fand ich sahen Sie alle viel zu jung aus.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl8. Mai 2014 um 12:14

      Ich find Bloomix versaut alles. Sirenix sah viel besser und cooler aus und hat auch besser zur Webseite gepasst. Believix sieht mir so aus wie billige Barbiepuppen. Harmonix sieht aus, als ob die auf eine Gala gehen. Enchantix sieht komisch aus. Magic Winx ist gut, aber ist zu alt die Verwandlung.

      Löschen
    3. Stellasirenixgirl8. Mai 2014 um 12:30

      Bloomix sieht so aus wie irgendwelche Frauen aus dem Kloster und der Verwandlungssong gefällt mir irgendwie nicht. Der beste Verwandlungssong ist Sirenix auf Englisch.
      Was sind eure Lieblingsverwandlungen und Songs dazu?

      Löschen
    4. Ich liebe Enchantix, Harmonix und Bloomix. Und Magic Winx mag ich auch sehr, eine einfache Verwandlung ohne viel SchnickSchnack, sie gehört für mich einfach zum ,, alten'' Winx.
      Bei den Songs könnte ich mich garnicht entscheiden, ich finde sie alle toll, Am meisten die die Diane singt(ich Liebe Diane Weigmann, sie hat so eine Wunderschöne Stimme, für mich die beste deutsche Winx-Sängerin), in Deutsch,Englisch, Italienisch und Dutch/Niederländisch finde ich die Songs immer am besten. Ich bin schon so gespannt auf die Staffel 6 Songs in Deutsch und Dutch, ich bin mir sicher Diane wird uns mal wieder verzaubern und Dutch wird bestimmt auch gut.

      Löschen
    5. Aber wenigstens in Ansätzen wie Erwachsene benehmen die sich nicht. In Staffel 1 waren die echt kindisch und auch noch jetzt machmal.

      Löschen
    6. Stellasirenixgirl8. Mai 2014 um 21:28

      Bloom und Stella heulen machmal einfach zuviel rum. Das hat man in Staffel 5 zuviel gesehen. Die Verwandlungssongs find ich alle etwas kindisch (bin schon etwas älter) außer Sirenix, da dort moderne Musik mit elektronischen Instrumenten und Synthesziser gemacht wird. Außerdem ist die Gesangsstimme von Elisa Rosseli dazu einfach nur schön. Dieser Song lässt mich an etwas anderes denken als an Winx Club, da er so modern ist. So einen modernen Song mit bearbeiteten Soundeffekten gab es noch nie bei Winx Club. Die instrumentale Version davon erinnert mich etwas an Technomusik und diese verwende ich machmal als Handyklingelton. Wird bestimmt niemanden auffallen, dass dies von Winx Club ist.

      Löschen
    7. Stellasirenixgirl8. Mai 2014 um 22:15

      In der 4. Staffel hatte Flora immer diese Katzenohren gehabt (siehe ganz oben)
      Ich hab dann gesagt, dass sie eine Katze ist.

      Löschen
    8. Italienisch ist immer besser jeder Song! Da kommt das englische etc nie ran!

      Löschen
  7. Man muss Ja lobend erwähnen, Dass tecna's Steckbrief jetzt deutsch ist. Aber ich mag die bloomix arte nicht so sehr. Generell ist die Seite vom Niveau her nicht mehr so der Hammer Wie Sie es ganz am Anfang war <3

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Sorry das sollte zum Kommentar von Miss Magix! xD

      Löschen
  9. I♥LOVE♥THIS♥WINX♥CLUB♥SEASON♥6

    AntwortenLöschen
  10. @stellasirenixgirl ich finde dass bloomix überhaupt nichts veraut, es sieht zwar altmodisch aus aber ist sehr schön und detailreich, während bei sirenix schrecklich aussieht was aber nicht am 3d liegt fast jeder das selbe an hat gleiche flügel alles ist so gut wie identisch auser die farben und entchantix sieht überhaupt nicht komisch aus . meine lieblingsverwandlungen sind enchantix , sophix , harmonix und bloomix und mein lieblingssong ist der enchantix song in französisch (der song aus staffel 3) und der enchantix song von dem kinofilm weil das ja ein anderer ist aber der in deutsch und der sirenix song in deutschwobei mir da die melodie nicht gefällt und der mythix song in italienisch und englisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym und stellasirenixgirl jeder hat einen anderen geschmack und es ist in ordnug sich darüber auszutauschen, aber bei Sirenix stimmt das identisch. Wer sagt das das schlecht ist. Manche. Und die Lieder finde ich alle gut. Manche gefallen mir mehr manche wenigen. Bloomix finde ich orginell wegen den Altmodischen. Es bringt ein bisschen Leben rein.

      Löschen
  11. in den Buttons (wo man nur den Kopf sieht) sieht Musa aus wie die engl. Syhnchronsprecherin^^ iwie sehen alle älter aus

    AntwortenLöschen