GermanSirenix Oster-Special 2014 - Die Gewinner

Winx Club Oster Challenge 2014 - Das war das richtige Lösungswort! ^^
Danke an alle, die die Lösung eingesendet haben. :D
Und die Gewinner sind...
  1. TheWinxXOXOWorld
  2. Musa Sweety
  3. Asary
Noch mal ein Dankeschön an alle anderen die mitgemacht haben. Es wird bestimmt nicht das letzte Event gewesen sein. ^-^

Die Preise:
TheWinxXOXOWorld. Du bekommt ein Bild von mir gezeichnet. Es kann du selbst oder auch ein Charakter sein, den du selbst erschaffen hast. Alles natürlich im Winx Zeichenstil. ^^

Musa Sweety und Asary. Ihr bekommt natürlich auch ein Bild. Genau wie Platz 1 nur, dass ich bei euch kein ganzes Bild, sondern die Person nur bis zur Hüfte (Halfbody), zeichnen werde.

Ich hab euch drei schon angemailt und warte nun auf eure Antwort. ^^

Und zum Schluss noch mal.
Was haltet ihr von solchen Events wollt ihr bei der nächst möglichen Gelegenheit noch mal eins? Lasst uns eure Meinung da! :D
.. ich werd jetzt mal die Ostereier entfernen. xD Im Laufe des Tagens kommt auch noch ein neuer Header.

12 Kommentare:

  1. Ich fände es super toll noch mal bei so einem Event mitzumachen es hat obwohl ich jetzt nicht alle Eier gefunden habe mir sehr viel Spaß gemacht hoffe ihr macht demnächst noch so ein Event :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns, dass es dir Spaß gemacht hat. :)
      Klar, wir werden uns bemühen in Zukunft noch mehr Events zu machen. ^^

      Löschen
  2. Ich find solche Aktionen toll (hatte an dem Tag leider nicht viel Zeit zum suchen^^)
    Die Aktion war auch richtig gut gewählt.

    Sile

    AntwortenLöschen
  3. ja ihr müsst unbedingt noch mehr solche events machen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne wieder aber nicht so lange Rätsel xD

    AntwortenLöschen
  5. ich habe in irgendeinem tv-programm gelesen dass die 6te staffel schon am 10.6 anfängt aber das kann och gar nicht sein da nick auch mir geschrieben hat dass es am 11.6 anfängt und jetzt binich irgendwie verwirrt

    wird morgen folge 16 auf nick asia laufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nick hat geschrieben -> gegebenenfalls. Also jedenfall zu GermanSirenix, ich weiß nicht was sie dir geschrieben haben. Vielleicht ist das in dem TV-Programm ja auch falsch. Aber ist ja eigentlich auch egal, solange sie an einen der beiden Tage(und nicht noch später, früher wäre natürlich ein Traum) anfängt bin ich happy. Obwohl dann wäre ich natürlich für den 10.06 denn umso früher(auch wenn nur einen Tag unteschied) bekommen wir Bloomix, Mythix und die Staffel 6 Songs mit Diane's♥♡♥ zauberhaften Stimme

      Löschen
    2. zu mir auch 11.6 aber da in dem tv programm stand 10.6 und das verwirrt mich

      Löschen
  6. Stellasirenixgirl1. Mai 2014 um 20:44

    Der Kinofilm kommt ja erst 2015. Das dauert noch voll lange. (aus Wikipedia)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Ostereier zu suchen. Hat zwar ziemlich lange gedauert bis ich das letzte gefunden habe, aber es war die Mühe allemal wert. Also bitte mehr davon und viel Erfolg weiterhin mit eurer Seite. Winx Forever ^^

    AntwortenLöschen