[USA] Staffel 6, Folgen 9 - 16 auf Nick.com online!

Die Folgen sind alle auf Nick.com hochgeladen. Nur leider können wir sie nicht einfach so anschauen. ._.
Allerdings gibt es für alle neugiereigen auch eine Möglichkeit die Folgen auf Nick.com zu sehen. Mehr dazu unten. :)

Es sind alle Folgen von 9 bis 16. Wenn ich die Folgen wo anders online gefunden habe verlinke ich es und geb das auch bekannt. Vorerst sind die Folgen mit nem Link zu nick.com verbunden.
Folge 14, 15 und 16 sind jetzt auch ohne Plugin verfügbar!
Ihr könnt euch außerdem alle 8 Folgen in (vorerst) schlechter Qualität hier anschauen: GermanSirenix - Staffel 6: Episoden


Eine Sache kann ich euch schon sagen: Mythix funktioniert nur im Legendarium! Das heißt wir sehen weiterhin Bloomix! Ahh das freut mich so! xD

Also dann zu dem Plugin. Leider kostet es etwas, weshalb ich euch eher raten würde zu warten bis die Folgen online sind anstatt es zu kaufen. Trotzdem möchte ich euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten. :)
Es heißt MediaHint und ist eine Erweiterung für Google Chrome und Firefox!
Hier der Link: https://mediahint.com/

Edit: Okay, es ist eine 7-Tage Testversion. Das heißt ihr könnt solange die Videos anschauen. :)
Danach muss man zahlen.

Update 01:
Die Mythix Verwandlung von Folge 15 ist auf YouTube online!

Update 2:
Und jetzt auch eine 4-Minütige Preview zu Folge 16

Update 3:
Ich habe die Mythix Zauber aus Folge 15 und 16 aufgeschrieben.
Ihr könnt sie jetzt hier nachlesen:
Mythix Magie

Update 4:
Jetzt ist auch die Mythix Verwandlung von Folge 14 online. :)


Update 5:
Die Folgen 14, 15 und 16 könnt ihr jetzt auch ohne Plugin anschauen!
^^

Update 6:
Folge 15 ist auf Dailymotion in HD und oben verlinkt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Und schon ist die Folge wieder gesperrt. D:

Update 7:
Inzwischen gibt es auf YouTube auch die Preview zu Folge 17 :)


Update 8:
Ihr findet die Folgen 14, 15 und 16 nun auch auf YouTube. Allerdings ist das Video gespiegelt und die Qualität ist nicht so gut.
https://www.youtube.com/user/BelieveInWinxEp/videos

Update 9:
Es sind weitere Folgen auf Dailymotion online. Hoffentlich werden sie nicht gelöscht.
Klickt oben bei der Folge einfach auf "Dailymotion" .  :)

Update 10:
Alle 8 Folgen wurden, leider in schlechter Qualität, auf VK hochgeladen.
Ihr Findet die Folgen auf der Staffel 6 Seite (Link).

45 Kommentare:

  1. Bor-.-' Toll ._.' Wer bezahlt schon dafür?ö.ö' :D Danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds eben blöd weil ich jz schon die Folgen schauen will!-.-'

      Löschen
    2. 7 Tage kannst du es kostenlos haben. Danach musst du zahlen. :)

      Löschen
    3. Achso :o :D Sry,dann wohl falsch gelesen :'D Und ich dachte,bor cool,ich kann die Folgen kostenlos schauen:B Iff xD

      Löschen
  2. Ich freu mich schon wenn die Folgen online sind *_*

    AntwortenLöschen
  3. Man ich wollte unbedingt Mythix in 2D :((((
    Das ist meiner Meinung nach die 2.schönste Verwandlung und die gibts nicht in 2D,ich fand diese Einfachheit der Kleider so toll,schöne Flügel ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch Mythix in 2D ._.' Naja....aber Musa finde ich in Mythix am schönsten :B

      Löschen
    2. was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber die haare sind bei ihr voll komisch

      Löschen
  4. Oh man also das plugin werde ich jetzt definitiv nicht kaufen :-( hoffentlich kommen die Folgen woanders bald online :-)

    AntwortenLöschen
  5. also der hintergrund und das bild oben werden jedes mal schöner alex ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa es gibt Folge 16 auf Yt Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=Xoe2krRZkbc

    AntwortenLöschen
  7. Langsam entwickle ich 'nen Hass auf Bloom.
    Immer ist sie diejenige die irgendwas bestimmtest findet/tut.
    Ich find's auch einfach (im schlechten Sinne) erstaunlich wie sie einfach so alle in "Feen" verwandelt.
    Ich kann das einfach nich' mehr mit ansehen! Und wenn's nicht Bloom ist ist es Layla.
    "Layla und Daphne kommen mit mir. DIE ANDEREN/IHR ANDEREN gehen/geht zu den Spezialisten!!"
    Ich weiß nich' wieso, aber es nervt mittlerweile einfach nur dass Bloom die "Oberchefin" ist!
    Ja, Staffel 5 war schlimmer was das angeht, aber trotzdem Hasse ich es!
    Das sieht jetzt wahrscheinlich nach so 'nem Hater-Kommentar aus, aber es ist nur Kritik. Allgemein ist die "Struktur" in Winx Club was das angeht sehr komplex.
    Staffel 1: Jede Winx is' sozusagen 'ne Chefin. Jede hat den anderen 'mal was befohlen. Aber trotzdem is' Bloom (auch nur ein kleines bisschen) die Ober-Chefin.

    Staffel 2: Neues Mitglied!! LAYLA! Selbstverständlich das sie in dieser Staffel 'ne sehr große Rolle hat, weil Vergangenheit, und so. Trotzdem halten die Winx zusammen und helfen einander.

    Staffel 3: Bloom ist hier wirklich die HAUPTROLLE. Und das kann ich auch verstehen, weil das eigentlich die letzte Staffel sein sollte und alles zu Ende bringen sollte. Trotzdem halten die Winx zusammen und....!

    Staffel 4: Wie Staffel 2/3 nur das Layla mit Roxy "vertauscht" wird.

    Staffel 5: Euer Ernst? Tecna und Musa sagen in der ERSTEN Folge (Die Lilo Blume) Nur
    "Tecna, Fee der Technologie!", "Techno-Schock!"
    "Musa, Fee der Musik!" und "Stereocrash!" Also 2 (!!!) Wörter!
    Allgemein hatte Musa nich' so 'ne große Rolle in dieser Staffel. Höchsten 2-3 mal hat sie irgendwas wichtiges gesagt. Bloom ist mir hier einfach ZU Oberboss! (Is' das Deutsch? Nee!)

    Staffel 6: Wie Staffel 1/2/3. (AM ANFANG) Ab der Folge mit den Vampiren Staffel 5 mit 'n bisschen von Staffel 4.

    Tut mir echt Lied das das jetzt so'n langer Text ist ^.^

    -WinXCluB00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht.,als ich das mit Bloom gesehen habe dachte ich mir aha und nur sie kann immer sowas finden.Ich meine ist ja nicht so dass sie immer die Hauptrolle spielt *hust*.
      Staffel5 fand ich schrecklich,in jeder Folge Bloom und die Romance zwischen ihr und Sky der Rest wurde vergessen.Ich mag sie nicht,früher war sie mein Fav-Fee doch ab der 4,nicht mehr.
      Die ist mir zu Mary-Sue ,Oberchef geworden.Und in der Folge 13 von Staffel6 loben die Winx Bloom,und Stella sagt sie wäre ein guter BOSS,Chefin.Ernst o.o!?

      Löschen
    2. Die Lilo-Blume ist die 5. Folge der 5. Staffel :D

      Löschen
    3. Sie wurde als erstes ausgestrahlt ;)

      Löschen
    4. Ist trotzdem die 5 Folge der Staffel ;) Wurde von Rainbow bestätigt. In Italien wurde die Folge auch erst als 5 ausgestrahlt :P

      Löschen
    5. Ach, vergiss es. Wenn's zu Kompliziert für ich ist, lass' ich's einfach.
      Für mich es seien Folge 1 weil ich sagen es seien Folge eins und ich extra geschreibt haben "(Die Lilo)" damit verstehen aber zu dumm.
      Tut mir Leid wenn ich Frech 'rüberkomm' oder so.

      Löschen
    6. Ja, auf den DVDs ist es auch Folge 5, aber ich denke das sollte hier jetzt nicht im Vordergrund stehen. ^^

      Allgemein hast du Recht, WinXCluB00. Ich fand es in den ersten 3 Staffeln eigentlich immer sehr ausgeglichen und auch wenn Bloom oft im Vordergrund stand, hat sie dadurch die anderen Winx nicht zurückgedrängt.
      Ich glaube nicht, dass sie das mit Absicht gemacht haben, aber in den Specials und Staffel 5 (bei Staffel 6 kann ichs noch nicht genau beurteilen) hatten sie offensichtlich das Ziel Bloom noch mehr in den Vordergrund zu bringen. Dadurch drängte sie nicht nur ihre Freunde in den Hintergrund sondern wurde immer mehr zur Mary-Sue.

      Löschen
    7. Ach. Die Specials gibt's ja auch noch.
      Ich glaube man könnte falsch verstehen das ich bei Staffel 1 geschrieben habe, dass Bloom 'ne Ober-Chefin ist. Ich meinte das wirklich jede Winx eine Chefin ist. Nur das Bloom eine etwas größere Rolle hat, weil man ja alles von ihr erfährt, sie kennen lernt, und so weiter und so fort.

      Die Specials könn'n mir gestohlen bleiben. Ich verstehe einfach nich' warum Bloom da so..Mary-Sue ist.
      Das war sie in den eigentlich Staffeln ja auch nicht, also was soll der Sche*ß, Nickelodeon?!
      Vorallem gehen da soo viele Informationen "verloren" (mich interessiert's ja nich' aber ich hab' "mitleid" mit den Amerikanischen Fans.)
      z.B.: Es gibt keinen Rosentag - Man erfährt nich' das Musa's Mutter gestorben is'. Man erfährt nicht das Stella's Eltern geschieden sind.
      Es gibt kein' Tiefland, kein Charmix, kein (Wie hieß der Ort wo Amentia herkommt?), kein Musa schlägt Icy (<3), keine Schlafenden Pixies die ins Elfendorf wollen, und keine Musa die singt.
      So wie hat nick das alles den Zuschauern beigebracht?
      Aaach. Musa sagt einfach so im Kristalllabyrinth: "M-Mommy?! Is that really you? But you are.." Dann sagt die erste Fee:
      "That is really your mother,Musa." ... Keine Erklärung WARUM sie gestorben ist? Wie? Wo? Wann?

      Es tut mir leid das ich jetzt so Austicke aber Nick nervt einfach...Zumindest haben sie jetzt die Folgen aussgestrahlt.

      -WinXCluB00

      Löschen
    8. Achja. Zur der Folge Die Lilo. Bezeichnen wir sie doch einfach als eine eigene Episode. Die Handlung hat rein gar nichts mit der Story der Staffel zu tun, und die Lilo Blume wird sonst nirgends erwähnt. Alle Einverstanden?

      Löschen
    9. Ja :( Ich möchte das Bloom nicht immer alles macht ._.'

      Löschen
    10. Bloom ist zwar meine Lieblingswinx aber ich kann verstehen das es viele nervt das sie so oft im Vordergrund steht, mich nervt das auch manchmal. Ich hätte es z.B auch besser gefunden wenn am Ende von Staffel 5 Layla und Nereus Tritannus besiegt hätten, imerhin ist es ihr Cousin/Bruder, und nicht Bloom und Nereus. Tritannus Dreizack hätte auch Layla zerstören können, dafür brauch man jetzt nicht unbedingt die Kraft der Drachenflamme.

      Löschen
    11. meine meinung
      staffel 1: ok man erfährt viel über bloom aber dass tut man auch über musa und stella (aber hier erfuhr man kaum was über die anderen beiden (tecna und flora)) und wer chefin ist hat da gar keine rolle gespielt sie waren einfach nur die winx

      staffel 2: mhm layla war neu und spielte eine wichtige rolle aber es fing schon in der staffel an das bloom die wichtigste war immer bloom, bloom, bloom entweder waren es die elfen hinter denen dakar her war oder bloom aber als chefin zu erkennen war sie da noch nicht was man aber in der staffel feststellt das flora und ihr liebesleben eine wichtige rolle nimmt/spielt im laufe der staffel

      staffel 3: bloom rückte etwas in den vordergrund was auch verständlich war da es endlich geklärt werden sollte wohin bloom gehört (was dann auch mit dem 1ten film abgerundet wurde) aber man erfuhr auch viel mehr über die anderen da war z.b. miele und man erfuhr mehr über die planeten der magischen dimension über ihre einwohner und und und . und genau in der staffel fängt es an das bloom sich manchmal/öfters als chefin aufspielt

      staffel 4: bloom du bist ja auf einmal nicht mehr die wichtigste fast hab ich mitleid mit dir obwohl doch nicht roxy spielt ihr eine sehr große rolle was ich toll finde (weil es mal endlich jemand anderes war und ich roxy als charakter toll finde) und auch verständlich ist es ging vielum die jungs und die liebesprobleme (es war die letzte staffel in der die jungs und zwar alle überhaupt eine rolle spielen) bloom als chefin war naja nicht so zu erkennen aber warum war bloom die meiste zeit bei roxy und nicht flora das hätte ich mir besser vorstellen können natur tiere tiere natur die hätten perfekt harmoniert


      staffel 5: bloom was soll das ist das dein ernst spielen die anderen gar keine rolle mehr alles dreht sich nur um dich dich dich und sky aber kamen die anderen jungs mehrmals vor vielleicht einmal aber hauptsächlich ginges um sie und bloomwarum bist du so kalt geworden in manchen folgen von 5+6 merkt man richtig was für eine gute freundin flora ist , sie war immer da sie hat jeden getröstet ach und roxy die in staffel 4 eine wichtige rolle spielte ist jetzt fast luft oder was

      staffel 6: hab ich mich vertan oder nein es spielt mal wieder bloom eine riesen große rolle kamen aus sky, roy, nex oder rex(wie heist der oder weder noch), thoren kam irgendeiner von den nderen jungs mehr als einmal zu wort und jetzt war es klar bloom führt sich wie die chefin auf und bloom nimmt kaum noch oder gar keine rücksicht auf andere wie am muttertag sie hat doch schon vanessa und ihre richtige mutter und jetzt auch eldora ne das geht überhaupt nicht bloom und musa hat gar keine meinst dunicht sie hätte trost gebraucht ah faragonda (oder waars doch flora weis nicht mehr aber blloom wars auf keinen fall) hat musa getröstet mhm tolle freundin bist du bloom echt muss ich schon sagen

      Löschen
    12. Leute ihr nervt mich mit eurem Bloom gedisse!! Nehmt das einfach so an! Was kann bitteschön Bloom dafür, dass es ständig um sie geht??
      Echt mal! Dafür ist Igino Straffi und Nickelodeon verantwortlich.
      Zufällig ist Bloom nun mal die eigentliche Hauptperson und das könnt ihr auch nicht ändern!!
      Staffel 1-3 war dazu gedacht, Blooms eigentliche Herkunft zu ergründen und da war es nun mal so, dass es häufig um Bloom ging!!
      Bloom ist zwar meine Lieblingsfee, aber mich nervts manchmal auch! Ich vermisse echt in der Beziehung die alte Bloom.
      Und nur, weil Bloom Musa mal nicht getröstet hat, heißt es doch nicht gleich, sie wäre eine schreckliche Freundin!!!!!!
      Mir gefällt auch einiges nicht mehr so ganz, aber ich meckere nicht gleich rum, weil es nicht so ist, wie ich ich es will!
      Findet euch damit ab und überlegt euch mal, was ohne Bloom gewesen wäre!
      Richtig. Es gäbe keine Winx, weil sie ohne Bloom schon mal gar nicht auf den Namen gekommen wären. Und die Winx wären keine Helden in der magischen Dimension!
      Bloom war schon immer als Hauptperson geplant!
      Nickelodeon hat zwar mit der Sache etwas übertrieben, aber das kann man nicht mehr ändern!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    13. "Nehmt das einfach so an!"
      Nimm du es einfach so an, dass es uns nervt! Kein Grund gleich Rufzeichen 'rumzuspammen.
      "Und die Winx wären keine Helden in der magischen Dimension!" Nicht wahr. Stella,Musa,Tecna und Flora wären Trotzdem Zimmer-gennosinnen. Sie wären trotzdem zur Feier nach Magix gegangen. Die Trix haben sowieso nach Stella gesucht, von daher. Bevor du einfach so mir nichts, dir nichts behauptest, das ohne Bloom nichts da wäre, überleg' dir was du sagt. Dann gäbe es halt keinen Winx Club, aber vielleicht die "Fünf-Zähen-Feen".

      Löschen
    14. Tja und ihr solltet euch echt mal langsam erwachsen benehmen!
      Ihr meckert über jede Kleinigkeit, welche mal wieder "zufällig" mit Bloom zu tun hat.
      Schreibt doch gleich einen Beschwerdebrief an Igino Straffie und listet seine "Sünden" auf! :(
      Mal ganz ehrlich!
      Ach und im Übrigen, die Winx wären ohne Bloom nicht so erfolgreich gewesen und ohne Bloom hätten sie Valtor nicht besiegen können. Also pass du lieber auf, was du sagst.
      Ich will die Winx ja nicht in Frage stellen, aber das ist nun mal so und Bloom ist die Hauptfigur.
      Wie oft soll man euch das eigentlich noch sagen, damit ihr es endlich versteht? Ist das so schwer? ?

      Löschen
    15. dann mäckern wir halt nächstes mal über jemand anderen wenn dir dass dann lieber ist















































      obwohls da eigentlich nichts zu mäckern gibt aber ich kann ja mal staffel 1-5 von vorne schauen und sehen ob ich etwas zu mäckern habe über die anderen

      Löschen
    16. Ich stimme dir eigentlich komplett zu und das ist auch der Grund warum ich Staffel 5 nicht wirklich mag und sogar abgebrochen hab. Bloom ist eigentlich meine Lieblingsfee aber in der fünften Staffel ist es total extrem, dass sie in den Vordergrund gehoben wird und zwar in jeder einzelnen Folge. Und in Staffel 6 ist das eigentlich nicht anders, auch weil sie mit Daphne noch mehr in den Vordergrund gehoben wird und die anderen immer weiter runterreduziert werden.
      Stella ist die tollpatschige, die immer in Fettnäpchen tritt,
      Flora gerät andauernd in Gefahr,
      Layla ist die Sportskanone mit den Liebesproblemen,
      Tecna lebt in ihrer Technikwelt mit technischen Innovationen, die nicht immer gelingen
      Musa tritt immer mehr in den Hintergrund. Bis auf die Sache mit ihrer Mutter auf Melody in Staffel 5 bekommt man von ihr sowohl in Staffel 5 als auch in 6 fast nichts zu hören.

      Das ist eigentlich bei allen ein bisschen schade weil jeder mal einen individuellen Charakter hatte und nicht auf irgendwas reduziert wurde. Aber trotzdem denke ich, dass Winx immer Winx bleiben wird und ich denke wir können alle auf ein Toleranzlevel bei Bloom kommen ohne irgendwie ausfällig zu werden (:
      Sie kann da ja immerhin auch nichts dafür. In meinem Kopf ist Bloom immer noch so wie am Anfang. Sie wurde von Nickbow nur leider zum Negativen verändert.

      Löschen
  8. Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=3IZbRfU83mM

    So süß mit Daphne und Thoren ich konnte nicht mehr<33
    wie ich die 6.Staffel liebe,so toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG soo süß. Ich werde immer ganz hibbelig wenn die beiden sich langsam näher kommen und renn wie eine Irre durch mein Zimmer. Ich weiß ich bij ein Freak :). Aber Daphne ist mein Liebling und ich will das Thoren und sie sich endlich küssen, ich werd immer Sauer wenn sie sich nur anstarren aber nicht küssen(so wie auch am Ende von Folge 6 Staffel 6)

      Löschen
  9. Hey,ich kann die Folge 16 schauen :o Das geht doch:D Nur ist der Bildschirm riesigö.ö' egal:'D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry D': Ich habe falsch gelesen :'D Dachte man muss gleich was zahlen für's schauen der Folgen :D

      Löschen
  10. bei mir lädt es zwischendurch sehr häufij naja doch zuerst hausi vor winx :(

    AntwortenLöschen
  11. musas gesicht zum teil und haaresehen in dem mythix sehr komisch aus

    AntwortenLöschen
  12. also wenn die winx jetzt zu lange im legendarium sind, dann sind die ja da drin als legenden gefangen..
    wenn das jetzt passieren würde, dann könnte selina die winx, so wie sie es ja auch mit anderen legenden macht, wieder rausholen
    dann wären die winx doch 2d-mythix-feen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre lustig aber wer sagt dass selina die winx auch raus holen würde immerhin hasst sie die winx

      Löschen
    2. ja aber vlt denkt sie dadurch wird was passieren^^ aber denke schon das iwie passieren wird immerhin haben wir mythix auch als 2D gesehn von bloom

      Löschen
    3. aber mythix muss man so oder so zeichnen wie zum beispiel bei der entwicklung der verwandlung oder iginio straffihat einfach mal so beschlossen dass mythix nur in 3d sein wird

      Löschen
    4. Anon hat recht. Beim Making-Off zum 1.Kinofilm wurden die einzelne Szene vorgezeichnet, damit man diese Detailgetreu in CGI umsetzen kann :D

      Löschen
  13. Stellasirenixgirl18. Mai 2014 um 22:19

    Morgen gibt es noch mal Sirenix um 9:40 Uhr Nick.

    Nachdem ihr alle soviel über Bloom gelästert habt möchte ich sagen, dass Bloom meine 2. Lieblingsfee ist. Sonst mag ich Stella, weil sie so cool und schön und stark ist. Bloom mag ich danach, weil Bloom und Stella beste Freundinnen sind.

    AntwortenLöschen
  14. die folgen auf dailymotion sind wieder weg

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. http://www.watchcartoononline.com/anime/winx-club
    Hier könnt ihr die staffel 6 folgen auf englisch sehen

    AntwortenLöschen