Cover und Erscheinungsdatum des 5. Teil der 5. Staffel (DVD)

Der letzte Teil der 5. Staffel erscheint am Freitag den 13. Juni 2014 auf Amazon und bei uns in den Läden. (Buhuuuuu Freitag der 13.. :OOO...sorry. xDD)
Rechts seht ihr das Cover (es ist übrigens das Erste mit Flora!)

Er enthält die finalen Folgen (21-26) der 5. Staffel.
  • Ein perfektes Date (5x21)
  • Hör auf dein Herz (5x22)
  • Das Haifisch-Auge (5x23)
  • Die Rettung der Paradiesbucht (5x24)
  • Der Kampf um den Unendlichen Ozean (5x25)
  • Das Ende von Tritannus (5x26)

Wer will kann sie auf Amazon für 11,49€ (Stand 9.5.14) vorbestellen. ^^
Link: Winx Club 5. Staffel Teil 5 - Amazon.de

Wann die Komplettbox mit allen Folgen rauskommt ist noch unbekannt, doch wir halten euch auf dem Laufenden! ^^

49 Kommentare:

  1. Wow cool.
    Umd danke das ihr das noch so spät gepostet habt cool!
    Ich hab mal ne Frage nämlich gibt es jetzt irgendetwas nen song oder so aus Staffel 6 auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl9. Mai 2014 um 23:22

    Naja, aber auf Youtube kann man sich die Folgen auch angucken und da muss man nichts bezahlen. :)
    Aber allerdings nur auf Englisch.

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl9. Mai 2014 um 23:27

    Staffel 5.2 (Folgen 13-26) war einfach nur Spannung und Abwechselung bis auf die letzte Sekunde. Ich hätte am liebsten mehr Staffel 5 Folgen gehabt, aber wenigstens kommt noch der Kinofilm mit hoffentlich viel Sirenix.

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl9. Mai 2014 um 23:29

    Ich weiß es nicht, aber ich will Staffel 6 Intro, Bloomix und Mythix auf deutsch hören. Leider kann ich die Folge Inspiration des Sirenix nicht gucken, da ich Schule hab. Kann die Folge bitte jemand posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab an den Tag frei. Und ich hab ein YOUTUBE Kanal. Ich heiße da Stella Sirenix und habe 72Abo.
      Aber ich kann die Folge erst an Freitag den 14 oder 15 Juni hochladen.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl10. Mai 2014 um 19:05

      Ich heiße auf Youtube Stellasirenixgirl, aber ich hab keine Videos.

      Löschen
    3. Ich poste sie dir um 8uhr ;) hab meistens frei ider muss erst später arbeiten ;) du findest mich auf youtube: winxsirenixpower

      Löschen
    4. Wir werden die Folgen, sofern sie online sind, hier posten.
      Also keine Sorge! :D

      Löschen
  5. Stellasirenixgirl9. Mai 2014 um 23:49

    Und dieses Video passt gut zur Staffel 5.2: http://www.winxclub.com/de/video/winx-sirenix-power
    Ich finde den Song dazu einfach bezaubernd. Dann gefällt mir noch vieles wie z.B.: Bloom macht die Mutanten fertig, 4 Winx bei Endpose und dann Wechsel zu Bloom und am Ende wo man Bloom fliegen sieht und dann die anderen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied war echt gut. Auf deutsch hört es sich leider nicht so gut an. Ich bin erst in der 7.Klasse und Englisch konnte ich noch nie gut. Deswegen freue ich mich schon rießig. Vor allem weil endlich Flora zu sehen ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellasirenixgirl10. Mai 2014 um 13:35

      Hier der volle Song auf Englisch:
      http://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=AVFH3VrkxJU
      Wenn du dir Sirenix auf Deutsch anguckst verstehst du in etwa was auf Englisch
      gesungen wird. :)

      Löschen
  7. Ich hoffe die Komplettbox von Staffel 5 komt auch bald raus. Ich habe alle Komplettboxen von St. 1-4,die beiden Filme(Geheimnis des Verlorenen Königreich& das Magische Abenteuer) und die Box wo alle 4 TV-Specials drin sind. Ich warte schon die ganze Zeit das die 5. Staffel raus kommt um meine Sammlung zu erweitern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellasirenixgirl10. Mai 2014 um 13:38

      Viel Spaß mit deiner Sammlung und Erweiterung.
      :)
      Ich habe von Winx Club nur Handyspiele wie Sirenix Power, Sirenix Magic Oceans, Winx Rocks, Winx Gues Word und ne Wallpaper App mit Sirenixverwandlungen. Ich mag nur Spiele von Winx mit Sirenixverwandlungen.

      Löschen
    2. Hihi Danke ;)
      Von den Apps habe ich nur Sirenix Power, auf meinem alten Handy hatte ichauch eine Wallpaper App mit Sirenix. Auf den neuen habe ich sie nicht mehr, ich frage mich gerade warum eigentlich nicht :)

      Löschen
    3. Stellasirenixgirl10. Mai 2014 um 18:36

      Kannsr dir ja schnell downloaden die Wallpaper App. Sirenix Power hab ich alles gekauft und auch Herzverdoppler. Sirenix Power macht so Spaß und Stella ist am besten. Ich hab mal in einem Tritanus Level 15 Lichtkugeln verschossen und 13 Mal getroffen.

      Löschen
    4. Wow 13 von 15 mal Respekt. ;) Ich treffe so gut wie nie ich spiele auch nicht so oft, mir fehlt deshalb noch ein bisschen übung. Gekauft habe ich mir beinder App noch nichts aber das werde ich demnächst auf jedenfall tun, damit ich endlich auch die anderen Strecken spielen kann. Sharks eye mountain (heißt die so ich habe gerade KP) und die anderen.

      Löschen
    5. Stellasirenixgirl11. Mai 2014 um 22:14

      Es gab ein Update dazu also kannst du dir gleich beim Great Deal Pack alles kaufen. Hast dann alle Feen und Levels. Dann lohnt sich noch Herzverdoppler, da du mehr Herzen bekommst und schneller Zaubersprüche kaufen kannst. Pro Level schaffe ich immer mehr als 125 Herzen einzusammeln. Bei den blauen Herzen gibt es 20 rote Herzen. Wenn ich Stella bin gibt es sogar 25 (ich weiß nicht warum. aber egal)
      Es gibt 6 Enchanted Bolt (trifft immer) und 9 Magical Strike (musst zielen).
      Wer ist deine Lieblingswinx?

      Löschen
    6. Wow cool das Pack klingt gut. Dann werde ich mir warscheinlich das holen ;)
      Meine Lieblingswinx ist Bloom, sie war es schon immer seit ich Winx kenne. (Da war ich 5 oder 6 jetzt bin ich 13) Nur Daphne mag ich noch mehr als Bloom(aber sie ist ja keine Winx). Ich hätte nie gedacht das es je jemand schafft meine Bloom zu überholen aber ihre Sis hat es in der 6. Staffel geschafft. Hihi

      Löschen
    7. Und wer ist deine Lieblingswinx? Vom Namen her würde ich ja auf Stella tippen :)

      Löschen
    8. Stellasirenixgirl12. Mai 2014 um 16:28

      Lieblingswinx: Stella
      Lieblingsverwandung: Sirenix
      Lieblingsstaffel: 5.2
      Lieblingsverwandlungssong: Sirenix (auf Englisch)

      Löschen
    9. Lieblngswinx: wie schon gesagt, Bloom.
      Meine Lieblingsverwandlung: Enchantix und Harmonix
      Lieblingstaffel: 3♡
      Lieblingsverwandlungssong: Oh Gott da kann ich mich definitiv nicht entscheiden ich mag eigentlich alle und auch in den verschiedenen Sprachen. Vobei meine Lieblingssprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Dutch/Niederländisch sind

      Löschen
    10. Stellasirenixgirl12. Mai 2014 um 19:08

      Wie ich meinen Namen ausgesucht hab ist ja klar. Damit es noch cool klingt hab ich girl zum Schluss noch dazu gefügt

      Löschen
  8. Danke (: Hey,mein Freundin sagte,dass es auf Nickelodeon schon eine Werbung der 6.Staffel gibt,sie sagte am 15.Juni soll es losgehen,also an ein Sonntag (: Jede Woche wohl eine neue Folge^^ Naja,aber selber hab ich die Werbung noch net gesehen :O Hat jmd zufällig gesehen? (Wenn meine Freundin auch hoffentlich nicht lügt xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,die 6 Staffel beginnt am 11 Juni jeden tag eine Folge (Mo-Fr)
      Stimmt nicht.

      Löschen
    2. ich dachte am 10. juni

      Löschen
    3. Ich hab auch kein Plan :'D Aber auch mein Bruder sagte er hätte ne hesehen ö.ö Der lügt sowieso immer._.' :'D Ich glaub auch am 11.Juni.

      Löschen
    4. Geplant war der 11. Juni. Sie haben es jetzt allerdings schon einen Tag vor verlegt. ^^

      Löschen
    5. Ok^^ Ist dieses Datum official?

      Löschen
  9. Juhu!
    Trotzdem werde ich mir dann die Box mit allen Folgen kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Stellasirenixgirl10. Mai 2014 um 19:49

    6 Folgen für 11,49€? Das ist doch teuer. Das ganze Mal 5 (5 Teile) macht doch schon über 50€! Wie teuer ist eine komplette Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Komplettboxen kosten meisten so um die 20 bis 25€ :)

      Löschen
    2. Die 3. Staffelbox ht sogar 28€ gekostet als ich sie mir letztens gekauft hab. Aber das ist immer noch billiger als wenn du dir die einzel DVDs holst mit nur 5/6 Folgen für 10 Euro.
      Wie machen die eigentlich die preise für die DVDs? Ich würde mehr auf Beliebtheit tippen und nicht nach Erscheinung der DVD( also umso älter umso billiger werden sie), da der 1 Film(Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs) bei MediaMarkt letzten um die 10€ gekostet hat und der 2.Film (Magisches Abenteuer) nur 5 €. Und die 4. Staffel war auch billiger als die 3.Staffel

      Löschen
  11. Hey :O Ich habe Daphne in 3D gesehen*-* Auf Dailymotion.com,bei der 11.Folge auf Russisch kam am Anfang Daphne in 3D vor! (also nicht bei der folge xd)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kam doch öfters vor?
      Wie 11 Folge ?:D
      Link?
      Bin gerade verwirrt ._.

      Löschen
  12. Sesta Stagione of Winx11. Mai 2014 um 09:12

    Das ist immer am Anfang von Russischen Morwy Dubs!Und heute läuft Folge 9 Shrine of the Green Dragon in den USA!

    AntwortenLöschen
  13. So hier mal die Ital. Daten der DVD Vol. 6
    21.11.2013
    und am 5.12.2013 erschien die komplett Box aber in DE ist das ja viel länger meisten 3 bis 4 Monate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wir müssen nicht ewig warten. Ich will endlich die komplett Box haben.

      Löschen
  14. wow der neue hintergrund ist ja echt der hammer vor alllem das bild von roxy wer hat die bilder gemalt (hast du die gemacht alex oder sind die irgendwo aus dem internet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Internet. Ich bemühe mich sehr nur offizielle Artworks auf GermanSirenix zu verwenden. ^^

      Löschen
  15. Ich hab mal Fragen zu den Winx, ob es die Namen in echt gibt. Stella und Layla gibt es. Aber was ist mit Bloom?
    Flora heißt doch niemand und Musa und Tecna gibt es doch auch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloom, Musa und Tecna hab ich tatsächlich noch nicht also Vorname gehört (:
      Musa wird allerdings als Abkürzung verwendet, so hieß zum Beispiel eine iranische Königin Thermusa und die wurde halt so abgekürzt. Dementsprechend könnte es als Name durchgehen.
      Musa und Bloom sind aber auch Nachnamen (Schauspieler Orlando Bloom z.B. und mit dem Nachnamen Musa gibt es einen Fußballspieler) und Flora ist durchaus ein Vorname, der Recht häufig vorkommt, da es ja auch ein botanischer Name ist XD (Flora = Pflanzenwelt)
      Ich habe jedenfalls mehrere Bücher gelesen in denen der Name Flora vorkam und ich hab auch schon ein Mädchen kennengelernt welches so heißt (:

      Löschen
    2. Dazu fällt mir jetzt passend ein Zitat von Tecna aus Staffel 4 ein. xD

      "Danke Bloom, aber ich bin nur so gut weil mir ein paar Leute aus dem Forum Tipps gegeben haben, die denken Tecna sei mein Nickname"

      Löschen
    3. Ich kann von meiner Arbeit in nem Kundencenter sagen, dass es die Namen Bloom, Musa und Flora als reale Vornamen gibt.
      Die Nachnamen klangen oft spanisch, Spanien liegt ja auch im Süden, wie Italien^^

      Löschen
  16. Stellasirenixgirl13. Mai 2014 um 12:04

    Es gibt seit gestern ein neues Update zu Sirenix Power. Habe ich gerade erfahren. Mal sehen wie es ist.

    AntwortenLöschen
  17. Stellasirenixgirl13. Mai 2014 um 12:15

    Es gibt:
    Neue Funktionen:
    - A exciting new track called ROCKY REEF.
    - This track is newly designed with a "roller coaster feel" and new objects to avoid.
    - Ultimate Pack includes ROCKY REEF
    - The Pillar Of Control track is now FREE to Play!
    - Fixed bug in 1.5 that prevented purchase of 7000 hearts pack.

    Aber ich habe keine Veränderungen bemerkt im Spiel und ROCKY REEF hab ich auch nicht bekommen

    AntwortenLöschen
  18. Stellasirenixgirl13. Mai 2014 um 12:30

    So alles gut jetzt. Irgendwann kommt noch Daphne.

    AntwortenLöschen
  19. Stellasirenixgirl13. Mai 2014 um 17:10

    Kannst du Germansirenix Playwinxclub eine E-Mail schreiben und fragen wann Daphne für Sirenix Power kommt?

    AntwortenLöschen