Winx Magazin 3/2014 jetzt erhältlich + Staffel 6 Pause nach Folge 13 + Neuer Staffel 6 Screenshot von Tecna und vom 3. Winx Film + Diane Weigmanns Baby ist da

Zu allererst sorry, dass wir in letzter Zeit nichts gepostet haben. Für uns alle war besonders die letzte Woche eine ziemlich stressige Zeit. :)

Für euch noch mal die wichtigsten News zusammengefasst:

Neues Winx Club Magazin (3/14)

Das neue Winx Club Magazin ist seit dem 20. 5 erhältlich. (Abonnenten bekommen es meist eine Woche früher).
Dieses mal gibt es auch einen Flora und Helia Comic "Lymphea in Gefahr" und als Extra einen Winx Club Fächer. ^^

Mehr Infos und Bilder zum Magazin auf Blue-Ocean.de und Winxclub.com (einfach auf die Links klicken. ^^)

Das nächste Magazin kommt am 15. Juli mit dem Comic "Der Zeiten-Zauber". Den Bilder zu urteilen wird dies der erste Staffel 6 Comic sein! ^^
Beschreibung:
Die Trix sind mal wieder sauer auf die Winx und deren 10-jähriges Jubiläum. Sie beschließen deshalb, mit einem Zeiten-Zauber in die Vergangenheit zu reisen, bevor die Feen den Winx Club gegründet haben. So wollen sie die Winx daran hintern, sich zusammenzuschließen...
Das Extra wird mal wieder ein Smartphone Radio sein.

Staffel 6 macht in Deutschland nach Folge 13 Pause

Chris von GermanWinxNews hat Nickelodeon auf Facebook gefragt ob zwischen den Folgen der 6. Staffel eine Pause sein wird und folgende Antwort bekommen:
...und das heißt für uns kein Mythix bis September! D:
Trotzdem können wir und auf einige tolle Songs freuen. Und nicht vergessen am Dienstag den 10. Juni geht es um 9:40Uhr mit der 6. Staffel auf Nickelodeon DE los :D

Neues Staffel 6 Bild von Tecna

Zum Schluss noch etwas zu dem neuen Artikel auf winxclub.com. Genauer gesagt um diesen hier: Werdet echte Zauberkünstlerinnen... wie die Winx! | Winx Club
Neben der Anletung zu einem kleinen Zaubertrick sehen wir auch Bilder von Stellas "Shimmer in the Shadows"-Fashion aus Episode 6x12:


Doch ganz am Ende gibt es ein neues Bild. Und zwar einen Screenshot, der Tecna in einem ganz neuen Outfit und Flügeln zeigt!

Dem Hintergrund zu urteilen findet befinden sich die Winx gerade auf Zenith. Mal abgesehen von dem Bild ist es sehr warscheinlich, dass sie nach Zenith gehen werden. Immerhin wurde auf http://www.winx.rai.it/ bereits ein Bild von Tecnas Haus gezeigt. ^^
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Folge! :D
Gleichzeitig hoffe ich auch, dass Musa nicht all zu sehr untergeht. Sie war bis jetzt noch nicht so wirklich im Vordergrund und mich würde wirklich interessierten ob sie noch etwas aus ihrem, hoffentlich nicht verloren gegangenen, Sirenix-Wunsch macht.

Neue Screenshots zum 3. Winx Club Film
Wieder zu News auf der offiziellen Winx Webseite. Diesmal allerdings in Italien.
Denn dort wurde ein Post mit ein paar Screenshots veröffentlicht. Außerdem weisen sie darauf hin, dass es jetzt wöchentlich etwas neues dazu geben wird!
Die News: http://www.winxclub.com/it/news/winx-club-il-mistero-degli-abissi-0
und hier die Screenshots:








Außerdem noch 6 weitere, offizielle Bilder, die ich allerdings auf VK gefunden habe:






Ist euch auch aufgefallen, dass sie da einige Screenshots genommen haben, die Szenen aus der Serie sehr ähnlich sehen?
Zum Beispiel das zweite Bild von Tritannus. Erinnert ihr euch? Folge 26 wo er so wächst. ^^

Oder, was noch auffälliger ist, die Bilder der Winx. Es sind genau die Gleichen, welche man auch ganz kurz am Ende des 2. Openings von Staffel 5 zu sehen bekommt. So viel zum Thema "altes 3D". xD

Und zum Schluss noch eine schöne Nachricht:

Diane Weigmanns Baby ist da!

Einige wussten es sicher schon.
Diane Weigmann, die deutsche Winx Club Sängerin, war schwanger und heute war es dann soweit.
Ihr Baby ist zur Welt gekommen!

Einen Herzlichen Glückwunsch von uns allen! ^-^

Ach ja. Eigentlich hatte ich noch geplant Morgen einen Post über Roxys Verwandlung zu machen (so zum Thema Staffel 4). Kommt jetzt ganz drauf an wie ich Morgen drauf bin und ob mir genügend Sachen dazu einfallen, die auch irgendwie Sinn machen. xD
Trotzdem. Würdet ihr gerne einen Post darüber lesen?
Schreibt's in die Kommentare! ^^

17 Kommentare:

  1. Das Bild von Tecna sieht ja cool aus.
    Die Bilder vom dritten Film überzeugen mich immer noch nicht.

    Also ich würde gerne was über Roxy lesen. Ich mag sie sehr.

    Sile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ich auch roxy ist meine lieblingsfee nur schade dass sie in der serie kaum noch beachet wird nach staffel 4, deswegen schau ichauch wennes mir langweilig ist nur staffel 1-4 weil in 1-3 ist es verständlich das roxy nie vorkam ;) aber in 5 wird sie nur ein paar mal gezeigt und viel sagen durfte sie auch nie (also in staffel 5)

      Löschen
  2. WinxSirenixPower24. Mai 2014 um 08:41

    Ich hoffe die Bilder aus dem Opening sind Endposen vom Film weil die SZenen (oben mit den Namen) kamen noch nie in der Serie vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, dass die Namen etwas mit dem Film oder der Serie zutun haben. Die wurde einfach dazu geschrieben. :)

      Löschen
    2. Rede nicht von den Namen sondern simd ja wie endposen die könnten intro kommen vom film man sieht ja immer in der verwandlung im intro weisst was ich mein?

      Löschen
  3. In der Schweiz kommt es auch 9.40^^ ab Donnerstag kommen die Episoden um 9.40 statt 8.45

    AntwortenLöschen
  4. Ich will und kann mich mit diesem 3D einfach nicht anfreunden, in den ersten beiden Kinofilmen war es eigentlich gut aber ik 3. Ist es die reinste Katastrophe, mein erster Gedanke als ich Das Bild von Sky gesehen hab-> ach du Sch***. Bei 2. Mal hinsehen fand ich es schon besser so schlimm ist es nun auch nicht aber trotzdem ich mag dieses 3D überhaupt nicht warum konnten die nicht einfach das aus den anderen beiden Filmen nehmen. Aber ich muss sagen Poletia sieht echt cool aus.
    Das wir Mythix erst im September kriegen find ich echt schade ich hab mich schon so auf den Song gefreut. Aber naja am 10.06 kriegen wir ja das Opening, Ending und Way of Sirenix und am 13.06 dann den deutschen Bloomix Song♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Magazin schon in einem Geschäft gesehen(: Aber kein Geld dafür :'o Und blöd finde ich,dass es bei dem Winx Magazin nur so wenig Sirenix war._.'Und die Idee mit dem Comic der 6.Staffel ist echt cool(: Freu mich schon auf den 10.Juni:D Und danke für die coolen Bilder uns so:'D Ja..^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Magazin seit gestern. War toll. Und ich freu mich auch auf den 10.Juni.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade gelesen das es am 15.09. mit der 6.Staffel weitergeht.
    Toller Termin. (Da hab ich geburtstag).

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Magazin am Erscheinungsdatum gekauft und freu mich schon auf das nächste und ich würde gerne was über roxy lesen ( obwohl sie bei meiner Lieblingsfeen Liste auf dem letzten Platz ist) :-):-(

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich würde wirklich gerne diesen post über roxys verwandlung lesen. Das wäre cool!

    AntwortenLöschen
  10. Das 3D ist ja nach wie vor scheiße. >.<

    Das Baby war das einzig Gute an dem Post. :D too cute ♥

    Puh, also wenn du genug dazu findest, dann gerne. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Bäume von Tecnas Haus sehen aus wie von minecraft!

    AntwortenLöschen
  12. Stellasirenixgirl25. Mai 2014 um 18:01

    Hoffentlich kommen dann Sirenixfeen. Will Bloom und Stella haben.

    AntwortenLöschen
  13. 9 Juni gehts in der Schweiz los

    AntwortenLöschen
  14. Stellasirenixgirl26. Mai 2014 um 10:59

    Mit den Folgen oder Sirenixfeen Figuren?

    AntwortenLöschen